Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Mi Okt 13, 2010 10:53 pm

"Du erbärmlicher Wicht! Ich werde seine Heiligkeit nicht mit unwichtigen Persönlichkeiten wie dir belästigen. Sag mir jetzt, was du willst, oder verschwinde." Was erdreistete sich dieser Wurm? Als ob Eisenclaw sonst nichts zu tun hätte, als sich mit niederen Gestalten zu streiten.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mi Okt 13, 2010 11:00 pm

Kuja ging leicht in die Knie, weiße Lichtkugeln begannen ihn zu umkreisen : " Dir muss ich wohl ein paar Manieren beibringen! ", zischte er wütend, er war es nicht gewohnt so respektlos behandelt zu werden. Er streckte die Hand aus, und die Lichtkugeln peitschten gegen den Inquisitor- und wurden abgeblockt, Gabranth hatte blitzschnell sein Schwert gezogen und es dazwischen gehalten : " Das reicht jetzt! ", fauchte er, " bewart eure Haltung, wir sind hier nicht bei den Zigeunern, wo sich jeder kloppt und schlägt wie es ihm passt! Ihr seid Beide abgesandte des Imperators, der uns alle beschützt! Ihr werdet jetzt höflich sein, Victor- und ihr hört auf euch wie ein kleines Mädchen zu benehmen! ", was ging ihm dieser Hickhack auf die Nerven! " Jetzt kommt zum Punkt, Viktor, du musst die Beiden wohl oder übel in die Wälder von Eirelie begleiten, diese Späh-Mission ist wichtig, da wir keine gesicherten Erkentnisse haben was dort vor Sich geht, ich schlage vor, das ihr noch ein oder Zwei weitere Helfer mitnehmt...wie wäre es mit Kaimon hier? ", schlug er in unschuldigstem Ton vor.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mi Okt 13, 2010 11:05 pm

Nivia ignorierte weiterhin die Streitereien von Viktor Eisenclaw und Kuja, sie hatte das Gefühl dass es nicht die letzte auf ihrer Reise, die noch nicht einmal begonnen hatte, gewesen sein würde.
Vielleicht kam ihr da ein eher freundlich und ruhig wirkender Begleiter ganz recht.
Der Junge mit dem Namen Kaimon wäre eine Möglichkeit, allerdings entging ihr der fast schon übertrieben unschuldige Ton Gabranths nicht.
Trotzdem hatte sie nichts dagegen, beschloss aber, das erst nochmal mit den Beiden anderen zu klären, soweit es ging und sah fragend zu Kuja hinüber.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar Mi Okt 13, 2010 11:20 pm

"Hab ich irgendwas falsch gemacht, Gabranth?" Er hatte Gabranth schon eine Ewigkeit nichtmehr gesehen, und auch wenn sie wohl nie Freunde waren, hatte er noch nie so etwas wie Feindschaft gezeigt, und hier war er offensichtlich sehr wütend auf ihn. Er wusste nicht warum, ess sei denn.... "Gehe ich recht in der Annahme, dass Maveldrar irgendwas gemacht hat?" Das würde auch die Abneigung der Menge erklären, wie Eisenclaw an den Ring gekommen war und, besonders auffallend, warum Maveldrar weg war. "Was auch immer passiert ist, es war nicht meine Absicht, und es tut mir Leid. Du weißt, dass auch ich ihn nicht leiden kann, aber was soll ich machen? Es dürfte dich jedoch erfreuen zu hören, dass er verschwunden ist, frag mich nicht wieso und wohin. Und was deinen Vorschlag angeht: Es würde mich nicht stören mit ihnen zu reisen, auch wenn ich nicht weiß, worum es genau geht. Wenn es der Wille des Imperators ist, werde ich sie mit großer Freude begleiten. Eine Sache jedoch noch : Sollte ich mitgehen, würde ich es mir wünschen, wenn sie auf meinen Rat hören würden. Ich denke, ich bin älter und erfahrener als diese drei und kenne diese Welt bedeutend länger als sie. Daher würde ich es mir ebenfalls wünschen, mit dem entsprechenden Respekt behandelt zu werden, und als Kind werde ich nur ungern von jüngeren Menschen bezeichnet." sagte er und sah zu Eisenclaw hinüber.

OT: Mist, mein alter Post ist wohl nicht erschienen Sad Dabei war der soo schön. Egal, so wirds auch gehen.

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Do Okt 14, 2010 6:20 pm

Gabranth lachte trocken : " Sagen wir einfach mal das du den halben Platz in die Luft gesprengt, den Rest in Brand gesetzt und den Leuten Todesangst eingejagt hast, der Imperator musste persöhnlich erscheinen um es in Ordnung zu bringen und wenn du glaubst das ich wütend bin sei froh das du ihn nicht gesehen hast! Was den Respekt angeht mit dem du behandelt werden willst- das ist allein Deren Sache..", er wandte sich an Nivia, Kuja und Eisenclaw, " aber ich würde euch raten : Tut was er sagt! Was jetzt noch fehlt ist der letzte Begleiter....ich...", er brach ab und dachte kurz nach, " ich würde vorschlagen das ihr es beim örtlichen Orden der Paladine versucht....da findet sich bestimmt jemand der euch begleiten wird. Und jetzt verschwindet, ich habe Kopfschmerzen und ihr macht alles nur noch schlimmer..."

" Der...Junge da soll mitkommen? ", fragte Kuja skeptisch, " es kann ja sein das er alt ist...aber er sieht trotzdem aus wie Sechs...und ich will keinen Magier dabei haben der seine Kräfte nicht kontrollieren kann....aber was solls....noch schlimmer als dieser Dummkopf in seiner Robe kann er auch nicht sein....und meinetwegen können wir auch noch zu den Paladinen spazieren und fragen ob es noch jemanden gibt der nichts zu tun, keine Freunde und sonst kein Leben hat...", brachte er in einem ziemlich zickigen Ton hervor, ihm ging das Ganze jetzt schon auf die Nerven, ihm war langweilig und er hätte sich viele Dinge vorstellen können die er jetzt lieber tun wollte als in irgend so einen Wald zu marchsieren und irgendwelche Monstren umzubringen...nun was das umbringen anging..das hatte schon eher was..."
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Do Okt 14, 2010 8:00 pm

Nivia bemühte sich, so mit Kaimon umzugehen, wie es bei seinem wahren Alter angemessen war.
,,Ich bin auch einverstanden damit, dass Ihr uns begleitet, ich hoffe Ihr könnt uns auch ein bisschen in diese Welt einführen" , meinte sie höflich und versuchte, zumindest ein bisschen Entspanntheit in die Gruppe zu bringen.
Sie fragte sich, was bei dieser Mission auf sie zukam und hoffte, dass es nicht mit zu viel Blutvergießen verbunden war und sah nochmal in die Richtung, in der das Gasthaus lag.
Nivia erinnerte sich an das Mädchen, auf das Kuja sie hingewiesen hatte.
Wer sie wohl war?
In ihr kam die verrückte Idee auf, sie zu fragen, ob sie mitkommen wollte, aber wenn dieses Mädchen den Drang hatte sich zu verstecken und bedeckt zu halten.... sie hatte keine Lust sie zu suchen, also war es wohl das Beste zu den Paladinen zu gehen, auch wenn es ihr nicht ganz behagte noch jemanden von diesen undurchschaubaren Dienern des ebenso undurchschaubaren Imperators dabei zu haben.
,,Dann gehen wir am Besten jetzt, Tschüs und gute Besserung", verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg zu dem Palast des Ordens.

Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Do Okt 14, 2010 9:23 pm

"Einen Moment, meine Herren, nicht so hastig. Wenn ich schon genötigt werden mit euch zu reisen, dann gebe ich die Befehle. Stellen wir ein paar weitere Grundlagen klar." Er fixierte Kaimon. "Du siehst aus wie ein Kind und solange du mir nicht das Gegenteil beweist, bist du auch eins." Dann wandte sich Victor wieder an Kuja und Nivia. "Was euch betrifft. So stark und aufsässig ihr auch sein mögt, ich denke nicht, dass wir alles machen, was ihr wollt. Aber genau das, werdet ihr jetzt darlegen: Was wollt ihr bei den Ordensbrüdern, der Imperator habe sie selig."

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Do Okt 14, 2010 9:36 pm

" Was wir dort wollen? Du hast ja wohl gehört das wir einen mitnehmen sollen...oder bist du nicht nur blöd sondern auch noch taub? Meine Güte...wo sind wir hier nur gelandet... ", zickte Kuja weiter, er wollte diesen Inquisitor am liebsten umbringen, ihm war schon lange niemand mehr so daher gekommen, " und wenn du nicht tust was ich sage, dann zwinge ich dich! ", fuhr er fort, und wollte noch weiter sprechen doch er wurde unterbrochen, ohne es zu merken hatten sie das kleine Fort der Paladine von Ithon beinahe erreicht und ein junger Mann in der traditionellen Rüstung des Ordens trat nun zu ihnen und ging dazwischen : " Guten Tag! ", sagte er laut, " es tut mir Leid euch zu unterbrechen aber ich denke es ist besser ihr schweigt jetzt....wer immer ihr seid! ", bei sich dachte Asril das der Typ in den Frauenkleidern wohl einen riesen Dachschaden haben musste, einen Inquisitor...Großinquisitor! zu beleidigen und zu bedrohen, besser er bewahrte den Dummkopf vor dem was nun folgen würde. " Inquisitoren haben nicht die Angewohnheit Beleidigungen hinzunehmen...und nur ein...Naiver würde ihnen drohen. Aber sagt, meine Dame und meine Herren....wer seid ihr und was führt euch hierher? ", schloss er freundlicher.


Zuletzt von Kuja am Fr Okt 15, 2010 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Fr Okt 15, 2010 9:40 pm

,,Wir sind im Auftrag des Imperators unterwegs zu den Grenzländern der Elfen, um dort zu überprüfen, ob die Gerüchte über beunruhigende Vorkommnisse wahr sind.
Außerdem suchen wir für diesen Auftrag jemanden aus dem Orden der Paladinen"
, erklärte sie und deutete mit einer kurzen Geste die Gruppe, die gemeint war - also Kuja, Kaimon und der Inquisitor - an.
Nivia sah kurz fragend zu Kuja hinüber, sie hatte bewusst nicht direkt gesagt er sie genau waren, die Information über den Auftrag des Imperators würde ihnen etwas Sicherheit geben, dass der Fremde etwas weniger gefährlich wurde, wenn er feindlich gesinnt war.
Er wirkte zwar auf den ersten Blick nicht so, aber in dieser neuen undurchschaubaren Welt wollte sie erst einmal vorsichtig sein.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Fr Okt 15, 2010 11:10 pm

" Also soll ich für euch den Aufpasser spielen, richtig? ", fragte er entäuscht, denn er hatte Kaimon gesehen, erkannte ihn jedoch nicht auf den ersten Blick, " Warum ihr für diese Mission ein Kind dabei habt möchtet ihr mir wohl nicht erzählen? Ihr müsst mich nicht mit irgendwelchen Aufträgen des Imperators beeindrucken, was mich vielmehr beeindruckt ist wie ihr den Inquisitor dazu überredet habt....oder...", er lachte plötzlich, " ihr habt wirklich einen Auftrag! Nicht wahr...ist nicht wahr....." und er lachte noch einmal leise- er lächelte nicht beim Lachen- es klang auch nicht amüsiert.

Kuja trat einen Schritt vor : " Wo sind wir hier eigentlich gelandet? Überall wird man bedroht, beldeidigt oder sonst irgendwie brüskiert....seid ihr alle so? ", fragte er verärgert.

Abwehrend hob Asril die Hände : " Ich will nicht mit euch streiten...wenn seine Heiligkeit euch schickt wird er in seiner unendlichen Weisheit Gründe dafür haben...und dann werde ich euch begleiten. Mein Name ist Asrialard....aber ihr dürft ruhig Asril sagen, wenn ich euch retten muss und ihr erst schreit Oh unvergleichlicher Asrialard...HIIIILFEEEEEE dauert das einfach zu lange...unvergleichlicher Asril ist da viel besser geeignet", und er lachte wieder sein humorloses Lachen. " Nun, Spaß beiseite, sagte er, " Asril und belasst es dabei....am besten ihr sagt überhaupt nichts und lasst mich und den Großinquisitor unsere Arbeit machen, dann kommt ihr alle auch heil wieder zurück. ", schloss er ruhig.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Fr Okt 15, 2010 11:50 pm

Victor musterte den Paladin genau. "Ehre dem heiligen Germania!", grüßte er dann, im Brustton der Überzeugung. Gut zu wissen, dass seine Mitarbeiter nicht nur unwürdige Gestalten sondern auch aufrichtige Männer sein würden. "Asrialard ist dein Name, ich meine ihn bereits gehört zu haben. Nur Positives, ich freue mich dich dabeizu haben. Möge das Licht des Imperators ewig erstrahlen."

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar Sa Okt 16, 2010 12:06 am

" Soso, wir sollen also dir das Kommando überlassen? Das wäre sehr freundlich von ihnen, Herr Asril. Ein kleines Kind wie ich braucht immer Schutz vor, nun, wie wäre es mit.... Dämonen?" Mit diesen Worten trat er hinter der Gruppe hervor. " Es ist bereits eine Weile her, seid wir uns das letzte mal gesehen haben, nicht wahr? Sieben Jahre, wenn ich es recht im Kopf habe." Damals war Asril noch 16 Jahre alt, und hatte in der Schlacht gegen Agodial metgekämpft. Ein vielversprechender Neuzugang. Doch das machte es nicht besser, dass er wieder mal als Kind behandelt wurde. Erst dieser aufgeblasene Inquisitor und nun auch noch Asril. " Ich wäre allerdings nach wie vor dafür, dass ICH diese Gruppe anführe. Ich kenne diese Gegend besser und länger als alle hier Anwesenden. Man sollte sich den erfahrenen und älteren Menschen beugen, besonders auf einer so wichtigen Mission."

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Sa Okt 16, 2010 12:11 am

Zunächst war Asril überrascht Kaimon zu sehen, doch als dieser auf die Dämonen und damit auf die Geschehnisse auf den Eroabisebenen zu sprechen kam verfinsterte sich seine Miene vor Wut und seine Hand glitt zu seinem Schwert : " Pass auf was du sagst...", zischte er, " wag es ja nicht hier von Dämonen zu reden...du nicht! Und dir die Führung überlassen? Du hast dich ja nichtmal selbst im Griff, wie käme ich dazu, du würdest uns Alle ins Verderben führen! ", er zitterte leicht vor unterdrückter Wut, massierte sich kurz die Schläfen, und als er sich wieder etwas beruhigt hatte wandte er sich an Eisenclaw : " Wie ihr sagt stammt ihr aus Germania? Das freut mich wirklich sehr, immer schon einen Volksgenossen zu treffen, " sein Ton war um einiges freundlicher geworden, dennoch blitzte er Kaimon weiterhin böse an, " erzählt mir, Hochwürden, wie steht es mit unserer heiligen Heimat, es ist Jahre her seid ich das letzte Mal dort war."


Zuletzt von Kuja am So Okt 17, 2010 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar Sa Okt 16, 2010 3:17 am

"Nicht gänzlich richtig. Nicht ich führe euch ins Verderben, so etwas würde mir nie in den Sinn kommen. Der einzige der euch eventuell Schaden zufügen wollte, wäre Maveldrar. Und der... nun, was genau mit ihm ist, weiß ich garnicht, aber er ist weg. Also, beruhige dich etwas, es wäre wirklich Schade, wenn solche streitereien unsere Mission gefährden, nicht wahr? Wir wollen schließlich alle den Willen des Imperators, möge sein Licht ewig auf die Welt scheinen, ausführen und sind lediglich seine Diener." Er musste sich auch etwas beherrschen. Denn auch wenn er ihnen m liebsten gezeigt hätte, dass er es garnicht leiden konnte, wie ein Kind behandelt zu werden, so wollte er doch seine Míssion ausführen. " Also, auch wenn es euch nicht gefällt, und ihr mich für eine Bedrohung haltet : Ich kenne die Gegend in die wir müssen am besten. Wenn wir diese Mission schnell und vorallem erfolgreich ausführen wollen, wäre es das sinnvollste, wenn wir mir folgen würden. Und wenn es dich beruhigt : Was auch immer passiert ist, so habe ich doch den Eindruck, dass Maveldrar es nicht wagen würde, sich den Wünschen des Imperators zu wiedersetzten."

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja So Okt 17, 2010 6:49 pm

Asrils Lippen kräuselten sich höhnisch doch er nickte und wandte sich wieder den Anderen zu : " Da anscheinend sonst Niemand Einwände dagegen hat...machen wir uns auf den Weg, Kaimon, du bestimmst die Route...." unzufrieden wandte er sich wieder ab und sah auf den Boden.

Kuja hatte dem Disput interessiert gelauscht, als Kaimon sich nun in Bewegung setzt flüsterte er Nivia kurz zu : " Die Beiden scheinen anscheindend viel zu wissen....versuch du doch den Ritter anzusprechen...ich denke ich rede mit dem Kind..."
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia So Okt 17, 2010 8:16 pm

,,Was genau wollen wir denn herausfinden? Ich habe im Moment noch keine Ahnung wie ich das anfangen soll.... das ist echt nervig, alle die mir bisher hier begegnet sind sind verdammt schwer einzuschätzen...",
, erwiderte Nivia ebenfalls im Flüsterton.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar So Okt 17, 2010 8:20 pm

" Nun gut, ich denke, dass wir zu erst in Richtung Argot gehen, dort sollten wir uns etwas Verpflegung besorgen, denn bis wir die nächste Gelegenheit dazu haben würden, vergeht eine lange Zeit. Lesard und Rogar sind anschließend unsere nächsten Ziele, befor wir schlussendlich den Wald von Eirelie erreichen. Von dort an wird es keine Städte mehr geben. Die Elfen mögen dies nicht gern und es wäre die Mühe nicht wert sie zu vertreiben. In Rogar werden wir uns also nochmal großzügig mit Nahrung eindecken. Unsere Aufgabe wird es anschließend sein, herrauszu finde, ob etwas wahres hinter den Gerüchten die der Imperator vernommen steckt.
Eine Warnung noch : Es mag sein, dass wir allesamt überdurschnittlich mächtige Magier sind, und sowohl Asril und Eisenclaw sind gute Schwertkämpfer, doch gibt es immer noch Wesen die uns Probleme bereiten können : Dunkeleldar. Ich weiß nicht was ihr über sie wisst, aber das meiste ist vermutlich falsch. Was ihr jedoch wissen solltet : Wenn wir einem Dunkeleldar begegnen, greift ihn unter keinen Umständen mit direkter Magie an. Wenn es sich nicht um äußerst starke Zauber handelt, wird er sie vermutlich nicht einmal spüren. Ihr Resistenz gegen Magie ist unwarscheinlich hoch. Und auch als Kämpfer sind sie ernstzunehmende Gegner. Mit einem einzenlnen werden wir keine Probleme haben, jedoch werden größere Gruppen deutlich schwerer. Allerdings ist es schon unwarscheinlich auch nur einen zu treffen.
Sollten wir auch Elfen treffen : Tötet sie nicht sofort. Das töten an sich wird vermutlich unvermeidbar sein, da, abgesehen von Waldelfen, die Elfen uns früher oder später angreifen werden. Aber unsere Aufgabe ist es, herauszufinden was sie vorhaben, und dabei helfen uns tote Elfen nicht besonders.
Also gut, das sollte für den Anfang reichen. Wenn es noch Fragen gibt," bei diesen Worten blickte er zu Kuja und Nivia rüber, die sich gerade etwas zugeflüster hatten" stellt sie unterwegs, wir haben einen langen Weg vor uns." Mit diesen Worten wandte er sich ab und ging los.

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja So Okt 17, 2010 9:05 pm

" Hmm...vielleicht fragst du ihn einfach mal wer er ist....ich werde bei Kaimon das selbe machen. Was die undurchschaubarkeit angeht, genau das will ich damit ändern, wie sollen wir in einer Welt überleben die wir nicht verstehen....Dunkeleldar, Hochelfen....was noch alles? Und wer sind
die Dunkeleldar...immun gegen Magie....ich glaube nicht das sie mir gefallen....und dann dieser Imperator....", murmelte er leise.


Asril hatte zunächst geschwiegen, doch nachdem sie eine Weile gewandert wahren schloss er zu Victor Eisenclaw auf, und die Beiden führten ein lebhaftes Gespräch über ihre gemeinsame Heimat Germania.

Die ungleiche Gruppe durchquerte eine Landschaft von Feldern und Wiesen, auf denen Bauern ihr Vieh weideten, dann kamen sie durch ein enges Tal, welches von einem kleinen Fluss durchzogen war und wleches so schön war, das sie eine Weile dort verharrten, bis Eisenclaw und Asril sie drängten weiterzugehen, denn Kaimon hatte gesagt das sie Argot unbedingt vor Sonnenuntergang verlassen sollten, da sie auf keinen Fall aufsehen erregen wollten in dem sie in einem Wirtshaus übernachteten, grade spielten die letzten Sonnenstrahlen über den Horizont, da schlossen sich die Stadttore hinter ihnen und sie suchten sich eine Lichtung in einem kleinen Wäldchen, wo sie ihr Lager aufschlugen.

Kuja wartet eine Weile, und als sie ein flackerndes Feuer entzündet hatten setzte er in einigem Abstand zu Kaimon und sprach ihn an : " Nun...also....da du nun der...Anführer dieser Expedition bist....und sozusagen...unser Gedeih und Verderb in Händen hälst wüsste ich gerne...wer du bist....du siehst aus wie ein Kind, aber bist ganz eindeutig keines, du....bist ziemlich mächtig, das spüre ich....und Asril deutete da so etwas an...."
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia So Okt 17, 2010 10:27 pm

Nivia sah kurz zu Kuja hinüber, dann wandte sie sich wieder zu den anderen Beiden Magiern, die am Lagerfeuer saßen.
,,Ihr habt ja darüber gesprochen, dass ihr aus Germania kommt, was hat euch denn hierher verschlagen?
Ich komme ja auch aus einer anderen Welt, diese habe ich verlassen weil es nichts mehr gab was mich dirt gehalten hätte"
, sprach sie die Beiden an.


OT: hey du warst schneller^^ dann sitzen wir eben an deinem lagerfeuer xD
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja So Okt 17, 2010 10:54 pm

" Es ist war....Germania ist meine Heimat...unsere Heimat, eine Provinz, keine fremde Welt, doch im Dienst des Imperators bin ich, wo immer er es befiehlt. Und wenn ihr aus einer fremden Welt kommt- sei's drum, jetzt seid ihr hier und gehorcht seiner Heiligkeit...wie jeder anständige Mensch, der Imperator bewahrt uns vor den Ausgeburten des Bösen...diesen...Unmenschen und Dämonen...so ist es nur recht wenn wir ihm unseren Dank ableisten. ", erklärte er.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar So Okt 17, 2010 11:25 pm

Kaimon blickte Kuja eine Weile lang an, bevor er antwortet. " Euer Name war Kuja, nicht wahr? Nun, um ehrlich zu sein: Ich traue euch nicht. Das hat nichts mit euch zu tun,"beeilte er sich zu sagen "nein, es ist wohl eher eine Art... Gewohnheit. Denn ich traue auch der Dame, Nivia hieß sie wenn ich mich recht entsinne, dem Inquisitor und Asril nicht. Letzteren etwas mehr, sie dienen Dem Inquisitor schon länger, und um das Misstrauen beruht wohl auf gegenseitigkeit. Deshalb möchte ich eine Sache deutlich machen: Ich denke mehrmals darüber nach was ich euch erzähle. Und ich behalte euch im Auge. Nur um sicher zu gehen.
Aber ihr wolltet wissen was ich bin? Mhh, nicht viele Wesen wissen das, aber da ich denke, dass wir eine Weile miteinander auskommen müssen, denke ich, dass ihr ein Recht darauf habt es zu erfahren. Ich bin beinahe versucht zu sagen, dass ich einst ein Mensch war. Aber das ist lange, lange her und hielt auch nicht für lange. Ein Dämon ergriff von mir Besitz, direkt nach meiner Geburt. Die Details mächte ich euch ersparen, und es endete damit, dass ich versiegelt wurde. Damals war ich der Knabe, den ihr nun vor euch habt. Ich lebte, wenn man es denn so nennen möchte, mehrere Jahrhunderte in dieser Siegelkammer, und in dieser Zeit entwickelte sich der Dämon zu einer zweiten Persöhnlichkeit. Ich währe auch heute noch in dieser Kammer, hätte der Imperator mich nicht befreit. Ich bin der erste Diener, den der Imperator hier in Valcia gesammelt hat. Daher kenne ich diese Welt auch schon länger, ich kenne seine Diener, jeden einzelnen, habe sie kommen und gehen sehen.
Solltet ihr euch sorgen machen wegen des Dämons: Er ist weg. Ich weiß nicht wohin, doch scheint er sich verkrochen zu haben. Der einzige, der zu soetwas in der Lage ist, ist der Imperator selbst. Wie genau es dazu kam, weiß ich immer noch nicht, er war verschwunden, nachdem ichin Ithon aufgewacht bin. Wie lange er weg bleiben wird, das weiß ich nicht.Vermutlich nicht für lange, aber ich spüre wenn er wieder kommt.
Aber zu euch: Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr hierhin gekommen seid? Ihr stammt nicht aus dieser, ebenso wie eure Gefährtin. Und ihr scheint nich aus freien Stücken hier zu sein?"

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia So Okt 17, 2010 11:33 pm

,,Der Imperator ist sehr mächtig, und es ist wirklich wundervoll, dass er seine Macht zum Schutz seines Volkes einsetzt, und nun habe auch ich die Ehre, dazu beizutragen, weil ich eher zufällig in seinen Palast gekommen bin und wie mein Gefährte beauftragt wurde.
Kann jeder, der willig ist, dem Imperator dienen? Und wie seid ihr dazu gekommen?"
, fragte Nivia und verdrängte dabei ihr Misstrauen dem Imperator gegenüber. Vielleicht war es wirklich nicht angebracht, aber sie beschloss, ihm - auch wenn sie es demnächst garantiert nicht zeigen würde - nicht ganz zu trauen.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 18, 2010 4:06 pm

" Der Imperator ist in der Tat sehr mächtig. ", Asril lächelte. wenn auch nur unmerklich, " ja, jeder der willig ist kann ihm seine Dienste antragen und sich sicher seind das er erhört wird....sofern er irgendeinen Nutzen haben kann. Ich bin Germanier, unser Volk ist ein Volk von Kriegern, seit Jeher die Elite der Palmekianischen Legionen....ich besuchte eine Kriegsakademie....bestand einige Einsätze mit Auszeichnung....und...kam zu den Paladinen.", sagte er nach einem kurzen Zögern, " heute bin ich....so etwas wie ein Erwählter des Imperators und kann seine göttliche Macht selber Nutzen...dies wird gemein auch " Wunder " wirken genannt....", sagte er ein wenig zusammenhanglos, die Erinnerung an das Geschehen vor 7 Jahren hatte ihn etwas aus der Fassung gebracht...die letzten Momente seines Vaters und der Kampf mit den Dämonen.

Kuja sah Kaimon nachdenklich an, anscheinend steckte doch mehr in ihm als angenommen : " Das...klingt als hättet auch ihr es nicht leicht gehabt....ich selbst stamme aus einer Welt namens Terra....welche...ich...zerstörte.....wisst ihr....ich bin eigentlich kein Mensch...ich würde...", er schauderte, " künstlich erschaffen...als Todbringer..Kriegsbringer und sollte nur 25 Jahre leben....doch ich denke wenn ich nur 25 Jahre leben darf...warum dann die jämmerlichen Kreaturen Terras und Gaias länger? ", flüsterte er vertraulich, " letztlich....sollte niemand über mir stehen...Niemand so...schwaches. Naja...durch die eine oder Andere Verwicklung landete ich in Kaumalat..in einem elenden Kristall, welcher mir Leben im Austausch gegen Seelen versprach, ich brachte ihm eine nach der Anderen...doch es reichte nie.....da habe ich versucht auch Kaumalat zu zerstören aber...irgendwer hat mich wohl aufgehalten, ich bin gestorben und euer Richter hat mich wieder zurück geschickt....nach Valcia...und der Imperator gab mir den Auftrag...." erzählte er.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mo Okt 18, 2010 9:10 pm

,,Wunder bewirken... so etwas ist schwer zu erfassen... Könnt Ihr mir eine grobe Vorstellung geben, was man dabei unter Wundern verstehen kann?"


OT: sry ein bissl kurz der post aber egal^^
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 18, 2010 9:50 pm

Asril dachte nach " Nun ja....ich kann es euch selbstverständlich nicht vorführen...so etwas wirkt man nicht leichtfertig....sagen wir mal...eine Wunderheilung..jemand leidet unter einer unheilbaren, tödlichen Krankheit....oder ist blind....gelähmt.....so etwas. Ich könnte es heilen. Das wird dann von den Meisten " Wunder " genannt. ", sagte er langsam.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 4 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten