Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

5 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 3 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 9:55 pm

Die Flammen zischten und verdampften die Wassermassen, doch sie verloschen. " Sehr schön...", murmelte Gabranth und warf eine seiner Klingen nach Locutus, gleichzeitig hob er den nun leeren Arm und um ihn herum glitzerte es verdächtig auf. Dann schossen immaterielleKlingen auf den Meister der Meere. " Hast du noch mehr Tricks auf Lager? "; fragte Gabranth.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 3 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 9:57 pm

"Vielleicht. Jedoch müssen wir unseren Kampf dann verlegen, denn ich will nicht die ganze Stadt zerstören.
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 9:59 pm

Tijana sah erstaunt zu dem Mann hinüber, sie bekam nichts von den Wellen zu spüren.
Mit ihrem Freund bestand vielleicht doch noch Hoffnung....
Rasch flog sie mit den Flügeln ihres Stoffdrachen etwas von dem Mann weg um ihrem Freund mehr Platz für seine Attacken zu lassen und baute einen Schild um sich und Locutus auf, der die Klingen abprallen ließ.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 10:01 pm

" Dann wirst du wohl aufpassen müssen ", lacht der Richter, aber da ihr Beide zu zweit seit..., ich wollte dich nicht ignorieren! "; verspottete er Tijana. Erneut blitzten Klingen um ihn herum, diesmal bildeten sie einen Kreis um das Mädchen. Gleichzeitig fing Gabranth das Schwert auf welches in einem Bogen zu ihm zurückgekehrt war, er sprang in die Luft, wirbelte auf Locutus zu und entfesselte einen tödlichen Tanz aus blitzenden Schwertklingen um ihn herum.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 10:05 pm

Tijana erinnerte sich daran, wie sie einmal etwas mit ihrer Magie aus dem Wasser gefischt hatte. Das könnte doch auch mit diesen Klingen klappen...
Sie konzentrierte sich und ließ die Klingen wenden und wieder zurückfliegen und sah etwas nervös zu ihrem Freund hinüber.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 10:10 pm

Locutus nutzte den Moment der Ablenkung und bezog Position zwischen Gabranth und der Stadt. Von dort aus ließ er einen mächtigen Sturm gegen Gabranth los, der jedes nicht magisch verankerte Objekt auf seinem Weg gnadenlos mitriss.
naturematthe
naturematthe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 10:13 pm

Gabranth reagierte sofort, er krümmte sich zusammen, und ein beinahe unsichtbarer Schild entstand um ihn herum und schützte ihn, als der Sturm nachließ schwebte er in der Luft, dann riss er die Arme zur Seite und stieß einen unhörbaren Schrei aus, eine mächtige Druckwelle fegte von ihm hinweg und wühlte das Wasser auf und zerschmetterte was sie traf.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 10:16 pm

Mit einem Schlag seiner Flügel lenkte Locutus die Kraft der Druckwelle von der Stadt weg, gleichzeitig begann er eine immer schneller werdende Kreisbewegung mit seinen Flügeln und schoss an Gabranth vorbei ins Wasser, wo ein riesiger Strudel entstand...
naturematthe
naturematthe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 10:17 pm

Tijanas Schild zerbarst, aber sie schaffte es, ihn rechtzeitig wiederherzustellen, um nicht von der Druckwelle getroffen zu werden; sie wurde lediglich etwas nach hinten geschoben.
,,Na warte", murmelte sie leise und beschloss, selbst einen Angriff zu versuchen.
Sie befahl den Pflastersteinen des Hafens sich zu bewegen, sie schienen sich auf Gabranth zuzuschieben,wuchsen um ihn herum zu einer Mauer und schlossen ihn schließlich in sich ein.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 10:21 pm

Gabranth registrierte überrascht das Geschehen, er hatte erwartet sie mit der Druckwelle zu zermalmen- nun gut, er würde sich jetzt halt ein wenig ernsthafter bemühen. Mit zwei brutalen Faustschlägen zertrümmerte er die Steine vor ihm, dann entflammte in seinen Händen ein gräßliches Feuer, schwarz, und doch rot und orange. " Dämonsfeuer....nichts kann es aufhalten...es brennt sich durch jeden Magischen Schild! ", sagte er ruhig. Dann streckte er die Arme nach Vorne und ein Flammenstrahl schoss auf Tijana zu.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 10:27 pm

Doch noch bevor die Flammen das Mädchen erreichten, änderten sie ihren Weg und versanken im Strudel, den Locutus geformt hatte. Eine feurig flackernde Wasserhose er hob sich aus dem Meer und umkreiste Gabranth eine Weile, bevor sie in sich zusammenstürzte und sich über den Magier zu ergießen drohte...

OT: Falls du der Meinung bist, dass einer von uns stirbt, sag es ruhig^^
naturematthe
naturematthe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 11:14 pm

Doch Gabranth hatte jetzt wirklich genug, eigentlich hatte er die Lust am Kampf verloren, und suchte nach einem passablen Ausweg, letztlich sollte niemand ernsthaft zu Schaden kommen. Er murmelte Worte und Zeichnete etwas in die Luft. Und die Welt stand Kopf, das Wasser erstarrte, genauso wie Locutus und die Elfin. Gabranth hatte ein Siegel genutzt um die Zeit anzuhalten, er hoffte das es deswegen nicht noch mehr Ärger mit dem Imperator gab- eigentlich durfte er so etwas nur einsetzen wenn es keinen anderen Ausweg mehr gab....nun ja....es gab ja auch keinen mehr.....keinen mehr oder minder Friedlichen. Er trat unverletzt durch die Wasserwand und ging dann auf die Beiden zu, wobei er seine Klingen wegsteckte. Dann ließ er der Zeit wieder freien Lauf. Überrascht plumpsten die Beiden zu Boden. " Lassen wir es gut sein, " sagte er leise, " geht eures Weges, und bewahrt die Güte in euren Herzen....werdet niemals solch ein hassgetriebener Höllenhund wie ich....", mit diesen Worten verließ er den Ort des Kampfes und kehrte zu den anderen zurück.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Di Okt 12, 2010 9:01 pm

,,Danke", murmelte Tijana und sah ihm etwas verwirrt hinterher.
Sie hatte nicht ganz verstanden, wer er wirklich war, aber er ließ sie in Ruhe, das war doch schon einmal etwas.
,,Alles in Ordnung?", fragte sie ihren Freund.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  naturematthe Di Okt 12, 2010 9:05 pm

Locutus sah dem Magier noch eine kurze Weile mit sanftem Blick hinterher. Er hatte seinen Wunsch erfüllt - das Mädchen war am Leben, und niemand war ernsthaft zu Schaden gekommen. Doch nun musste er verhindern, dass der junge Geist eines kleinen Kindes seine Identität aufdeckte, denn so sehr er auch wusste, dass der Tod für ihn nicht endgültig wäre, so wusste er auch, dass er ihn trotzdem nicht ungewollt erleben wollte.
"Junge Dame", wandte sich Locutus an das Mädchen. "Ich muss dich um etwas bitten. Du musst mir etwas versprechen."
naturematthe
naturematthe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Di Okt 12, 2010 9:11 pm

Locutus schien mit den Gedanken an einem anderen Ort gewesen zu sein, er hatte ihre Frage nicht beantwortet, aber es gab auch kein Anzeichen dafür dass sie sich Sorgen machen musste.
,,In Ordnung, was denn?", fragte sie schließlich.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  naturematthe Di Okt 12, 2010 9:13 pm

Locutus blickte dem Mädchen tief in die Augen. "Bevor ich dir das sagen kann, muss ich deinen Namen wissen, denn eventuell möchte ich dich wiederfinden, bald oder früher... Wie heißt du?"
naturematthe
naturematthe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Di Okt 12, 2010 10:09 pm

Tijana verstand nicht wirklich, was auf einmal los war, sie sollten doch froh sein, dass der Mann sie letzendlich in Ruhe gelassen hatte...
Oder hing es mit dieser anderen Form zusammen, die ihr Freund gezeigt hatte?
Für sie war Magie etwas gewöhnliches, so etwas konnte sie eigentlich nicht überraschen, sie hatte ja auch ihren Drachen.
Aber sie beschloss, herauszufinden was ihr Freund für ein Problem hatte und antwortete:
,,Mein Name ist Tijana."
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  naturematthe Di Okt 12, 2010 10:33 pm

"Nun gut, Tijana. Du musst mir versprechen, dass du niemandem erzählst, wer ich bin. Die Verwalter der Magie von Valcia kennen mich, und das ist in Ordnung, aber sonst darf es niemand wissen... eigentlich auch du nicht. Doch wenn du mir versprechen kannst, dass du niemandem etwas sagen wirst, werde ich dir dieses Wissen lassen."
naturematthe
naturematthe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Di Okt 12, 2010 11:23 pm

Tijana nickte langsam. Es war wohl wirklich nicht so ratsam, seine Magie ganz offen zu zeigen... Nachdenklich ließ sie die Flügel ihres Drachen schrumpfen und nahm ihn in die Hand.
Dann sah sie Locutus in die Augen und erklärte:
,,Ich verspreche, dass ich niemandem von dir und deinen magischen Fähigkeiten erzählen werde, und ich schwöre es bei Kero."
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maveldrar Mi Okt 13, 2010 8:24 pm

Kaimon erwachte mit einem heftigem Schmerz in seiner Wange. Gabranth hockte neben ihm, und hatte in grade geweckt. Sehr schmerzhaft wie er nun feststellte. Er wollte sich grade aufrichten un ihn fragen was geschehen war, als Gabranth aufsprang und davon rannte. Er stand auf und versuchte seinen brummenden Schädel etwas zu beruhigen. Was ist denn passiert, dass er mir gleich so eine zimmert? Da hast du mir ja wieder was schönes eingebrockt Maveldrar. .... Maveldrar? Hey, antworte mir! Wenn du mir schon solchen Ärger einbockst, dann steh wenigsten daszu! Doch Maveldar antwortete ihm nicht. Und er fühlte sich ganz anders als früher. Freier. Maveldar? Bist du da? fragte er. Doch Maveldrar antwortete auch jetzt nicht : Er war veschwunden. Er war weg, und Kaimon endlich frei, allein, konnte selber denken, ohne dass sich ständig irgendwer einmischte und ihn störte. Er fing an zu lachen, doch diesmal war es kein böses, sondern ein freudiges Lachen. Einige Menschen zuckten erschocken zusammen, entspannten sich jedoch wieder nach einer Weile.
Nachdem er sich etwas gesammelt hatte stand er auf und sah sich um. Er spürte mehrere mächtige Magier in der Nähe: Gabranth, der in Richtung Meer lief und drei ganz in seiner Nähe. Während er sich der Dreiergruppe näherte, besah er sie sich etwas näher: Einer schien seiner Kleidung nach ein Inquisitor zu sein, vermutlich Viktor Eisenclaw, die anderen beiden waren zwei Frauen, eine junge und eine ältere. Die jüngere trug ein Schwert und eine Federne Maske, die ältere sah... Da fiel ihm auf, dass es gar keine Frau war, sondern ein Mann. Der jedoch sehr merkwürdig gekleidet war. Aber nun gut, wer war er schon, dass er anderen ein merkwürdiges Aussehen nachsagen konnte. Er stellte sich zu den drei und sagte : "Guten Tage die Herren, guten Tag Mylady. Sie können mir nicht zufällig sagen, was hier passiert ist? Die übrigen Menschen scheinen eine leichte Abneigung meiner Wenigkeit gegenüber zu verspüren. Und Sie schienen mir die geeignetsten Ansprechpartner. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sie Victor Eisenclaw sind?" wandte er sich an den Inquisitor.

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victor Mi Okt 13, 2010 9:50 pm

"Sieh an, ein Kind mit Manieren. Ja, ich bin Inquisitor Eisenclaw. Allerdings ein unglaublich schlecht gelaunter. Ich weiß nicht wie viele Leute mir heute schon meine Zeit gestohlen haben und ich habe die schlimme Befürchtung, dass du das auch tun wirst. Du hast genau dreißig Sekunden Zeit, die kann ich noch entbehren, danach werde ich einen Bericht über die Geschehnisse der letzten Stunden schreiben müssen."
Es wurde immer schlimmer. Die Leute im Kernland hatten einfach zu wenig Sorgen. Genaugenommen hatten sie zu wenig ernste Sorgen. In Germania belästigte man nicht ohne triftigen Grund einen Würdenträger und man hielt sich vor allem an Regeln. Man legte auch nicht ein Hafenviertel in Schutt und Asche. Die Menschen in dieser Gegend hier hatten einfach keine Ehre, keine Stärke und vermutlich auch kein Hirn.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mi Okt 13, 2010 9:55 pm

Kuja konnte es nicht fassen, der Inquisitor ignorierte ihn einfach- ihn!, vor allem hatte er ihn zuvor beleidigt. " Sagen sie mal, wenn hier jemand keine Manieren sind sie es, erst beleidigen sie mich, und dann lassen sie mich einfach stehen...sie haben wohl Todessehnsucht? ", Kuja wusste nicht wer dieser Mann so genau war, aber es interessierte ihn nicht, er würde auch ohne Hilfe den Auftrag des Imperators ausführen.

Gabranth schwieg und sah zu, er war müde und hatte keine Lust sich einzumischen, also wartete er einfach ab.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Victor Mi Okt 13, 2010 9:59 pm

Victor hob eine Augebraue. "Bitte? Ich habe mich wohl verhört. Ich rede mit dir, wenn ich es möchte. Aber gut ..." Er seufzte. "Dann bring mir noch einmal dein Anliegen vor. Wie ich aber bereits sagte, ich bin knapp in der Zeit. Also verschwende sie nicht."
Innerlich krümmte er sich bereits vor Schmerzen, hervorgerufen durch den Gedanken vielleicht die folgenden Wochen mit diesem weiblichen Mannsweib verbringen zu müssen.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuja Mi Okt 13, 2010 10:04 pm

" Du redest mit mir wenn es dir passt? ", fragte Kuja empört, " ich glaube du hast sie nicht mehr, du Wurm! Meinst du ich freu mich das ausgerechnet ein ungehobelter Klotz wie du uns nach Eirelie bringen sollst? Ganz sicher nicht, aber wenn du willst ruf den Imperator und heul dich aus...er freut sich bestimmt. ", sagte er gehässig.
Kuja
Kuja
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nivia Mi Okt 13, 2010 10:26 pm

Nivia sah den Jungen nachdenklich an. Er schien, nach dem, was sie gehört hatte, derjenige zu sein, der für den Brand verantwortlich war, und irgendwie kam er ihr verändert vor.
Nun, vielleicht würden sie mehr mit ihm zu tun haben, das würde man sehen.
Ein größeres Problem dagegen stellte im Moment das alles andere als freundschaftliche Verhältnis zwischen Kuja und dem Inquisitor dar. Eins war klar, sie würde sich aus allen Diskussionen, die sie nicht direkt betrafen, heraushalten. Im Gegensatz zu Kuja war sie eher weniger auf Provokationen und herannahende Feindschaften aus, sie wollte erstmal gut in Valcia ankommen. Nun, wiegesagt, dass würde sie ihm überlassen.
Zugegeben, sein Verhalten war ein gutes Mittel gegen Wesen, die sich von Vorurteilen leiten ließen,
aber sie würde das wahrscheinlich nie nachmachen.
Nivia schob den Gedanken beiseite, sie war zu weit abgeschweift, und wandte ihre Aufmerksamkeit dem Jungen zu.
Nivia
Nivia
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter