Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloss Nolain

+2
Maveldrar
Kuja
6 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Schloss Nolain - Seite 4 Empty Re: Schloss Nolain

Beitrag  Nivia So März 27, 2011 8:37 pm

Einen Moment lang sah Nivia ihn mit einer Mischung aus Verwirrung und Erschrecken an, dann fing sie sich wieder und antwortete ruhig: ,,Klar bist du ein sehr guter Freund für mich, aber das heißt doch nicht, dass ich mich deinen Entscheidungen völlig anpassen und dir immer in allem zustimmen muss, oder?" Weiterhin sachlicher und sicherer, als sie sich fühlte, fuhr sie fort: ,, Und wenn du glaubst, ich würde dich im Stich lassen, weil ich nicht direkt zu dir gekommen bin: Das letzte Mal, als ich Kontakt mit den Dunkeleldar hatte, musste ich gegen sie kämpfen, und da du dein Verhältnis zu ihnen offensichtlich deutlich aufgebessert hast wollte ich erstmal etwas Abstand halten damit ich nicht in einen Konflikt mit ihnen oder dir gerate."
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja So März 27, 2011 8:43 pm

Kuja sah ihr in die Augen, Enttäuschung und etwas anderes, schwerer definierbares standen in seinen Augen : " Dann glaubst du also, ich mache Alles falsch, und es wäre besser wenn ich dich in Ruhe lassen würde? Glaubst du denn wirklich ich würde sie lieben wenn sie so schrecklich wären wie immer alle tun? Ihr tut ja alle so, als wüsstet ihr irgendetwas über sie, doch ihr wisst nicht, nichts als das was euch Blender und Nichtmenschen-Hasser erzählen. Euch fehlt einfach die Toleranz. ", sagte er leidenschaftlich.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia So März 27, 2011 8:56 pm

Nivia fluchte stumm, sie hatte versucht das Ganze neutral anzugehen und die Situation damit nicht gerade gebessert, im Gegenteil. Aber wie in aller Welt sollte sie Kuja klarmachen, dass sie ihn nicht enttäuschen wollte und eigentlich nur nach einer Lösung für diese Masse an Konflikten, die sich gerade anbahnten, suchte? ,Dann eben etwas gefühlvoller´, dachte sie fast schon trotzig, sie würde auf keinen Fall aufgeben.
,,Nein! Ich denke du weißt, dass du mir sehr wichtig bist, und da ich davon ausgehe dass sie dich liebt könnte sie auch etwas dagegen haben, wenn ich einfach anspaziert komme und dich von ihr ablenke, außerdem kennt sie mich bisher ja auch nur aus diesem Kampf und da ist es doch verständlich, dass sie mich nicht offen und freundlich begrüßt wie eine Freundin. Und, habe ich dich jemals nach deiner Herkunft gefragt und dich wegen längst vergangenen Taten abgestempelt?"
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja So März 27, 2011 9:02 pm

Zunächst hatte Kuja schon darüber nachgedacht, ob sie nicht doch vielleicht Recht hatte, doch bei ihren letzten Worten verfinsterte sich seine Miene schlagartig : " Ja, " fauchte er , " jetzt gerade. Ich hätte es einfach wissen müssen, jeder hat mich gewarnt. ", er deutete auf Sephiroth : " sogar er hat mich gewarnt und er meinte es ehrlich. Ihr seid alle gleich, solange alles gut ist, haltet ihr euch an die denen ihr wichtig seid. Doch sobald sie sich ein wenig verändern, und einen Schritt machen der euch nicht ins Weltbild passt, dann seid ihr weg. Ich habe schon verstanden, Nivia, leb wohl! Ich hoffe das wir uns nie wieder sehn. Sobald diese ganze Farce hier vorbei ist, brauchst du dir keine Sorgen mehr machen das ich dich jemals wieder mit dem Rest meines Lebens stören werde! ". Er wollte sich umdrehen und weggehen, doch jemand versperrte ihm den Weg.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna-Noctigula So März 27, 2011 9:08 pm

Kruellagh legte ihrem Geliebten den Arm um den Hals und zog ihn an sich : " Sag mal...wolltest du nicht da hinten warten? ", fragte sie lächelnd und sah dann Nivia an, ihr Lächeln wich einer bösartigen Grimasse : " Was ist bloß los mit dir, du dummes Mädchen? Meinst du nicht das er schon genug gelitten hat, auch ohne das du ihn auch noch verrätst? ", an Kuja gewandt sagte sie : " Wie du siehst hatten wir sogar bis zum Letzten Recht. Es gibt keine Treue bei den Menschen, sie sind schwach, armselig und verlogen. Lass sie, du brauchst sie nicht. Du bist etwas viel Besseres als sie. Unendlich viel wertvoller. Lass sie zurück, wenn du sie nicht töten kannst. " Und sie wandte sich wieder Nivia zu wobei ihre Lippen die Worte Das wirst du mir büßen! formten womit sie ganz offensichtlich Kujas momentane Verletztheit meinte.
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia So März 27, 2011 9:26 pm

Nivia dachte einen Moment lang nach, zu lange, denn schon erschien Kruellagh hinter Kuja, sie war offensichtlich nicht gerade erfreut über ihre Anwesenheit. ,Nie Vorurteile haben? Aber die Menschen sind schwach, armselig und verlogen. Alle, ohne Ausnahme. Und ich kann natürlich etwas dafür in diese Rasse hineingeboren zu sein.´, dachte sie teils verärgert, sarkrastisch, teils verzweifelt. Anscheinend war Kuja nicht von alleine auf die Idee gekommen, ihre Beziehung so in Frage zu stellen, aber das war wohl auch nicht mehr zu ändern. Vielleicht war das letzte, was das hier noch retten konnte, die Zeit, wie damals als sie am Eistempel auseinandergegangen waren. Nivia spürte, dass auch seine Worte sie verletzt hatten, bemühte sich aber, ihrer Stimme etwas Stabilität zu geben und antwortete leise: ,,Dann... dann will ich dich, euch nicht noch weiter... stören, mit meiner Anwesenheit belästigen, was auch immer...." Nivia senkte den Blick und war sich zum ersten Mal auch des anderen Nutzens ihrer Maske bewusst. Vielleicht konnte sie diesen Trauer über den für sie so großen Verlust zumindest vor denjenigen verdecken, die ihn ausnutzen würden... Was blieb ihr noch, außer zu hoffen, dass sie sich ein zweites Mal wieder zusammenfinden würden? So wie es aussah würde es jeder weitere Versuch in diesem Moment nur noch verschlimmern... Nivia sehnte sich danach, wie damals wegzufliegen, einfach für den Moment alles hinter sich zu lassen, aber war es richtig, sich vor der Realität zu verstecken? Jedenfalls war es besser, wenn sie sich jetzt von Kuja entfernte, nach diesem Gespräch würde es ihr nicht guttun, seine Enttäuschung zu sehen oder noch weiter mit ihm zu streiten. Nivia schaute noch einmal auf, diesmal zu Kruellagh: ,,Nun.... ich gehe dann mal, wenn Ihr das Bedürfnis habt noch einmal irgendwie mit mir in Kontakt zu treten, ich werde hier in der Gegend sein", meinte sie, dann hielt sie es nicht mehr an diesem Ort aus, gab Sahiera ein kurzes Zeichen, ihr zu folgen und verschwand in der Menge.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan So März 27, 2011 10:28 pm

Sarek wollte ihr antworten doch ehe er sich versah war Kruellagh wieder in der Menge verschwunden. Sie stand jetzt bei Kuja welcher in einen Streit mit einer Frau verwickelt war.
Sarek dachte für einen Moment daran ihr zu folgen doch er ließ es bleiben.

Revan hatte genug gesehen, es war Zeit den Imperator von diesem Treffen zu berichten vielleicht war er schnell genug um hier einen bewaffneten Angriff durchzuführen.
Und nicht nur das der Imperator somit die Rebellen vernichtend schlagen würde, nein er würde gleich mit den Dunkeleledar fortfahren.
Der Schatten zückte den Stein, leitete mentale Kraft hinein und baute eine Verbindung auf: "Ich denke dieses Treffen wird Sie interessieren" sprach er geheimniskrämerisch "Einfach jeder ist hier anwesend, ihr werdet all eure Feinde auf einen Schlag besiegen können wenn ihr jetzt einen Präventivschlag vollstreckt."
Revan
Revan

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna-Noctigula Mo März 28, 2011 4:54 pm

Luna führte ihren Kuja ein Stück weit fort, und meinte dann : " Ich habe glatt die Verhandlungen abgebrochen...warte diesmal bitte wirklich, ich bin sofort zurück! " und sie eilte wieder zu Sarek : " Eine kleine...Unterbrechung, habt ihr jetzt eine Antwort für mich? ", fragte sie lächelnd.

Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahiera Mo März 28, 2011 5:06 pm

Sie folgte Nivia ein kleines Stück weit in die Menge hinein. Amyr dicht an ihrnen Fersen schaute immer wieder zurück zu Kuja der nun wartend an einer Stelle dastand. "Nivia ? Was war da los ? Wo von genau sprach er ?" , sie blickte sie fragend an. Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein ? Erst wie es schien auf guten Freund machen und sie dann so hängen lassen. Nivia hatte bessere Freunde als soeinen verdient, dachte sie sich und schaute sich nach Amyr um, denn er war stehen gelieben und beobachtete wie sich zwei Männer duelierten. "Warum kämpfen die beiden?" wante sie sich an Nivia.
Sahiera
Sahiera

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mo März 28, 2011 5:13 pm

Nivias Worte hatten Kuja tief getroffen, doch er verbarg es mehr oder weniger gut, während Luna ihn fest am Arm gepackt hielt und weg führte. Er nickte als sie sagte er solle warten, und sah sich dann im Bemühen sich abzulenken um. Er erblickte Maximilian, der ihm zunickte, Sephiroth der ihn beinahe bedauernd ansah und den merkwürdigen Serpine, der ihm zu zwinkerte Arschloch!, dachte Kuja.

Maximilian entschied dem Kampf zwischen Licario und Kaimon ein Ende zu bereiten, das Alles dauerte viel zu lang. Der Imperator hatte, aus welchem Grund auch immer, bisher keine Legionen seiner Truppen und zwei oder drei Magister geschickt, und jede Minute die sie hier verweilten forderte das weiter heraus. Er ging zu den Beiden kämpfenden, und sah wie der Schwarzmagier schwer erschöpft zu Boden ging, verharrte und dann seinen Kontrahenten aufforderte das ganze " zu Ende zu bringen ". Idiot. Sterben konnte er immer noch, es gab wichtigeres als den albernen Streit zwischen den beiden Brüdern. " Es reicht. ", sagte er nur leise als er in Hörweite Kaimons war. " Hört sofort auf. "

Sephiroth langweilte sich furchtbar, es passierte einfach Nichts! Also beschloss er noch nach dem letzten Neuankömmling zu sehen, der sich bisher nicht bei ihm vorgestellt hatte. Der Avatar, Aneeron. Dieser war in ein Gespräch mit Lilith, der merkwürdigen Illusionistin, vertieft. " Entschuldige bitte, wenn ich dich störe, " unterbrach er sie äußerst unhöflich und offensichtlich nicht im mindesten beschämt, " aber du hast dich mir noch nicht vorgestellt...und ich glaube das hättest du wirklich tun sollen. Komm schon, du bist nicht der durchschnittliche Verlierer, wie die anderen Narren hier. ", meinte er freundlich.

Das Mädchen hatte sich nicht bei ihm bedankt und auch sonst keinerlei Interesse an einer Kontaktaufnahme gehabt, also war Ulquiorra wieder dazu übergegangen sich alles aufmerksam anzusehen. Sephiroth, offenbar sehr gelangweilt hatte wohl beschlossen selbst für seine Kurzweil zu sorgen, Kuja hatte scheinbar einen Disput mit seiner Freundin Nivia gehabt, und war nun wieder mit der Dunkeleldar verschwunden. Maximilian wollte wohl dem Kampf zwischen den beiden Magiern ein Ende bereiten, und ein merkwürdiger, finsterer Mann stand ein wenig abseits, so dass er nicht erkennen konnte was dieser tat.

Der Imperator ließ sich Zeit zu antworten, schließlich sagte er : " Nein...der Zeitpunkt ist der falsche. Sie müssen sich untereinander bekämpfen, geeint werde nicht einmal ich sie schlagen können. So ungern ich es auch sage, lass sie die Katakomben Palmekias erreichen...und sprich nicht mehr mit mir ich muss all meine Macht auf etwas andere konzentrieren. Ich bitte dich, die Rebellen zu verlassen, sag ihnen, du hättest etwas vorbereitet, um sie unbemerkt in die Stadt zu bringen. Geh nach Osten, in drei Meilen entfernung wirst du einen Postn treffen, das Losungswort ist " Erlösung ", die Antwort, " Im Licht ". Sie werden dich zum Lordmarschall bringen, der ab jetzt dein direkter Vorgesetzter ist. Sprich dich mit ihm ab, er ist absolut loyal. "

Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo März 28, 2011 7:48 pm

Nivia hatte eigentlich gehofft, sich etwas ablenken zu können, aber es war auch nicht in Ordnung, Sahieras Frage zu ignorieren, also antwortete sie zögerlich, und ohne sie anzusehen: ,,Wenn ich das so genau wüsste... Ich müsste dir wahrscheinlich meine halbe Lebensgeschichte erzählen, damit das ganze einen Sinn ergibt, aber dafür ist glaube ich im Moment keine Zeit..." Dankbar stellte sie fest, dass das Mädchen offensichtlich auch nicht weiter auf dem Thema herumreiten wollte, sie fragte sie nach dem Kampf zwischen Kaimon und Licario. ,,Einer von Beiden heißt Licario, ich kenne ihn schon von früher, er war mal ein sehr netter und friedlicher Mensch, allerdings hat ihn seine zweite Persönlichkeit, ein dunkler und grausamer Schwarzmagier, sehr beeinflusst, ich weiß nicht genau, was aus den beiden Seiten geworden ist oder wie sie sich vermischt haben, aber ich vermute, sein Zorn hängt irgendwie damit zusammen... Der andere, Kaimon, ist ebenfalls ein sehr starker Magier, über ihn weiß ich eigentlich kaum etwas, aber offensichtlich kennen sich die Beiden..." Nivia beobachtete die Kämpfenden einen Moment lang, ihr fiel auf, dass Kaimon sich zumindest zu Beginn nur verteidigte. ,,So wie es aussieht scheint er eigentlich nicht kämpfen zu wollen...", fügte sie hinzu und sah wieder zu den Beiden hinüber. Hoffentlich breitete sich dieser Kampf nicht weiter aus... Doch zum Glück schaffte es Maximilian - wie, das war ihr ein Rätsel - die Beiden zu beruhigen.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahiera Mo März 28, 2011 7:56 pm

"Ähm zwei Fragen hätte ich noch, danach will ich dich nicht weiter stören. Zum einen ... wer war der Mann der mich so mutig verteidigte ? Ich habe wohl versäumt mich ordentlich bei ihm zu bedanken", sie guckte etwas verlegen auf den Boden. "Zum anderen, das hier wird in einer Schlacht enden ... oder ? Naja, also ... umn ehrlich zu sein ... mit einen Dolch komm ich da nicht weit. Wisst ihr vieleicht wo ich einen ordentlichen Bogen herbekomme ? Es ist wohl besser als mit einem Dolch hilflos in der Gegend herrum zu irren. Oder ? ", sich kicherte leise. "Leider hab ich auch so gut wie nicht mit dem ich zahlen könnte."
Ohne eine richtige Waffe war es wohl sinnlos sich einem Kampf an zu schließen. Sie lächelte Nivia an und hoffte sie könne ihr weiterhelfen.
Sahiera
Sahiera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo März 28, 2011 8:04 pm

,,Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie gesehen...also weiß ich aber auch nicht mehr als du. Wenn du willst können wir ihn gleich suchen gehen damit du dich viellleicht vorstellen und bedanken kannst", schlug sie vor. Wer auch immer das gewesen war, er schien zu denjenigen zu gehören, die unnötige Konflikte als eben genau das befanden und bereit waren, sie zu beenden. ,,Waffen bekommt man zwar wohl in jeder größeren Stadt, allerdings wohl kaum bezahlbar... Das einzige, was wir machen könnten, wäre, einen Bogen neu zu schnitzen, sofern du das kannst und wir Zeit haben, das passende Holz zu suchen",überlegte sie.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahiera Mo März 28, 2011 8:15 pm

"Suchen ?", sie schaue sich um hunderte von Leuten standen hier. Wie sollten sie ihn finden ? "Nagut.. suchen wir ihn. Ich hab ihm schließlich mein Leben zu verdanken. Und einen Bogen herstellen ... ja das kann ich schon, aber es braucht Zeit. Er soll ja auch treffen und nicht nur Stöckchen schießen ! Aber mir bleibt wohl keine andere Wahl. Aber wo bekomme ich Pfeile her ? Die kann ich nun echt nicht einfach herstellen, nicht hier, nicht in so kurzer Zeit.", sie schaute Nivia an. Dann kniete sie sich zu Amyr hinunter und flüsterte ihm ins Ohr. Daraufhin verschwand er im Wald.
"Er kümmert sich um das entsprechende Material",versicherte sie Nivia,"suchen wir den der mir das Leben rettete !" Mit einem freundlichen Lächel sah sie sich um und schlug eine Richtung ein.
Sahiera
Sahiera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo März 28, 2011 8:26 pm

,,Meinst du ich kann dir bei den Pfeilen irgendwie mit meinem Schwert helfen? Vielleicht um die Spitzen zuzuschneiden...?", fragte sie und folgte dem Mädchen. Nivia wusste nicht, wer sie eigentlich war, ihr war es aber auch egal, alles, was bisher passiert war sprach für sie, dieses lockere, fröhliche Auftreten, die Tatsache, dass sie wusste, dass es wichtig war, sich bei denen zu bedanken, die es verdient hatten... Und sie wusste, dass sie in nächster Zeit nicht alleine sein wollte, zwar konnte sie ihren Schmerz sehr gut verdrängen - es war schließlich nicht das erste Mal - aber die Einsamkeit spendete nicht nur Ruhe, sondern ließ auch die Stimmen der Erinnerung lauter werden...
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahiera Mo März 28, 2011 8:35 pm

"Mit deinem Schwerd sagst du ? Ist dein Schwerd scharf genug einen Stein zu schneiden ?", sprach sie während sie sich weiter nach dem unbekannten Helfer umsah. "Spitzen aus Stein währen eine gute alltanative zu Metall." Sie schaute in Richtung des Waldes um zu sehen ob Amyr sich blicken lies, doch noch war er nich zu sehen. Es ist nicht einfach Holz für einen guten Bogen zu finden, aber er ürde das schon schaffen dachte sie sich. "Ihr seid so hilfsbereit, ich danke euch für allles ! Nivia ... wenn es irgendetwas gibt wobei ich euch behilflich sein kann so sagt es !"
Sahiera
Sahiera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo März 28, 2011 8:51 pm

,,So wie Eis den Stein spalten kann, wird es wohl auch dieses Schwert tun", meinte sie lächelnd und strich über den Knauf als würde sie ein Tier streicheln. Im gleichen Moment spürte sie wieder den Geist des Drachen, der im Silbereis verborgen war, welches mit dem Schwert verschmolzen war. Sie spürte, dass das Wesen mit ihr litt und gleichzeitig versuchte, ihr Mut zu machen... Dankbar strich Nivia noch einmal über die Klinge, dann wandte sie sich wieder Sahiera zu. ,,Das tue ich gerne, ich glaube in solchen Zeiten muss man irgendwie zusammenhalten... ich werde darauf zurückkommen", erwiderte sie und war sogar über die Dankbarkeit dieses Mädchens dankbar.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahiera Mo März 28, 2011 8:59 pm

"Darf ich fragen woraus euer Schwert gefertigt ist ? Es sieht unglaublich schön aus." , sie bewunderte das Schwert. Amyr trat an ihre Seite, mit einem wunderbarem Ast, der sich gut dafür eignete zu einem Bogen gerfertigt zu werden. Auch schnurartige Gewächse hatte er gefunden. Sie mussten nur richtig geflochten werden um eine gute Seene abzugeben. Aber bevor sie sich der Anfertigung des Bogens wibbnete, wollte sie den Mann finden. "Ja in diesen Zeiten muss man das wohl...", sie schwelgte in Erinnerungen an Frieden und Freiheit.
Sahiera
Sahiera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mo März 28, 2011 9:09 pm

Ulquiorra hatte genug gesehen, es würde vermutlich nur wieder dazu kommen das irgendwer sich aus Spaß bekämpfte. Absolut unverständlich, man kämpfte nicht zum Spaß...höchstens um seinen Gegner kennen zu lernen. Also hatte Sephiroth vielleicht doch Recht? Aber es schien eher so, als ob dieser Spaß daran hatte anderen Verletzungen zu zu fügen und einfach Spaß am töten hatte. Er beschloss sich das nicht anzusehen, und stattdessen zu schauen ob er genaueres erfahren konnte...vor allem über die Rolle, die 2. Rat Serpine hier spielte.
Da bemerkte er, das Nivia und das Wolfsmädchen irgendjemanden zu suchen schienen? Doch nicht etwa ihn?
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo März 28, 2011 9:15 pm

,,Ich weiß es nicht genau... dieses Schwert ist schon Jahrtausende alt, man sagt, es wäre aus ewigem Eis gefertigt, ich tippe aber eher auf einen seltenen Kristall", erklärte sie lächelnd und hätte fast gekichert, als sie spürte, wie sich der Drache über das Kompliment freute. Keine Frage, einfach nur mit Sahiera zu reden war eine gute Ablenkung und tat ihr gut. Amyr kam zurück, er hatte sich soweit sie das beurteilen konnte wirklich gute Materialien ausgesucht, und so strich sie ihm dankbar und als kleines Lob sanft über den Kopf. Als sie sich wieder aufrichtete, entdeckte sie den Mann, der Sahiera gerettet hatte, er schien sie anzuschauen. ,,Ich glaube da drüben ist er, lass uns zu ihm gehen", meinte sie.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahiera Mo März 28, 2011 9:25 pm

Sie schaute über ihre Schulte und ächlich stand er da. Sie folgte Nivia zu ihm herrüber. Sahiera stand ihm etwas verlegen gegenüber. "Ich danke euch ! Ihr rettete mir das Leben, ich stehe tief in eurer Schuld. Wenn es etwas gibt wobei ich euch behilflich sein kann, so sagt es ! Oh ... entschuldigt. Ich rede einfach drauf los ohne mich vor zu stellen. Mein Name ist Sahiera und mein treuer Gefährte hier", sie zeigte auf den schneeweißen Wolf, "das ist Amyr."
Sie lächete den Unbekannten an.
Sahiera
Sahiera

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan Mo März 28, 2011 10:56 pm

Der Elf bedachte die Dunkeleledar mit einem musterndem Blick, war aber froh dass sie zurückgekommen war: " Nun ich bin sicher ihr seid uns rein faktisch gesehen äußerst nützlich, nur hört man... sagen wir nicht nur positive DInge über euer Volk, nicht das ich euch beleidigend wollte nur wir können uns kein Zerwürfnis leisten ich muss also sicher sein dass ihr uns völlige Unterstützung und..." Er überlegte kurz ob er es wagen sollte " vollen Gehorsam zusagt" seine Nerven waren bis zum Zerreißen angespannt

Zuerst wollte Revan widersprechen doch er überlegte es sich anders und sagte nur: "Ich habe verstanden" und steckte den Stein schnell wieder weg. Dann suchte er die Gegend nach Sarek ab, fand ihn bei der Dunkeleledar Frau und schritt zu den beiden. Nach einiger Zeit, das Gedränge machte ein Vorankommen enorm schwer, erreichte er Sarek und sprach ihn unbekümmert an: "Verzeiht das ich euch störe. Ihr habt vermutlich wenig von mir mitbekommen da ich es vorziehe im Stillen zu handeln, aber ich habe einen Weg gefunden wie ihr unbemerkt in die Stadt kommen könnt." Der Dunkeleledar nickte er kurz zu.
Sarek schreckte fast auf, so sehr war er durch die Unterhaltung mitgenommen aber er fasste sich wieder und fragte forschend: "Ihr seid Revan nicht wahr? Nun ich kann mich nicht erinnern euch eine solche Aufgabe gestellt zu haben, wart ihr es nicht der den Imperator ablenken sollte?" -, Revan rollte mit den Augen: "Ja, deswegen habe ich ja auch einen Weg gefunden wie ihr unbemerkt in die Stadt kommen könnt. Wollt ihr sie nun hören oder nicht?" ,- Der Elf dachte kurz nach: "Also gut ich höre"
Fieberhaft überlegte der Schatten eine möglichst plausbile Strategie: "Folgendes, in jener Nacht wird ein Seitendurchgang der Stadt, welche eigentlich nur den Wachen des Imperators dient offen sein, von dort könnt ihr schnell den Zugang zu den Katakomben erreichen. Die Wachen werden, sagen wir mal anderwertig beschäftigt sein" Er spielte ein Grinsen.
Der Elf war zunächst skeptisch, war doch die vorgeschlagene Strategie sehr vorraussehbar aber letzten Endes war es besser als nichts: "Wenn ihr dies arrangieren könnt so will ich das Angebot gerne annehmen !!" Er wollte sich wieder seiner Gesprächspartnerin zu wenden doch der Schatten unterbrach ihn erneut: "Noch etwas, nachdem ich euch in die Stadt geführt habe, werde ich euch verlassen. Ich habe beschlossen dass es klüger ist nicht aktiv in die politischen Auseinandersetzungen einzugreifen. Ich hoffe ihr versteht das".
"Aber gewiss" antwortete Sarek doch er entwarf im Geheimen schon einen Plan wie er Revan aus dem Weg schaffen sollte. Ein ehemaliges Mitglied war defenitiv ein zu hohes Sicherheitsrisiko.
Revan
Revan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 29, 2011 11:23 am

Lunas Augen weiteten sich vor Überraschung : " Man hört positive Dinge über Uns? ", fragte sie verblüfft, fing sich jedoch schnell wieder, hier ging es ums Geschäft, Lord Vect würde wenig Verständnis für Versagen zeigen : " Sagen wir mal so...wenn ihr den veranschlagten Preis bezahlt, werden wir euch zur Seite stehen, mit all unseren Möglichkeiten. ", sie lächelte ihr spitzzahniges Lächeln. Dann wurde sie unterbrochen weil der Mann namens Revan darum bat sich entfernen zu dürfen, um ihnen einen Weg in die Stadt zu öffnen. Merkwürdig!, dachte die Archon, davon habe ich ja noch nie gehört...und eigentlich müssten wir soetwas wissen. Was hat er nur vor...ist er einer der Spione des Imperators, so wie Nivia und Kaimon? Was plant dieser gerissene Bastard nur...will er die Rebellen in seine Stadt lassen...warum?. dies waren die Gedanken die ihr durch den Kopf gingen, während sie darauf wartete das Sarek sich ihr wieder zu wandte.
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan Di März 29, 2011 4:17 pm

"Bezahlung.... mmh, an was für eine Bezahlung denkt ihr wenn ich fragen darf?" entgegnete Sarek überrascht.

Revan verschwand erneut im Gedränge und beschloss erst einmal abzuwarten. Sollte Sarek noch eine Rede vorbereitet haben, so würde der Schatten bleiben um womöglich neue Informationen zu erhalten, wenn nicht dann würde er unauffällig verschwinden und seine nächsten Schritte planen. Also ließ er sich auf einem nahegelegenen Baumstumpf nieder und wartete.
Revan
Revan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Di März 29, 2011 6:27 pm

Ulquiorra sah sie kurz an, als denke er nach, dann sagte er tonlos : " Gern geschehen. ", es verstrich wieder ein Moment in dem er nachdachte was man in solchen Momenten zu sagen pflegte, im gleichen, ausdrucklosen Tonfall : " ich werde daran denken...wenn es etwas gibt das ihr für mich tun könnt. Mein Name ist Ulquiorra Cifer. " er wandte sich ihr so zu, das man seinen Oberkörper und das Loch sehen konnte, das sich an der Stelle befand wo sein Herz hätte sein sollen. Man konnte durch ihn hindurchsehen. Er lächelte nicht. Überhaupt war sein Gesichtsausdruck regungslos. " Geht es euch gut? ", fragte er.

Nefarien Serpine hatte gespannt den Kampf der beiden Magier beobachtet, und war ziemlich überrascht das Licario den Kampf verlor. Seinen Berechnungen nach war er um ein vielfaches mächtiger als Kaimon. Was hatte ihn bloß derartig geschwächt?

Lelouch hatte sich unauffällig unter die Leute gemischt, seine Aura war so gut verdeckt, das selbst die mächtigsten der Anwesenden nicht auf ihn aufmerksam wurden. Er entschied sich das Mädchen genauer anzusehen, welches Kuja so mutig herausgefordert hatte. Mutig und töricht, aber diese Dinge lagen ohnehin nah beieinander.

Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter