Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloss Nocturne

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schloss Nocturne Empty Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja So Okt 10, 2010 10:13 pm

Schloss Nocturne Dark_c10
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 6:22 pm

Unruhig schritt Viridian Nocturne, Graf von Nocturne, Prinz von Irdun, im großen Saal auf und ab. Er lauschte auf die Geräusche der Nacht, und sah immer wieder durch die großen Bogenfenster nach Draußen in die Dunkelheit. Er versuchte die Geräusche die aus dem Zimmer seiner geliebten Schwester Arcadia schallten zu ignorieren- nicht das ihm die Schreie etwas ausgemacht hätten, aber er musste Nachdenken. Was der Bote ihm berichtet hatte klang nicht gut. Er hatte berichtet das Kruellagh, die Häuterin und ihre Kabale der Blutigen Tränen die Grenze zu den Wäldern von Eirelie unsicher machten. Die Dunkeleldar Archa wurde so für ihren Imperator ein Problem, und eins war sicher- er würde es auf die Eine oder Andere Weise lösen. Für Viridian jedoch...besser gesagt für Arcadia, war eine gute Beziehung zu ihnen wichtig. Und da Arcadia sich wie üblich um nichts kümmerte außer ihr persöhnliches Vergnügen würde er sich darum kümmern das diese Beziehung bestehen blieb. Woher sonst sollte sie ihre Spielzeuge nehmen? Keiner, nicht einmal die Vampire, verstanden sich so sehr auf Lautlosigkeit und Unsichtbarkeit wie diese Wesen. Ein besonders hohes Kreischen ließ ihn aus seinen Gedanken auffahren, Das waren jetzt schon vier Stunden, noch ein wenig, und sie hat ihren Rekord gebrochen!, dachte er. Dann brach der Schrei plötzlich ab, und wenige Augenblicke später kam Arcadia in den Saal, schmollend und verärgert : " Stell dir vor, " ereiferte sie sich, " sie hat so schön durchgehalten, die Haut war schon ab, ich wollte grade ihre Muskeln auffasern- da stirbt die einfach! " Lautlos trat hinter ihr der Dunkeleldar ein, gehüllt in einen merkwürdigen schwarzen Stoff, der irgendwie mit dem Blick nicht richtig zu erfassen war : " Sehr schön.... ", sagte er leise mit einer von unterdrückter Begierde bebender Stimme, " ich bin überrascht das sich...Menschen finden lassen die Unsere Vorlieben teilen. ", er lachte böse, " seid versichert das ich Lady Kruellagh eure Bedenken übermitteln werde....Gute Nacht! ", er verbeugte sich elegant von Viridian und zwinkerte Arcadia verschwörerisch zu, dann verschwand er in der Nacht, und selbst Arcadias Vampiraugen verloren ihn beinahe Augenblicklich. " Gute Nacht...", murmelte der Prinz von Irdun, dann zerrte Arcadia ihn in Richtung ihres Zimmers, aus dem gerade die sterblichen Überreste des Mädchens entfernt wurden, das der Bote mitgebracht hatte- für sie eben solch ein Geschenk wie für Viridian das ihn Aussicht gestellte Treffen mit Lord Ausdrubael Vect. " Komm, Liebster, " hauchte ihm Arcadia ins Ohr, " ich habe Hunger...und nicht nur nach Blut...."
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Do Okt 28, 2010 7:26 pm

Asril hatte bisher geschwiegen und war müde hinter ihnen hergestolpert, als er nun aufblickte und erkannte wohin sie gewandert waren wurde ihm eiskalt Schloss Nocturne! Der Sitz von Magister Viridian und Magistra Arcadia! wenn es irgendwelche Magister gab die er, abgesehen von Kefka, überhaupt nicht mocht waren es diese beiden. Nun...es war nicht so das er sie nicht mochte, er hasste sie, besonders Sie und ihre widerlichen Eskapaden, er hatte während der Schlacht erlebt wozu Arcadia Nocturne in der Lage war, und die Erinnerungen ließen ihn selbst heute noch schreiend aus dem Schlaf fahren...und was Viridian anging...er war ihm zutiefst suspekt, undurchschaubar und...bösartig. " Sag....ich weiß das wir in die Elfenwälder wollen, aber müssen wir dafür hier lang? ", fragte er leise, " ich...glaube das wir auf dem Schloss nur allzu willkommen wären...." flüsterte er weiter.

Kuja sah ihn irritiert an, es gab weit und breit niemanden der sie hätte hören können, außerdem gab es keinen Grund sich zu fürchten, NIEMAND konnte es mit ihnen aufnehmen...Niemand in der Nähe zumindest....der Imperator saß schließlich noch in Valcia auf seinem Thron.... " Was flüsterst du so? ", rief er daher laut.

Asril zuckte zusammen : " Schrei nicht so laut! Ich glaube nicht das du... ", doch es war zu spät.

Nachdem Viridian das Zimmer seiner Schwester wieder verlassen hatte zog er sich um und ging hinunter in die Halle, er würde sich bald auf den Weg machen um Lord Vect persöhnlich die Aufwartung zu machen, er konnte es kaum erwarten. Monate...Jahre der sorgfältigen Vorbereitung und Planung waren kurz davor erfolgreich abgeschlossen zu werden. Plötzlich spürte er etwas am Rande seines Bewusstseins, jemand hatte die magische Grenze ihrer Ländereien überschritten. Unmerklich in sich hinein lächelnd ging er langsam in die Eingangshalle, er lauschte und als er draußen eine laute Stimme vernahm stieß er das Portal mit einem Gedankenimpuls auf.

"...nicht das du " " Die Herren dieses Schlosses kennenlernen willst! " hatte Asril sagen wollen, doch das Portal schwang wie von zauberhand auf und heller Lichtschein flutete über den dunklen Schlossgrund. " Verdammt.... " murmelte er besorgt, " da hallte auch schon eine samtene Stimme zu ihnen herüber :
" Wunderschöne Nacht..... ", grüßte er sie mit der traditionellen Begrüßungsformel Nocturnes, " mögen die Schatten euren Weg verbergen! ", dann lachte er freundlich, " Gäste! Wie wunderbar! Ihr seht erschöpft aus....kommt herein.... "
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia Do Okt 28, 2010 8:09 pm

Nivia sah mit einer Mischung aus Verwirrung und Verunsicherung erst zu der Gestalt in dem Portal des Schlosses, dann zu Asril. Die Person aus dem Gebäude hatte gesagt, dass Schatten ihren Weg verbergen sollten... wahrscheinlich nur eine normale Grußformel, aber es klang seltsam düster.... vielleicht kam es ihr aber auch nur so vor, weil sie sich, seit sie an diesem Ort waren, seltsam unbehaglich fühlte...
Allerdings schien Asril mehr über das Schloss zu wissen, und es war offensichtlich nichts oder nur wenig Gutes...
,,Ich fürchte wir haben irgendwie den falschen Weg genommen... du scheinst etwas zu wissen, meinst du wir können die Einladung annehmen?", flüsterte sie deshalb so leise wie möglich zu ihm.


Zuletzt von Nivia am Do Okt 28, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Do Okt 28, 2010 8:11 pm

Asril warf ihr einen düsteren und seltsam leeren Blick zu : " Jetzt ist es ohnehin zu spät.... ", sagte er kaum hörbar.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia Do Okt 28, 2010 8:18 pm

Nivia nickte stumm und versuchte, ihre Furcht irgendwie auszublenden.
Andererseits, wie sollte sie an das andere Ufer kommen?
Wie auf ein stummes Kommando stieg ein kleines schwarzes Boot, gerade groß genug für sie (also unsere Truppe eben^^) vom Grund des Sees empor. Mit einem glucksenden Geräusch schwappte das letzte Wasser aus dem Boot, das nun von den Algen befreit seine ganze Schönheit mit dem glänzend schwarzen Lack und den silbernen Schnörkeln offenbarte , dann trieb es langsam ans Ufer.
Schweigend stiegen sie ein und wurden wie von Geisterhand direkt vor das Schloss gefahren.


OT: Harry Potter nur ohne Untote ;D
EDIT: naah, okeee.... die harry potter vorstellung behalte ich aber! aber kein modderkahn xD


Zuletzt von Nivia am Fr Okt 29, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Fr Okt 29, 2010 2:58 pm

OT: hmm...überarbeite das boot nochmal^^ mach es nicht so gammelig bitte, das ist ein Graf(Prinz) Razz nicht übertreiben, aber wie wäre es mit einem schlanken, schwarzen Boot mit silberverzierungen?^^

Asril lachte freudlos : " Wir müssen die Einladung annehmen, nun da sie ausgesprochen wurde. Alles andere wäre nach der Sitte Nocturnes eine grobe Beledidigung...und wir wollen Magister Nocturne sicher nicht beleidigen...ganz sicher nicht. " , sagte er mit Nachdruck. " Was ich weiß spielt hier keine Rolle, du wirst dir einen eigenen Eindruck machen müssen, sonst überlebst du hier nicht lange. " , erklärte er nicht unfreundlich. " Nur eine Sache...eine einzige! ", und er legte alle Dringlichkeit in diese Worte , " hüte dich vor Arcadia! ", zischte er sie an, da sie das Ufer beinahe erreicht hatten.


Kuja schwieg und sah kurz zu Kaimon, der überhaupt nicht glücklich wirkte, er fragte sich was los war, das Alle so ein Theater machten, es war hier...wunderschön!


Lächelnd sah er zu wie das Boot die kleine Gruppe über den See trug, der Ritter, wie hieß er gleich...Asril....ja, genau, flüsterte dem Mädchen etwas zu, hinter ihnen standen schweigend die Anderen : Kaimon, den kannte er natürlich, ein Inquisitor und ein Junge in merkwürdiger Kleidung mit einem ziemlich weibischen Touch... . Viridian wartete bis die Gefährten das Ufer erreichten hatten, dann vollführte er eine Verbeugung und machte dabei eine einladende Geste ins Schloss. " Tretet ein, wehrte Gäste....wir haben euch bereits erwartet! "

Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia Fr Okt 29, 2010 9:34 pm

OT: habs editiert^^ bin ein wenig über das moderne Wort "Touch" gestolpert^^ mir ist aber auch nix besseres eingefallen x3



Nivia nickte kaum merklich und sah noch einmal zu den anderen hinüber.
Asril und Kaimon wirkten besorgt, es ging ihnen wohl nicht anders als ihr, während Kuja fast schon begeistert schien. Nun, Recht hatte er schon, das Schloss war toll und alles hier hatte eine unglaubliche Magie...
Aber zumindest für sie zu... düster.
Sie sah kurz zu dem Mann hinüber, dann folgte sie den Anderen in das Schloss.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Fr Okt 29, 2010 9:46 pm

Düster dreinblickend betrat Asril zum ersten Mal im Leben die Eingangshalle von Schloss Nocturne. Er hätte darauf verzichten können. Helles, warmes Licht strahlte von goldenen Wandhaltern, die Wände waren Crémefarben getüncht eine geschwungene, große Treppe führte in das obere Stockwerk.

Viridian wandte sich um : " Nun....da wären wir....wollt ihr das ich euch die Zimmer zeige, euch im Schloss herumführe oder gleich Nachtmahl halten? " erkundigte er sich höflich.

Kuja betrachtete verträumt die Wände und die wunderbar düsteren Gemälde an den Wänden, einige stellten blutige Schlachten da, andere einfach eine Landschaft bei Nacht...doch alles in allem waren sie...düster. Ihm gefiel das.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia Sa Okt 30, 2010 11:32 am

Nivia überlegte. Einerseits war das Schloss wunderschön und es wäre sowohl praktisch als auch interessant, es kennen zu lernen, andererseits wollte sie Arcadia nicht über den Weg laufen....
Es wäre wahrscheinlich praktisch, wenn sie auf ihre Zimmer gehen und vielleicht noch einmal besprechen könnten, was zu tun war... Denn offensichtlich schienen die von ihnen, die wenigstens irgendetwas über dieses Schloss und seiner Bewohner wussten, nicht den Drang zu haben, sich darum zu kümmern dass vielleicht falsche Entscheidungen getroffen wurden, weil sie keine Ahnung hiervon hatte...
Nun, es sprach vieles dafür, auch die Tatsache, dass sie fast den ganzen Tag ohne Pause gereist waren, also antwortete sie: ,,Euer Schloss ist wirklich prächtig, ich würde es vorziehen, erstmal ein Zimmer zu bekommen." und schaute kurz fragend zu den anderen hinüber.


Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Sa Okt 30, 2010 2:15 pm

Viridian lächelte " Habt dank für eure freundlichen Worte über unser bescheidenes Anwesen, es würde mir eine Ehre sein euch herumzuführen, aber es sei wie ihr es wünscht. Folgt mir bitte, wir haben Gästezimmer im oberen Stockwerk...es sei denn? ", sagte er fragend da er Kujas unverhohlene Entäuschung bemerkte, " ihr scheint etwas anderes zu wollen? "

Kuja nickte zögernd : " Ehrlich gesagt...mir wäre es lieber diesen....unvergleichlichen Ort näher zu betrachten.... ", meinte er vorsichtig.


Das freute ihn nun aufrichtig : " Ihr beweist Geschmack....nun..., meine Schwester kann euch sicherlich euren Wunsch erfüllen, folgt mir. " Er ging ihnen voran die Treppe hinauf, am oberen Absatz angekommen zeigte er Kuja wo Arcadia zu finden sei : " Geht hier rechts, um die erste Ecke links und dann einfach zu den großen, roten Flügeltüren am Ende. Ihr anderen- folgt mir weiter. "

Kuja nickte und ging dann in die ihm zugewiesene Richtung.

Asril sah ihm besorgt nach, sah aber keine Möglichkeit ihn unauffälig zu warnen- der Junge wusste nicht worauf er sich da einließ. Im Stillen fluchend folgte er dem Grafen von Nocturne bis sie eine langgezogene Zimmerflur erreichten.


" So....hier sind unsere Gästezimmer, wir beherbergen im Moment keine weiteren, also sucht euch eure Zimmer getrost aus, wenn ihr euch angerichtet habt, klingelt einfach, ein Bediensteter wird euch dann in den großen Speisesaal geleiten, ich würde es begrüßen wenn ihr mir beim Abendessen gesellschaft leisten würdet...normalerweise bin ich sonst nämlich allein...." erklärte er ihnen.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia Sa Okt 30, 2010 2:27 pm

,,Gerne, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft", antwortete Nivia lächelnd, doch in Wirklichkeit machte sie sich Sorgen, ob es eine gute Entscheidung gewesen war, dass Kuja alleine zu Arcardia gegangen war, vor der Asril sie noch ausdrücklich gewarnt hatte. Nun, im Notfall würde Kuja - hoffentlich - alleine klarkommen... Nachdenklich betrat sie den ersten Raum, er war genau so edel und wunderschön wie der Rest des Schlosses.
Durch die weißen Wände zogen sich die schwarzen Balken des Fachwerks, durch zwei Fenster mit dunkelbraunen Querstreben und einem dunklen Holzrahmen konnte man auf die umliegenden Wälder blicken, vor einem stand ein weiß bezogenes Bett aus dem gleichen Holz. In einer Ecke stand ein dunkler Kleiderschrank, in einer anderen eine Kommode mit einem prächtigen, goldverzierten Spiegel. Auch das edle Parkett war aus dem gleichen Holz.
Nachdenklich trat Nivia an eines der Fenster und blickte hinaus.
Mittlerweile war der Mond aufgegangen und spiegelte sich verschwommen auf dem See vor dem Schloss.

Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Sa Okt 30, 2010 2:54 pm

Eine kurze Zeit später trat Asril lautlos ein, er hatte seine Schlachtrüstung abgelegt und trug nun einfache, dunkelblaue Gewänder mit filigranen Mustern in einem unmerklich helleren Blau. " Es ist...wunderschön, nicht wahr? ", fragte er leise und stellte sich neben sie, " wie...alles hier....nur ist es irgendwie auch sehr...düster...melancholisch....unwirklich...", er suchte nach einem passenden Wort und fand keins, was dies Alles ausgedrückt hätte, " Magister Viridian ist...anders als ich ihn in Erinnerung hatte....seine Schwester habe ich nicht gesehen...die ist mit Kuja wohl irgendwohin verschwunden und zeigt ihm das Schloss. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier etwas nicht ganz stimmt....es ist...zu schön....nicht das es ein magischer Trick währe, aber irgendwo hier liegt unter der Schönheit schlimmes verborgen. Wollen wir schonmal hinuntergehen? " fragte er.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia Sa Okt 30, 2010 3:06 pm

Nivia nickte. ,,Es hat ein bisschen was vom Schloss Elysvin in Kaumalat....
Dieses Vampirschloss war auch wunderschön, aber in den Gewölben darunter bereitete ein schizophrener dunkler Magier die Zerstörung dieser Welt vor... Dieses Schloss hatte auch dieses seltsam Dunkle, nur nicht so sehr....
In Ordnung, wir wollen unseren Gastgeber ja nicht warten lassen", erwiderte sie mit einem schwachen Lächeln, dann machten sich die beiden/drei/vier? (wie auch immer) auf den Weg nach unten.


OT: kP aber ich hab beschlossen dass sie runter müssen ;D
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Victor Sa Okt 30, 2010 4:33 pm

Victor hatte sich die ganze Zeit bedeckt gehalten, den Kopf voll von den Erinnerung an die vergangenen Tage. Ihm war schon viel untergekommen, in seiner Laufbahn Diener des Imperators, aber so ein Ausmaß der Zerstörung hatte er selten vorgefunden. Der neue Kurs der Gruppe gefiel ihm genausowenig. Dieses Anwesen beunruhigte ihn.
"In Ordnung, wir wollen unseren Gastgeber ja nicht warten lassen", sagte die junge Frau, die in seinen Augen die ganze Zeit über viel zu blauäugig durch die Welt ging und machte sich bereits auf den Weg in die Katakomben. Reflexartig prüfte Victor den Sitz seines Schwertes und ließ seinen Geist behutsam wandern, während er ihr folgte.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Sa Okt 30, 2010 5:07 pm

Viridian Nocturne erwartete sie bereits, wieder mit dem hintergründigen, freundlichen Lächeln auf den Lippen : " Nun... ", er sah kurz zu den Türen die den Speisesaal verschlossen worauf sie sich öffneten, " hier lang bitte, ich hoffe...die Kleinigkeit an Speisen genügt euren hungrigen Mägen. ", sagte er und machte eine halbe Verbeugung bei der er zum Tisch wies....besser zu der langen Reihe von Tischen, die sich unter der Last des Essens geradezu verbogen, es gab einfach Alles perfekt gebratenes Fleisch, saftig,in Soße, gebackenes Gemüse, gebackenes Fleisch mit Füllung, Wein in glitzernden Kristallkaraffen, Säfte unbekannter Früchte, in gläsernen Krügen, goldene Trinkbecher und Gedeck aus feinstem marmorierten Porzellan. Nun...da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, dachte Viridian befriedigt.

Asril konnte gerade so verhindern das ihm der Mund aufklappte, derartiges Aufgebot an Nahrung hatte er bisher nur beim Siegesbankett des Imperators persöhnlich zu sehen bekommen. " Nun....ich bin...überwältigt... " murmelte er und ließ sich auf einem der schwarzen Holzstühle nieder. Er sah sich um, Kuja war immer noch nicht zurück.

Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Maveldrar Fr Nov 05, 2010 10:58 pm

Kaimon fühlte sich bereits auf dem Weg zum Schloss unwohl, auch wenn er nicht sagen konnte, woher dieses Gefühl kam. Als er schließlich das Schloss vor sich hatte, erstarrte er. Niemals hätte er damit gerechnet hierher zu gelangen. Es war einer der wenigen Orte, die im wirkliches Unbehagen bereiten.
Viridian war so galant wie immer, doch das hieß leider auch, dass er sich sonst nicht verändert hatte. Und seine Schwester vermutlich ebenfalls nicht. Beides war nicht gut. Zumal das Mädchen, Nivia, nicht zu bemerken schien, auf was sie sich einließ. Und Kuja... Nun, er war kurz davor gewesen ihn zurückzuhalten, aber etwas hatte ihn davon abgehalten. Denn er konnte es nicht leugnen: Auch ihn zog dieses Gebäude an, zwar nichtmehr so wie früher, aber in einem Teil seines Kopfes spürte er immer stärker Begeisterung und Glück.
Als Viridian sie zum Esssaal begleitete, war er zum einen sehr vorsichtig, während er andererseits ein Hochgefühl empfand, wie er es schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Und dann kam das Essen. Er war zwar durchaus an gutes Essen gewohnt, aber dashier übertraf beinahe alles was er jemals zu Gesicht bekommen hatte. Der vorsichtige Teil seines Selbst schrie in seinem Inneren, wollte ihn davon abhalten zu essen, doch allmählich gewann der frohe Teil, und er setzte sich. Er sah sich um und wartete darauf, dass Viridian sich setzte., auch wenn es ihn einiges abverlangte. Gute Manieren mussten gewart bleiben, erst Recht in diesem Haus.

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Fr Nov 05, 2010 11:02 pm

Viridian nahm Platz : " Ich glaube, es hat keinen Sinn darauf zu warten bis...Kuja...hier ist, das Schloss ist...sehr groß....und vielleicht zeigt Arcadia ihm Alles ", wieder lächelte er merkwürdig, " nun denn....langt zu! " und sie griffen hungrig nach den Speisen und Getränken.
Sie wahren ganz in in die Nahrungsaufnahme vertieft, als plötzlich die Flügeltüren aufschwangen und Kuja hereinkam. Er sah ein wenig abwesend aus, denn er nahm ohne ein Wort zu sagen Platz, und griff dann, ohne hinzusehen, nach Speisen und einem der Krüge mit malvenfarbenem Wein. Er aß hungrig, dann erst schien er die Anderen zu bemerken : " Oh...entschuldigt bitte...dieses Schloß ist so groß...und es gibt soviel zu sehen...Flashback Kuja tat wie ihm geheißen, er trat langsam vor die Tür und klopfte zögerlich an, er konnte nicht verhehlen das er ein wenig Nervös war, es hatte so geklungen als sei Arcadia Nocturne...irgendwie..gefährlich... . Jäh wurde er unterbrochen als die Tür aufflog und ein Mädchen vor ihm stand welches ihn interessiert und....gierig musterte : " Ahhahaha....ein Gast! ", kicherte sie überrascht, " Bist du etwa einer der Gäste die mein Bruder erwartet hat? Oder bist du...mein Gast, gekommen um mir die Zeit zu vertreiben? ", fragte sie mit einem ganz und gar unschönen Ton in der Stimme. " N..nein... ", stotterte er etwas perplex, dann fing er sich wieder, " Nein...euer Bruder sagte mir ihr könntet mir das Schloss zeigen... " " Uhhh..... ", sie kicherte wieder, " ja...da hat er recht.....schön das euch das Schloss gefällt...aber...seid ihr sicher das ihr nicht lieber mit mir...spielen wollt? ", fragte sie drängend, doch Kuja schüttelte den Kopf. Arcadia von Nocturne zog einen Schmollmund, doch eine Sekunde später lächelte sie wieder beigeistert : " Dann kommt...kommt schon! ", drängte sie und zog ihn hinter sich her, sie passierten erneut die Gemälde und Arcadia erklärte : " Die Bilder sind von mir und meinem Bruder....seine sind die Landschaftsgemälde...meine sind die...anderen....wisst ihr warum mir das Blut so gut gelingt? Ich nehme welches.... nur so gelingt es einem die Farbe perfekt zu erreichen. Natürlich kein reines Blut, sonst würde es gerinnen, nein.... " Kuja lauschte fasziniert, doch er konnte nicht bestreiten das sie Recht hatte. Er wollte nur auch nicht so genau wissen wie sie an das Blut kam...nicht durch Unfälle mit Sicherheit... " Hier... ", fuhr sie fort, während sie langsam in die Tiefen der Gewölbe gelangten, " bewahren wir....unsere...Vorräte auf.... " aus den schattigen Winkeln drangen einfach schauderhafte Geräusche, Kuja wollte nicht wissen welche Vorräte sie meinte, eigentlich wollte er hier weg, doch irgendetwas hielt ihn davon ab....er war einfach....eingefangen durch die Eindrücke die sich ihm aufdrängten, schon fuhr Arcadia fort : " hier können wir nicht weiter, sonst gelangen wir in die Privaträume meines Bruders...nicht einmal ich darf dort unangemeldet eintreten...nun ja. weiter gehts...." Und so hatte die quirlige Vampirlady ihn nach und nach durch beinahe alle Räume von Schloss Nocturne geführt, das Schloss war unbegreiflich....es gab Korridore die irgendwie...Seitenverkehrt wirkten, manche bewegten sich. Mehr als einmal wahren zitternde Töne an sein Ohr gedrungen...von Musik...absolut unirdischen Klanges. Doch schließlich gelangten sie über einen schmale Wendeltreppe durch eine Geheimtür wieder in die Eingangshalle. " Nun...ich hoffe es hat dir gefallen... ", meinte Arcadia fragend, irgendwann hatten sie angefangen sich zu duzen, es war ja auch wirklich albern sich so umständlich anzureden, wenn man doch eine Führung abhielt, die einiges an Erklärungsbedarf enthielt. " Allerdings... ", antwortete der bezauberte Kuja, und dann ging er langsam in Richtung Speisesaal, ganz benommen und irgendwie verunsichert in seinen Überlegungen und Meinungen...es schein fast, als wären die Herren dieses Schlosses nicht die Monster für die man sie hielt....oder doch? Flashback end
" Ich verstehe euch nicht, Asril....was ist nur los mit euch das ihr sie nicht mögt? ", fragte er plötzlich den Ritter.
Viridian von Nocturne lächelte unmerklich.
Asril sah Kuja ungläubig an, er dachte nach, und als er sprach tat er es langsam und gemessen : " Wie ihr sagtet hat...Lady Nocturne euch....herum geführt....also...habt ihr wohl viel vom Schloss gesehen...nun...jeder muss sich sein eigenes Bild amchen. Vielleicht...ist euer Geschmack einfach ein anderer als meiner? ", sagte er zögernd. Er hatte sich sehr beherrschen müssen nichts ausfallend zu werden...er wollte niemanden beleidigen.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Maveldrar Fr Nov 12, 2010 5:52 pm

Kaimon hätte beinahe lachen müssen. Aber nur beinahe, denn auch er war durchaus bestürtzt über diese Frage. Doch das lag eher an dem ohnehin schwummrigen Gefühl, dass er nun schon eine ganze Weile hatte. " Ich stimme Asril in diesem Punkt zu. Es gibt durchaus unterschiedliche Meinungen über die... Schönheit dieses Hauses." Ausgerechnet du sagt nicht das was du denkst? Warum das denn? Kann es sein, dass du Angst hast?! Maveldrar! Was warum bist du...Warum wohl? Das solltest du eigentlich bemerkt haben. Und jetzt muss ich meine Rückkehr feiern. " Dieses Haus ist großartig! Magister Viridian, ich beneide euch. In einem so wunderschönen Haus zu wohnen, mit einer so fantastischen Ausstrahlung... Wie gerne würde ich mit euch tauschen, auch wenn mir soetwas nicht vergönnt sein wird. Asril, " er wannte sich an den Ritter, " ich muss wirklich an eurem Verstand zweifeln, mehr als sonst. Wie könnt ihr diese Gegend nicht mögen? Was ist nur falsch mit euch? Nehmt euch Kuja als Beispiel, da seht ihr jemanden mit gutem Geschmack und einem Auge für Dinge, die wirklich schön sind." Er wandte sich wieder an Viridian. " Ich muss mich bei euch für derartig schlechtes Behnemen entschuldigen. Weder Ich noch Asril wollten euch beleidigen. Ich könnte mich nicht glücklicher schätzen, wenn ihr uns gestattet, noch eine Weile länger in eurem Schloss zu verweilen."

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja Fr Nov 12, 2010 8:50 pm

Viridian senkte kurz den Kopf und hob den Pokal, damit sein unfreiwilliges Grinsen verborgen blieb, nach einem Augenblick hatte er sich wieder unter Kontrolle und er sah auf : " Auch ihr, Maveldrar, seid willkommen, und bedankt für eure freundlichen Worte. Bedauerlicherweise muss ich euch sagen das euer Aufbruch nicht lange herausgezögert werden darf, ich würde beinahe sagen das wir nach dem Essen unverzüglich aufbrechen werden. Ganz recht, wir, " sagte er als er die Blicke der anderen bemerkte, " ich werde euch begleiten, ich selbst habe in den Grenzländern wichtige Geschäfte. " keiner der Umstehenden schien besonders glücklich über diese Entwicklung der Dinge zu sein, abgesehen von Kuja und Maveldrar.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Victor Di Nov 16, 2010 11:09 pm

Victor konzentrierte den Großteil seiner Aufmerksamkeit auf das Essen, welches wirklich vorzüglich war. Die Unterhaltung von Kaimon und Viridian bekam er nur am Rande mit. Für ihn gab es keinen Grund näher zuzuhören. Wenn der Magister etwas sagte, dann würde es schon stimmen, schließlich konnte dieser Posten nur von einem unglaublich weisen Mann bekleidet werden. Erst als Viridian verkündete, dass er die Gruppe ab sofort begleiten würde, horchte er auf. So eine Ehre wurde nicht jedem zu Teil.
Sollte er lange genug leben, dann würde er später seinen Novizen davon erzählen.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Nivia So Nov 21, 2010 8:32 pm

Virdian von Nocturne hatte zwar auch etwas der unangenehmen Aura des Schlosses an sich, aber ansonsten schien er ihnen nicht unbedingt feindlich gesinnt zu sein, auf jeden Fall war das Essen in Ordnung, auch wenn sie diese Pflanzen nicht kannte, hatte sie genug Erfahrung mit den Pflanzen aus Kaumalat, um auch diese als ungefährlich einordnen zu können. Es würde aber trotzdem kein Fehler sein, vorsichtig zu sein, das galt eigentlich schon seit dem Beginn ihrer Reise. Nun, zumindest würden sie heute noch dieses zwar schöne, aber auch spürbar dunkle Schloss hinter sich lassen...
Nachdem sie ausgiebig gespeist hatten, packten sie noch einige Vorräte zusammen, dann verließ die Gruppe das Schloss und traten in die Nacht hinaus.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Kuja So Nov 21, 2010 8:40 pm

Der Graf lächelte eloquent : " Schön...nun da wir alle bereit sind können wir ja eigentlich gehen...und, wenn ihr gestattet, ein wenig Eile walten lassen, ich habe das Gefühl das uns ein wenig die Zeit drängt. "

-> EIRELIE
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  N. Serpine Sa Dez 18, 2010 10:06 pm

Lord Maledictus Vile schritt gemessen durch die Obsidian Portale die auf die Kommandobrücke und zur Aussichtsplattform seines Flagschiffs "Mondschatten" führten- ein stolzes Schlachtschiff von beinahe drei Kilometern länge. Majestätisch schwebte es an der Spitze der beinahe drei Dutzend Schiffe die seinen Flottenverband bildeten und mit denen er nun nach Nocturne flog, um die Verräterin Arcadia zur Rechenschafft zu ziehen. Seine Besatzung sah kurz auf als er hereintrat und leies, ehrerbietiges Gemurmel ging reihum- es war Gesetz das in seiner Gegenwart nicht laut gesprochen werden durfte. Lord Vile trat zu der gläsernen Front der Kanzel und sah hinaus in den wunderschön verfärbten Himmel über Nocturne, die Sonne ging soeben unter, und befahl mit leiser, dunkler Stimme : " Admiral....die Flotte soll sich in Schlachtformation begeben, ich weiß sehr genau, das die Nocturnsche Flotte bei Nacht nahezu unsichtbar wäre, daher greifen wir sie jetzte an. " Der Admiral nickte und gab den Befehl, fragte jedoch : " Mein Lord...sollen wir nicht erst warten wie sie reagieren? " " Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei..." antwortete sein Herr ruhig.
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Die Schlacht um Nocturne

Beitrag  N. Serpine Fr Dez 24, 2010 4:33 pm

Schweigend beobachtete die finstere rechte Hand des Imperators wie sich die Mondschatten langsam an die Spitze der Schlachtflotte schob und die deutlich kleineren Schiffe der übrigen Kommandeure sich in einem Halbkreis um sein Schiff formierten. Während die Sonne am Horizont versank, konzentrierte der Nekromant seine Sinne, um nach den Lebenszeichen der Flotte Arcadias zu spüren. Nur sein Lebenswart merkte ihm den kochenden Zorn an den der Lord verspürte, er lag nicht gut in der Zeit, es wurde rasch dunkel und das würde den Kampf bedeutend schwieriger machen. Vor ihm auf dem Boden lag der Kapitän seines Luftschiffes, er war tot, da Vile ihn mit einem Schattenblitz niedergestreckt hatte, für die von hm verschuldete Verzögerung. Admiral Thaddeus Piet kommandierte nun die Mondschatten direkt. " Wie lange noch, Admiral? ", fragte der Magister leise. Piet schwitzte, er fürchtete das gleiche Schicksal zu erleiden wie der unglückselige Raqarow :" Mein...mein Lord...wir sind bereits da..., murmelte er. " Aber aber...Thaddeus... ", flüsterte sein Herr, " ihr wirkt nervös? Keine Sorge...solange ihr meine Befehle...wortgetreu befolgt habt ihr nichts zu befürchten....und jeder hat eine zweite Chance verdient...es war Raqarows Pech das er mich zu laut angefleht hat..." Er wandte sich an Cucabara, der schweigend neben ihm stand. " Geht bitte zu den Waffendecks, und sorgt dafür das die Mannschaften bereit sind...ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache...die Vampirin mag verrückt sein, aber Viridians Kommandeure sind es nicht....außerdem wird seine Schwester von ihm gelernt haben... " Lord Vile wandte sich wieder zu der Glasfront und versank in Konzentration, da er wusste das sein Lebenswart ihn nicht enttäsuchen würde- er hatte ihn noch nie enttäuscht.
Als es Nacht wurde wusste der Magister das sie ein Problem hatten- die Schiffe dieses Verräters waren darauf ausgelegt im Schutze der Nacht anzugreifen, da sie nahezu unsichtabr waren und im Gegensantz zu den gewöhnlichen Imperiumsschiffen nicht mit magischen Geschützen sondern mit Bolzen schossen. Bolzen allerdings die die meisten bekannten Schiffspanzerungen durchschlagen konnten. " Admiral, die Flotte soll ihre Schilde aktivieren und die Waffenbatterien bereit machen. " Piet sprach in seinen Transmitter : " Admiral Piet an alle Schiffe, Schilde aktivieren und Waffen hochfahren. " Aus seinem Höremitter drang der überraschte Protest der Kapitäne, Schilde und Waffen senkten die Leistung der übrigen Systeme. " Das ist ein Befehl! ", sagte der Admiral so laut er es wagte. Der Befehl kam keinen Augenblick zu früh, mit einem Mal war die Nacht von einem grässlichen Sirren erfüllt und plötzlich flammten rechts der Mondschatten einige der Trägerschiffe auf, da die Treffer der Bolzen ihre Maschinen getroffen hatten. Mit einem Rauschen sackten die "Praia" und die "Mecular" ab, ihr Heck stand in Flammen und dann wurden ihre Backbordseiten von einer ganzen Reihe heftiger Einschläge erschüttert, worauf sie seitlich wegkippten und langsam vom Himmel stürzten. Die Kapitäne der Schiffe die Ihre Schilde sofort beim eingehen des Befehls aktiviert hatten entgingen so den schlimmsten Auswirkungen des Beschusses, und als ihre Waffen bereit wahren erwiderten sie das Feuer, wenn auch größtenteils ungezielt, da die Schiffe Nocturnes Mitternachtsblau waren, und sich so kaum ausmachen ließen. Dennoch gelangen dem Zerstörer " Licht des Imperators " kurz hintereinander zwei Abschüsse, da der Kapitan Escular mit den Massegeschützen Leuchfeuer hatte abschießen lassen, bevor die Lanzen das Feuer eröffnet hatten. Als die übrige Flotte dies sah, folgtem sie jubelnd dem Beispiel des Zerstörers, und bald erhellte flackernder Lichtschein den nächtlichen Himmel- und enttarnten die Angreifenden Schiffe. Die Nocturnschen Kommandeure versuchten schnell aus dem Lichtschein zu kommen, doch Viles Flotte war gut ausgebildet und reagierte schnell: Die Breitseite dreier Fregatten holte noch zwei der leichten Bolzenschiffe vom Himmel, und verursachte Schäden an einigen Weiteren. Dann eröffnete die Mondschatten des Feuer. Die gewaltigen Geschütze des Schlachtschiffs erhellten die Nacht über Nocturne wie flackernde Sonnen, magische Lichstrahlen zerrissen den Himmel und zerstörten den Flottenverband der Verteidiger, heillos trieben sie auseinander, und eins nach dem anderen wurde von punktgenauen Salven der Kanoniere zerstört. Die Luftschlacht war gewonnen, nun wurde es Zeit für die Invasion. Die Schotte der Schiffe öffneten sich, und entließen hunderte von plumpen Transportern, in denen die Soldaten der ersten Armee zu Boden schwebten. Mtten unter ihnen befand sich ein ungleich größeres und formvollendeteres Schiff in tiefstem Schwarz, welches Magister Lord Maledictus Vile zu Boden trug.
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Schloss Nocturne Empty Re: Schloss Nocturne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten