Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Di Sep 28, 2010 10:20 pm

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn 1266165874
Die Hafenstadt Port Ithon ist ein kleines Städtchen an der Küste von Valcia. Sie liegt direkt am Binnenmeer Eleryn und ist ein wichtiger Ort in der Infrastruktur Valcias.

Locutus de Boreg saß am Hafenbecken und ließ seine Gambenklänge über das weite Meer von Eleryn schallen. Dieser Ort war seine Heimat, und jedesmal wenn er hier saß, ließ er sich in Erinnerungen schwelgen. Er liebte das Meer, insofern war es nur natürlich, dass er diese Stadt als seine Heimat gewählt hatte.
Die Menschen, die am Hafen vorbeikamen, lauschten seinem Spiel ein wenig, bevor sie weitergingen. Selbst die Eiligsten nahmen sich eine Minute Zeit.
Während er spielte, setzte sich ein kleines Mädchen neben ihn. Er ließ sich nicht beirren, warf ihr einen lächelnden Blick zu und spielte weiter das Lied seiner Heimat...
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Di Sep 28, 2010 10:29 pm

Tijana saß strahlend neben diesem mysteriösen Mann der seinem seltsamen Instrument so schöne Klänge entlockte und hatte ihren Drachen Kerbero neben sich auf die Hafenmauer gesetzt.
,,Er spielt super, oder?", flüsterte sie Kero begeistert zu, und das Stofftier schien leicht zu nicken und seinen Blick ebenfalls dem Musiker zuzuwenden.
,,Sie spielen toll, was ist das?", quietschte Tiji begeistert als er eine kurze Pause einlegte.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Di Sep 28, 2010 10:36 pm

Locutus musste erneut lächeln. Er liebte Kinder, sie waren noch rein und unverdorben von der Gesellschaft. Woher diese Abneigung den erwachsenen Menschen gegenüber jedoch kam, wusste er nicht...
"Das ist eine Gambe, ein Musikinstrument. Sie klingt schön, nicht?"
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Di Sep 28, 2010 10:39 pm

Das Mädchen nickte strahlend.
,,Jaa! Kero findet sie auch toll", antwortete sie freudig und deutete kurz auf den Stoffdrachen.
,,Darf ich das auch mal probieren? Bittebittebitte!", bettelte sie immer noch strahlend.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Di Sep 28, 2010 10:44 pm

"Hm... Meinst du wirklich? Dieses Instrument zu lernen ist schwer. Aber wenn du willst, bitte. Aber komm bitte ein Stück vom Wasser weg, denn die Gambe verträgt kein Wasser."
Locutus nahm das Mädchen an der Hand und ging zu einer Mauer, die einige Meter vom Hafenbecken entfernt war. Er half dem Mädchen hinauf und reichte ihr das Instrument.
"Hier, du nimmst die Gambe zwischen deine Knie und hälst sie mit der linken Hand hier oben fest. Mit der rechten nimmst du den Bogen und streichst ihn über die Seiten. Aber nicht zu fest drücken, sonst kratzt sie!"
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Di Sep 28, 2010 10:53 pm

Tijana wusste auf einmal, dass dies ein ganz besonderer Mensch war, sie hatte ihn schon vom ersten Moment an gemocht. Sie würde so lange wie möglich bei ihrem neuen Freund bleiben!
Vorsichtig nahm sie das Intrument entgegen, drehte es, betrachtete es von allen Seite und schaute hinein, dann klemmte sie es sich wie der Mann zuvor zwischen die Knie und hielt sie wie er es beschrieben hatte.
Als sie mit dem Bogen über eine der Seiten strich, enstand ein knarzender schiefer Ton.
,,Uaah", bemerkte sie, und rieb sich kurz die Ohren.
,,Soll ich dir zeigen wie das einfacher geht?", fragte sie wieder strahlend und legte das Intrument auf ihren Schoß.
Ohne eine Antwort abzuwarten griff sie sich ihren Stoffdrachen, murmelte ,,Hilf mir ein bisschen, Kero-chan!" und fixierte angestrengt die Gambe.
Das Instrument begann schwach zu leuchten und schwebte ein Stück in die Luft, der Bogen strich erneut über die Seiten und entlockte der Gambe die gleichen wundervollen Klänge wie sie zuvor der Mann hervorgebracht hatte.
,,So geht es doch einfacher, oder?", fragte sie und strahlte ihn neugierig an.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Di Sep 28, 2010 10:56 pm

Locutus starrte sein Instrument wortlos an, während es wie von Geisterhand gehalten in der Luft schwebte und von selbst zu spielen schien.
Nur langsam bekam er seine Fassung zurück. "Wie um alles in der Welt machst du das, junge Dame?"


OT: Bin müde, Nacht...
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Di Sep 28, 2010 10:59 pm

Tiji sah ihn verdutzt an. Das war doch das Normalste auf der Welt!
,,Kannst du das etwa nicht? Du musst dich einfach nur ganz doll auf die Gambe konzentrieren und ihr sagen was sie machen soll, willst du es nicht auch mal versuchen?", rief sie etwas verwirrt aus, ließ das Instrument wieder sinken und reichte es dem Mann.


OT: gute Nacht^^ Mach dass dein Chara das auch kann, schließlich ist er auch Magier, auch wenn er es nicht weiß =D
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mi Sep 29, 2010 10:58 am

Langsam schlenderte Anak Gabranth, Hoher Richter, Magister, von Palmekia durch die Straßen seiner kleinen Heimatstadt, und schwelgte in Gedanken an die Vergangenheit...düstere Gedanken, voller Wehmut und Zorn. Plötzlich blieb er stehen und lauschte angestrengt, es war als habe der Wind die Klänge sanfter Musik an sein Ohr getragen....er änderte die Richtung und folgte der wundervollen Musik, bis er ihre Quelle fand, nahe am Wasser saßen ein Mann und ein kleines Mädchen, augenscheinlich eine Elfe, dachte er, und spielten. Das merkwürdige war nur, das das Instrument in der Luft schwebte und von selbst zu spielen schien. Er fragte sich wer die Beiden wohl waren und was sie als spürbar mächtige Magier wohl hier wollten : " Was geht hier vor sich? Wer sind sie? ", fragte er daher.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mi Sep 29, 2010 4:47 pm

Locutus zuckte zusammen, als ihn auf einmal eine Stimme ansprach, jedoch war er nicht starr vor Schreck.
"Mein Name ist Locutus de Boreg, meines Zeichens Musiker, Komponist und Musiklehrer. Wer diese junge Dame ist und wie sie es schafft, Gambe zu spielen, ohne sie zu berühren, übersteigt meine Vorstellungskraft bei Weitem...
Wenn ich mir allerdings diese Frage gestatten darf, werter Herr, wie Ihr Name ist?"


OT: Kaqnnst du vielleicht eine andere Schriftfarbe nehmen, irgendwie sieht man deine so schlecht?
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mi Sep 29, 2010 6:38 pm

" Ich bin ein Hoher Richter ! ", sagte der Mann fest und sah ihm in die Augen...zumindest drehte er die dunklen Schlitze seines Visiers in diese Richtung : " Nun, sie ist ganz offensichtlich eine Magierin, und ihr auch, wagt es ja nicht mich zum Narren zu halten, " schloss er warnend, jedoch nicht unverhohlen drohend. " Mädchen, wer bist du und was machst du hier? ", fragte er an Tiji gewandt mit Nachdruck. Merkwürdige Gestalten die Beiden, dachte er....warum versuchte der Mann seine Natur zu verleugnen? Ihm gegenüber, dessen Name selbst die mächtigsten und abgerühtesten in Angst zu versetzen vermochte. Es gab keine Erklärung für soviel Dreistigkeit...außer....da war etwas...etwas das er nicht ganz erfasste....dieser leise Zweifel verhinderte auch das er ernsthaft in Wut geriet...
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mi Sep 29, 2010 9:21 pm

Tiji hatte den neuen Fremden die ganze Zeit schweigend mit Interesse beobachtet.
Er war ihr auch ganz sympathisch, aber er war nicht gerade nett zu ihrem neuen Freund.
,,Ich wohne hier und du sollst nicht so gemein zu meinem neuen Freund sein!", rief sie etwas verärgert und deutete auf ihren Stoffdrachen. ,,Sonst wird Kerbero ganz sauer!"
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Do Sep 30, 2010 8:07 am

Zweifelnd betrachtete er das Stofftier : " Hmm...soll das eine Drohung sein ? ", fragte er mit unfreiwilligem amusement in der Stimme, nun klang er gar nicht mehr bedrohlich. Schnell hatte er sich wieder unter Kontrolle, Soweit kommt es noch.......dachte er : " Wisst ihr...wisst ihr denn nicht das sich jeder Magier melden muss? Vor allem die mächtigen? Wir erfassen jeden Magier der unsere Stadt betritt...aufgrund....gewisser Umstände, der Imperator beschützt! ", schloss er und beschrieb einen Halbkreis vor seiner Brust. " Also sagt mir wer ihr seid, welche Art Magie die euere ist und welche Absichten ihr hegt! "
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Do Sep 30, 2010 6:36 pm

Locutus sah seinen Gegenüber verwirrt an.
"Sie müssen Sich irren, Hoher Richter! Wenn ich ein Magier wäre, wüsste ich wahrscheinlich davon. Jedoch habe ich in meinem ganzen Leben noch nie festgestellt, dass ich magische Kräfte besitze. Ich bin nur ein einfacher Musiker, und so gerne ich doch magische Kräfte hätte, so habe ich doch keine."
Er beugte sich zu dem Mädchen. "Bitte provoziere ihn nicht, ich regele das schon. Mach dir keine Sorgen."
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Do Sep 30, 2010 7:39 pm

Tijana hatte kein Wort von dem verstanden, was dieser Fremde gesagt hatte, war es nicht normal dass man den Dingen sagen konnte, was sie tun sollten?
Sie beschloss, auf ihren Freund zu hören und schwieg einfach.
An ihren Drachen geklammert starrte sie den Fremden erwartungsvoll an.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Fr Okt 01, 2010 3:57 pm

Eigentlich hatte sich Eisenclaw nur ein paar Minuten der Ruhe vor dem nächsten Hexengericht gönnen wollen. Den Kopf so frei wie nur möglich, schlenderte er die Hafenpromenade entlang. Ein Tag wie jeder andere in diesem Nest.
Die Bevölkerung verhielt sich ruhig, keine Unauffälligkeiten. Bis auf eine dreiköpfige Gruppe, die diskutierend an der Kaimauer stand.
Ein Kerl mit einer Gambe in der Hand, ein kleines Mädchen, das sich an ihr Spielzeug klammerte und eine dritte Gestalt, die Victor jedoch den Rücken zuwandte. Im Vorbeigehen schnappte er die Worte "Magier" und "einfacher Musiker" auf.
Victors Instinkt ließ ihn aufhorchen. So begannen über die Hälfte der Ausreden derer, die er jagte und tagtäglich vor ein Heiliges Gericht zerrte.
Den Blick auf den Mann mit dem Instrument gerichtet fuhr er herum.
"Bürger!", blaffte er ihn an. "Was hast du gerade über Magie gesagt?"
Jahrelange Ausbildung hatten Victor darauf trainiert jemanden zu erkennen, der die Gabe der Magie in sich trug und jetzt wo er sich die Zeit dafür nahm wurde es offensichtlich. Sein Gegenüber war ohne Zweifel magisch begabt. Ohne dem Mann eine Gelegenheit zur Antwort zu lassen redete er weiter. "Im Namen seiner Heiligkeit, unseres geliebten Imperators, verlange ich von dir zu erfahren, wie dein Name ist und warum du nicht registriert bist!"
Die Sekundenbruchteile in denen der Mann zu einer Antwort ansetzte, nutzte Eisenclaw dazu die anderen beiden Personen anzusehen. Das Mädchen war eine kleine Göre, die er ins Wasser werfen würde, sobald Sie einen Ton von sich gab. Der andere Mann jedoch, den er erst jetzt von vorne betrachtete jagte ihm einen gewaltigen Schrecken ein. Ein Hoher Richter.
Seinem Opfer das Wort abschneidend lächelte Victor süffisant und sagte dann, fast schon mit sanfter Stimme: "Magister, verzeiht bitte, dass ich Euch noch nicht bemerkte. Der Imperator beschützt Euch!" Dann drehte er den Kopf wieder in Richtung des anderen. "Wie ich sehe nehmen sich schon höhere Stellen deines Falls an, du Wurm."

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Fr Okt 01, 2010 4:38 pm

Unter dem Helm lächelte Anak : " So wie er alle treuen Diener beschützt. ", und erneut beschrieb er die Geste, " was führt einen germanischen Inquisitor nach Ithon...was fürt euch nach Ithon, nach meinen letzten Informationen jagd ihr Hexen in den Grenzländern, Eisenclaw. " Sagte er freundlich, denn er hatte Viel und Gutes von Victor Eisenclaw gehört, den im Volk aber eher schrecklichen Ruf der Inquisition ausnutzend wandte er sich schnell wieder den Beiden Bürgern zu : " Ihr solltet euch eure nächsten Worte genauestens überlegen...der Inquisitor hat nicht meine Geduld....und meine Nachsichtigkeit..." warnte er sie. Das war zwar dreist gelogen, denn es gab kaum jemanden der es in puncto Strenge mit ihm aufnehemen konnte aber Eisenclaw war Hart und schließlich verlor Gabranth so langsam seine Geduld, da er sich nur äußerst ungern plumpe Lügen anhörte. " Beantwortet endlich meine Fragen, sonst überlasse ich das weitere Verfahren dem Ordo Hereticus, zu Händen des treuen Victor, um genau zu sein. Ich habe schließlich wichtigeres zu tun! "
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Fr Okt 01, 2010 4:50 pm

"Die Sache mit der Hexenjagd an den Grenzen beschleunigte sich deutlich. Die letzte Kabale musste ich nicht einmal selbst ausräuchern, als ich in das Dorf kam, das ihnen als Sitz diente, hing die Anführerin der Unseligen bereits tot am Galgen. In diesen Gegenden nimmt man die Sachen noch selbst in die Hand." In Anwesenheit eines Magisters aus dem Nähkästchen zu plaudern war immer so eine Sache, aber aktuell bestand kein Grund zur Besorgnis, die Aufmerksamkeit Garbranths galt schließlich - zumindest konnte man davon ausgehen - nicht seiner Arbeit. Lediglich ein paar höfliche Floskeln. Also fuhr Eisenclaw fort. "Die Missionare, die dorthin entsandt wurden, um das Wort seiner Herrlichkeit zu verkünden haben offensichtlich ihren Zweck nicht verfehlt. Auch wenn die Orte des Glaubens dort etwas primitiver aussehen als hier im Kernland Valcias." Oder in Germania, fügte er in Gedanken hinzu.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Fr Okt 01, 2010 9:19 pm

Locutus verstand immer noch nicht, was diese beiden Leute meinten. Hexenjagd, Magie... Er konnte sich einfach nicht erklären, was er damit zu tun haben sollte. Was wollten diese Leute von ihm?
"Sie müssen mich wirklich mit jemanden verwechseln. Ich weiß wirklich nichts über irgendeine Art von Magie, die ich besitzen soll."
Locutus sprach mit einer Ruhe, die er aus einer sich unbekannten Kraft schöpfte...


P.S. Locutus (der Mensch) weiß nichts über seine Fähigkeiten, und seine einzige Magie ist die Fähigkeit, sich aus seiner eigentlichen Form in eine menschliche zu verwandeln.
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Fr Okt 01, 2010 9:21 pm

Tijana schaute nervös zwischen den Männern hin und her.
Was in aller Welt ging da vor? Sie verstand es nicht.
Aber solche Wörter wie Hexenverfolgung... das klang nicht gut...
Verängstigt presste sie ihren Drachen fester an sich und schuf unbewusst einen Schutzschild um sich herum.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Fr Okt 01, 2010 9:30 pm

"Schweig, Ketzer", brauste Victor auf. "Du wirst dich auf der Stelle im Officium Magistratum dieser Stadt einfinden. Zur Zwangsregistration!"
Im Augenwinkel sah er, wie das kleine Mädchen einen Schild aufbaute, der nicht mehr wert war, als ihr jämmerliches Leben. Mit der Rückhand schlug er ihr ins Gesicht. "Geanuso wie du, Hexe! Magister, ich erbitte Eure Erlaubnis mich diesen beiden Würmern annehmen zu dürfen, damit sie Eure Zeit nicht weiter stehlen können, mit ihren niederen Absichten."

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Fr Okt 01, 2010 9:43 pm

Gabranth schüttelte leicht den Kopf : " Warum ihr es euch so schwer machen müsst...", meinte er bedauernd und nickte Viktor Eisenclaw zu : " Gestattet....ich würde es begrüßen wenn ihr euch danach mit mir im Schwarzen Keiler trefft...ich bin neugierig auf euren Bericht. " Schade...ich hatte gehofft die Beiden würden vernünftig sein....aber ich hätte es wissen müssen...Menschen...Elfen....immer das Gleiche, Hexe bleibt Hexe...sei sie noch so jung, dachte er mit einem leichten Anflug von Bitterkeit, doch die Aussicht auf eine Abenteuergeschichte hellte seine Stimmung auf....nicht zu reden vom Bier das es dort gab.


Zuletzt von Kuja am Mo Okt 04, 2010 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Sa Okt 02, 2010 12:30 am

Locutus taumelte plötzlich ohne eine Vorwarnung einige Schritte zurück und fiel zu Boden. Sein Körper zerfloss und bildete eine neue Form, glasklar wie Wasser und ähnlich eines Wasservogels und eines Drachens, nur viel größer, etwa fünf Meter.
"Bitte verzeihen Sie, dass ich mich so lange bedeckt gehalten habe, aber ich musste sichergehen, dass niemand es sieht, wenn ich meine Gestalt zeige", sagte der Meister des Meeres leise. "Zu meinem eigenen Schutz muss ich mich in meiner menschlichen Form bedeckt halten, deshalb ist sie ein völlig eigener Geist, den ich zwar beeinflussen kann, der aber nichts von mir weiß. Ich werde kooperieren und meinen Aufenthalt hier in Valcia registrieren, Hoher Richter."
Wieder zerfloss die Gestalt, und erneut bildete sich ein Körper, jedoch ein völlig anderer als vorher.
"Diese Gestalt hat nun mein Bewusstsein. Ich werde Ihnen folgen."
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 04, 2010 2:22 pm

Gabranth nickte knapp : " Sehr schön. Ich erledige das Notwendige gleich hier. " Er streckte die rechte Hand aus, seine Finger vollführten merkwürdige Bewegungen und Zeichen und dann entfallmten die Fingerkuppen in einem bläulichen Elmsfeuer. " Das wird vermutlich weh tun...zumindest schneiden immer Alle Grimassen. ", sagte er unbewegt und dann sprangen die Flämmchen über auf Lokutus Körper, sie brannten sich in seine Haut und er zuckte kurz zusammen. Als der Richter fertig war blieb auf der Haut des Getroffenen ein blaues Zeichen eingebrannt. " Dieses Siegel beschränkt eure Kräfte so dass ihr nur noch...zu einem kleinen Teil eure macht benutzen solltet. Sonst verbrennt ihr zu Asche. Ich weiß nicht was ihr für Kräfte habt, also sind sie auf das Können eines Magie im Gesellen Rang beschränkt, falls ihr irgendwo Wasser hervorzaubern könnt...das geht, sofern es schon dort ist, Ebbe und Flut beschleunigen ist aber das Äußerste, wir haben damit schon genug Ärger, und versucht ja nicht eine Springflut zu Zaubern. ", er besann sich kurz und sah dann zu dem Elfenmädchen hinab : " Was ist mit dir? Hat der Inquisitor dir weh getan? ", fragte er.

OT : Springflut im Sinne von SEHR plötzlicher und SEHR heftiger Überschwemmung
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Mo Okt 04, 2010 3:01 pm

Victors Sinn für Häretiker hatte ihn also nicht betrogen. Dieser abgerissene Scheißhaufen besaß wirkliches Potenzial, das jetzt glücklicherweise begrenzt worden war. Seine rechte Hand, die schon am Knauf seiner Klinge gelegen hatte, entspannte sich wieder. Der Magister hatte alles unter Kontrolle, seine Unterstützung wurde hier nicht benötigt.
Was das kleine Blag anging, so hatte Eisenclaw jedoch wenig Verständnis dafür, dass Gabranth ihm nicht sofort die Luft abschnürte. Derartig respektlose Handlungen hätte er selbst nie geduldet. Wäre das hier einer seiner Fälle, dann wären bereits beide Magier tot. Aber es war nicht sein Fall und somit blieb das Kind am Leben. Insgeheim hoffte der Inquisitor darauf, dass es noch eine seiner Zaubereien versuchen würde, dann hätte er endlich einen Grund den Kopf des Görs rollen zu lassen.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten