Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar Mo Okt 04, 2010 8:30 pm

Kaimon wanderte verwirrt durch die Straßen Ithons. Hatte der Imperator mich nicht in die Grenzlande geschickt? Wie bin ich hier hin gekommen? fragte er sich und seufzte. Warscheinlich hatte Maveldrar mal wieder gmacht was er für richtig hielt. Er hasste es wenn Maveldrar die Kontrolle übernahm. Er hasste es generell die Kontrolle zu verlieren, egal worin. Den Bewohnern Ithons, die ihn verwundert anstarrten, schenkte er kein Beachtung. Er war es gewohnt begafft zu werden und es amüsierte ihn. Während er die Straße hinabging, spürte er plötzlich eine vertraute Präsenz. Der Imperator! Hier? schoss es ihm durch den Kopf. Die Präsenz schien ihn ebenfalls bemerkt zu haben, denn sie steuerte nun direkt auf ihn zu. Doch nicht der Imperator war es, den er sah, es war einer seiner Botenvögel. Und das Gefühl des Imperators schien von einem kleinen Siegelring auszugehen. Der Vogel landete auf seiner Schulter und ließ den Ring in seine Hand fallen. Einem kleinen Zettel, der im Ring steckte, entnahem er, dass der Ring an einen gewissen " Großinquisitor Victor Eisenclaw " gerichte war, der sich in Ithon aufhielt. Also doch kein Zufall, dass ich ausgerechnet hier bin, dachte er bei sich, und wunderte sich einmal mehr über das Wissen Maveldrars. Doch wie fand er den Inquisitor? Ithon war groß, das wusste er. Am besten ging er in eines der gut besuchten Gasthäuser, dort fand man immer Informationen.
"Zum schwarzen Keiler" hieß das Gasthaus, für das er sich entschied. Es schien das beliebteste in der Stadt zu sein, zumindest nach dem Andrang an der Theke zu schließen. Er wandte sich an den Wirt : " Schönen Abend, guter Mann. Sie hätten nicht zufällig Zeit mir eine Frage zu beantworten." Kaimon entging nicht, dass der Wirt sich grade noch ein Lachen verkneifen konnte. Sichtlich erheitert meinte er :" Natürlich, Kleiner. Aber sag, was macht ein Knirps wie du in einer Gaststätte. Das ist kein Ort für Kinder." Kleiner?Knirps?Kind? Der Mann hatte vielleicht Nerven. Mit gezwungerner Freundlichkeit erwiderte er :"Ich suche einen Inquisitor namens Victor Eisenclaw. Wisst ihr wo ich ihn finde?" Der Wirt starrte ihn entsetzt an : " Du Winzling suchst einen Inquisitor? Halt dich am besten aus deren Geschäften raus, das ist gesünder für Kinder wie dich. Glaub mir ich bin älter als du, ich weiß das!" Das letzte woran er sich später erinnerte, war ein aufsteigende Wut.



Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Do Okt 07, 2010 5:38 pm

"Nun... ", sagte Anak nach einer Weile, "du willst offenbar nicht reden...ich denke...", er wurde unter brochen. Durch eine sehr laute und hörbar heftige Explosion, und durch beinahe noch lauteres und abrupt einsetzendes Geschrei. "Beim Imperator...was...?", rief er laut und blickte Eisenclaw an, sie nickten sich zu und ließen Magier Magier sein, Gabranth zo eins seiner Schwerter und während sie los rannten sah er wie Eisenclaw es ihm gleichtat, sein Gesichtsausdruck war konzentriert und hart. Als sie den Ort des Geschehens erreichten wurde Richter Gabranth eines sofort kalr- aus dem gemütlichen Bier im Schwarzen Keiler würde Nichts mehr werden- der war nämlich nicht mehr da, dort wo er gestanden hatte befand sich nun eine rauchende Ruine um die herum sich eine größer werdende Menschenmasse aus Gaffern und Helfern befand, Flammen schlugen aus dem Gebälk und Gabranth konnte eine kleine Gestalt ausmachen die langsam aus den Flammen auf sie zu geschritten kam, er spürte sofort die Magie : " Halt! Im Namen des Imperators! ", rief er laut und hob sein Schwert.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Do Okt 07, 2010 8:33 pm

Locutus' menschlicher Körper wollte ebenfalls sehen, was passiert war, jedoch unterdrückte Locutus dessen Willen und sprang ins Hafenbecken, wo er sich unauffällig in seine normale Form verwandelte. Hier in Port Ithon wollte er nun nicht sein, schließlich musste er sich aus den Angelegenheiten der Landmagier heraushalten. Er tauchte tiefer hinab und wollte auf das offene Meer schwimmen, jedoch sagte ihm ein Gefühl, dass er etwas vergessen hätte, und das war nicht seine Gambe...
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Maveldrar Do Okt 07, 2010 10:02 pm


Maveldrar erwachte. Es war lange her, seit er das letzte mal etwas mit einem Grund zerstört hatte. Auf dem Weg in die Grenzländer hatte er das Gefühl bekommen, nach Ithon gehen zu wollen. Er spürte, dass Gabranth dort war, und er wusste, dass dort einiges passieren würde. Dinge gerieten ins rollen, bei denen er nicht einfach zugucken würde. Und unterwegs waren sie nur an einige kleineren Siedlungen und Bauernhöfen vorbeigekommen. Nun war es für ihn wie ein Befreiungsschlag, seiner aufgestauten Wut Luft zu lassen.
Er blickte zum Wirt auf und war entzückt als er bemerkte, wie dieser erschrocken zusammenzuckte. Als er seine Hand auf den Tresen legte, fing das Holz um seine Hand Feuer. Um ihn herum bemerkten die ersten Gäste was vor sich ging und fingen an zu rufen."Ich wollte lediglich wissen wo ich Victor Eisenclaw finde. Aber jetzt...." Er seufzte. "Sie hätten das nicht sagen sollen. Ich bin älter als sie, ich weiß das." Dabei sah er den Wirt durchdringend an. Die Flammen um seine Hand breiteten sich aus. Das gesamte Gasthaus hatte nun bemerkt, dass etwas nicht stimmte. Die Rufe steigerten sich zu einem haltlosen schreien, und die intelligentesten Besucher rannten ohne zu zögern aus dem Haus. Doch Maveldrar schenkte all dem keine Beachtung. Er genoss vielmehr die Angst in den Augen des Wirtes, seine Hand liebkoste die Flammen und er ergötzte sich an dem Geruch des Angstschweißes auf der Haut des Wirtes. "Es wird euch leid tun, dass ihr mir begegnet seid." Mit einem Schlenker seiner Hand hob der den Wirt in die Luft. Die Flammen des Tresen sprangen allmählich auf das Mobiliär über. Der Wirt schrie und zappelte in der Luft : "Hilfe! Bitte, lasst mich! Ich hatte doch keine Ahnung! Bitte, HILFE! Ich sag euch..." Mit einem weiteren Wink seiner Hand, ließ er den Wirt verstummen. Dieser blickte noch panischer, seine Augen quollen hervor.
Doch sein Hilferuf zeigte Wirkung. Zwei kräftige Männer schlichen sich von hinten an Maveldrar heran. Beide ergiffen einen Stuhl und schlugen nach ihm. Doch die Stühle verbrannten bevor sie ihn trafen. Mit einem verärgertem Funkeln in den Augen drehte er sich um, und eine Druckwelle fegte die beiden Männer von den Füßen, schleuderte sie quer durch den Raum und ließ sie in den Flammen landen. Daraufhin rannten auch die mutigsten raus, schreiend nach Hilfe. Das gesammte Gasthaus brannte nun. Er drehte sich wieder zu dem Wirt um. Was nun? Was mache ich mit diesem unverschähmten Wurm? fragte er sich. Dann hatte er eine "lustige" Idee. Er drang in das Gehirn des Wirtes ein - eine Leichtigkeit für ihn, denn der Wirt war bereits nurnoch halb bei Verstand vor Angst - und zeigte ihm Bilder. Bilder der Anderwelt. Und seiner Bewohner. Der Wirt zerbrach an den Bildern, die kein normaler Mensch jemals zu gesicht kriegen sollte. Maveldrar ließ ihn herunter, wimmernd kauerte er auf dem Boden. "Nun, das war doch erhellend, oder? Ich sagte doch, ich bin älter als du." Er lächelte süffisant. "Viel Spaß noch!" Der Wirt stieg in die Luft, drehte sich immer schneller... und verschwand.
Maveldrar sah sich um. Um ihn brannte das Feuer, draußen schienen die Leute entweder mit gaffen oder löschen beschäftigt zu sein. Doch trotz des Spaßes den er mit dem Wirt hatte, fühlte er sich noch nicht befreit. Doch er wollte schließlich nicht die Stadt zerstören. Also konzentrierte er sich, sammelte einen kleinen Teil seiner Kräfte und schickte sie in Form eines großen Energiestoßes nach oben. Die Erde um ihn bebte, als sich das Gasthaus nach oben erhob. Bereits nach wenigen Meter war das Haus verschwunden, lediglich Asche und Ruß vielen noch herab.
Nach ein paar Sekunden konzentrierte er sich wieder seine Umgebung, und was er merkte, überraschte ihn nicht : Gabranth näherte sich ihm bereits schnell , war nurnoch wenige Hundert Meter entfernt. Und noch eine weitere Person von großer Macht, die er nicht kannte, folgte ihm. Er überlegte sich ein klein wenig mehr Spaß zu haben. Er wirbelte etwas Staub auf, verbarg so sein äußeres vor neugierigen Blicken. Innerlich sammelte er bereits seine Kraft. Als Gabranth nun erschien, begann er langsam auf ihn zuzugehen. "Halt! Im Namen des Imperators!" rief Gabranth mit erhobenem Schwert. Maveldrar schickte als Antwort ein Reihe Feuerbälle auf ihn, die ersten noch sehr schwach, jeder folgende jedoch stärker als der vorherige. Gabranth schlug sie mühelos mit seinem Schwert beiseite und setzte zum Gegenangriff an. Maveldrar fing an zu lachen. Es war ein Lachen, welches die Bewohner aufkeuchen ließ, die schwächeren unter ihnen brachen zusammen. Hoch, kalt und nicht von dieser Welt drang es durch Mark und Bein, echote im Kopf wieder und ließ Bilder von grauenvollen Bestien im Kopf aufblitzten, lang genug um ihre schauderhaften Gestalten zu erkennen, doch kurz genug um einen nicht in den Wahnsinn zu treiben. "Hallo Gabranth! Lange nicht gesehen. Freust duch dich auch so mich wiederzutreffen?"

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Fr Okt 08, 2010 12:10 pm

Gabranth zuckte zusammen, dann verfisnterte sich seine Miene vor Wut : " Du...Maveldrar! Was machst du hier? Warum hast du das getan? Hast du eigentlich völlig den Verstand verloren?! ", er wurde immer lauter, " Wie kannst du es wagen! Glaub mir ja, das du dafür bezahlen wirst! Ich werde dem Imperator berichten was du hier angerichtet hast und...", er brach ab und verstummte, denn eine Stimme tönte über den ganzen Platz : " Nicht nötig...ich bin bereits hier! " Gabranth drehte sich wie vom Donner gerührt um, in der Luft flimmerten die Ränder eines leuchtenden Portals, und in diesem Portal stand der Imperator höchstpersöhnlich. Er sah sich mit strahlenden Augen die Bescherung an, ringsum sanken die Menschen auf die Knie, die Meisten von ihnen hatten den Imperator noch nie in ihrem Leben gesehen, nur die Fresken und Bilder in den Kirchen und Kapellen, der Stab des Imperators glühte an der Spitze auf und er zeichnete Muster in die Luft, in Augenblicken erloschen die Flammen und das Gasthaus stand wieder dort, als wäre nichts passiert- nur der Wirt blieb verschwunden, aber das viel erst viel später auf, als sich die ganze Stadt versammelte um über die Geschehnisse des Tages zu tratschen und zu klatschen. Dann wandte sich der Herrscher Palmekias zu Maveldrar um, und jede Güte verschwand aus seinen Zügen diejenigen die das pech hatten ihn anzusehen sollten noch Tage unter Alpträumen leiden. Niemand sah genau was geschah, doch nach einigen Augenblicken brach der Junge zusammen. Der Imperator wandte sich an Victor Eisenclaw, vom Boden neben dem Jungen schwebte ein einfacher Silberring in seine Hand, er streckte sie aus und hielt den Ring dem Inquisitor hin : " Nun...mein lieber Victor, ", sagte er mit seiner normalen Stimme, " ich wollte euch diesen Ring eigentlich mit einem Boten senden, doch da die Umstände mich hierher gezwungen haben überreiche ich ihn euch persöhnlich. Aber dieser Ring ist nicht einfach ein Geschänk, ich sende euch auf eine Mission, die wichtiger ist als jedwede Verpflichtung der ihr für den Ordo Hereticus nachgeht. Ihr werdet zwei meiner Agenten in Ithon treffen, sie landen mit dem nächsten Luftschiff, ihr werdet sie auf eine wichtige Mission in den Wald von Eirelie begleiten, es scheint als würde die Mordbrut der Dunkeleldar dort ihren Umtrieben nachgehen. Außerdem vermeldeten mir einige wenige Spione das die Waldelfen und Waldwesen ihre Truppen sammeln...ich brauche einen treuen und fähigen Diener um dem nachzugehen...was die Beiden Gesandten angeht...behaltet sie im Auge, entäuscht mich nicht, Lord-Inquisitor Torquemada lobt euch in den höchsten Tönen. Ach ja, der Ring...er wird euch Verbindung zu mir sein, so dass ich im Blick behalte was geschieht, desweiter wird er euch erlauben meine magischen Kräfte anzuzapfen...eine Hohe Ehre! ", sagte er mit Nachdruck, " beweist das mein Vertrauen gerechtfertigt ist, kommt nicht eher zurück als bis ihr mir Genaues berichten könnt....", und mit diesen Worten trat er wieder in das Portal und verschwand.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Sa Okt 09, 2010 9:08 am

Tijana sah sich etwas verwirrt um, als sie auf einmal alleine am Hafenbecken stand.
In der Stadt musste irgendetwas passiert sein, dass diese Fremden sie trotz allem alleine gelassen hatten.
Ihr neuer Freund war leider auch verschwunden... ob sie ihn finden würde, wenn sie suchte?
Es war wohl das Beste, was sie nun tun konnte.... außerdem hielt sie nichts mehr hier,
und sie wollte diesen Fremden nicht noch einmal begegnen....
Allerdings schien sie irgendetwas verbotenes getan zu haben...
Also nam Tijana einen Zettel heraus und schrieb in krakeliger Kinderschrift darauf.
,,Es tut mir leid dass ich einfach gehe aber ich gehe meinen Freund suchen. wenn ihr noch etwas von mir wollt ihr findet mich bei ihm ich hoffe ich habe hierdurch keinen ärger", las sie leise vor, dann fixierte sie den Zettel unter einem Stein auf den Boden, nahm ihn nochmal hervor um ihren Namen daraufzuschreiben und legte ihn wieder zurücl.
,,Unser Freund ist einfach abgetaucht.... wollen wir hinterherfliegen?", fragte sie ihren Stoffdrachen.
Dieser schien unmerklich zu nicken.
Zufrieden steckte sie das Tier in eine kleine wie dafür geschaffene Schlaufe am Rücken ihres Kleides.
Sie konzentrierte sich kurz, dann wuchsen die Flügel des Drachens auf die Größe von Engelsflügeln heran.
Schließlich hob sie etwas vom Boden ab, machte ein paar unsichere Flügelschläge und flog auf das Meer hinaus, um Ausschau nach ihrem Freund zu halten.

Währenddessen landete das Luftschiff, mit dem Kuja und Nivia hergeflogen waren, auf dem Landeplatz der Stadt. Die Meisten stürmten aus dem Schiff und zu ihren Häusern, die ganz in der Nähe des großen Feuers lagen, andere nahmen einfach ein weiteres Luftschiff zu einer anderen Stadt.
,,Am Besten gehen wir mal schauen, was da los ist... wenn ich mich nicht täusche war da jemand mit sehr starker Magie.... aber genau kann ich das nicht sagen", meinte Nivia als sie ausstiegen und machte sich direkt auf den Weg zu dem Unglücksort. Vielleicht war das sozusagen der Anfang ihres Auftrages?


OT: ich kann frühestens sonntagabend on kommen, wann genau weiß ich nicht. wenn ich sonntag nicht da bin könnt ihr spätestens montagnachmittag mit mir rechnen =)
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Sa Okt 09, 2010 7:03 pm

Kuja sah Nivia kurz an, dann nickte er und stieg ihr voraus die Landerampe herab, er schobdie übrigen Fahrgäste ohne hinzusehen beiseite wenn sie im Weg waren- was kümmerte es ihn, wenn sie dort standen? Ärgerliche Rufe wurden laut, doch er ignorierte auch dies. Bis ein Mann in eleganten grauen Satingewändern rief : " Hey du Rüpel! Was glaubst du wer du bist? Ungehobelter Straßenköter! ", der Mann war leicht fett und puterrot im Gesicht. Sehr langsam wandte sich Kuja zu ihm um : " Sagen sie mal, guter Mann, sprechen sie mit mir? ", ein gefährliches Funkeln trat in seine Augen, doch der Mann bemerkte es nicht..." Ja, mit wem denn sonst? Du bist wohl nicht nur ein Rüpel, sondern auch noch schwer von Begriff!? ", schimpfte der Mann. Kuja hob die Hand und ein hellblauer Funke entsprang dieser, er schoss auf den Mann zu der die Augen aufriss, dann stand er plötzlich in himmelblauen Flammen. Er brüllte wie von Sinnen und sprang von der Rampe ins Wasser, wo die Flammen erloschen. Kuja beugte sich zu dem prustenden Fettwanst und zog ihn wieder heraus. er klopfte ihn ab und sagte : " Wollten sie mir irgendetwas sagen? ", doch der Mann warf ihm einen panischen Blick zu und rannte mit seiner fetten Frau davon. " Lass uns gehen...", sagte Kuja zu Nivia
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia So Okt 10, 2010 6:23 pm

Nivia seufzte etwas, aber sie hatte das Gefühl dass dieses Feuer in der Stadt jetzt wichtiger war und folgte Kuja zu einem Platz, auf dem sich etliche Leute versammelt hatten und die verbrannte Ruine eines Hauses, vermutlich eines Gasthauses.
Sie vernahm die Stimme des Imperators, der Mann, mit dem sie sich treffen sollten, schien auch da zu sein.
,,Ich glaube wir müssen dahin", meinte Nivia und deutete auf die Stelle, wo der Imperator verschwunden war.
,,Wenn ich es richtig verstanden habe, ist auch Victor Eisenclaw da."
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 12:18 am

Xandra hatte es schön gefunden, einfach gemütlich durch den Wald der nächsten Stadt entegenzuschlendern und einsam, ohne auch nur einer Menschenseele zu begegnen den Pfad entlangzuwandern.
Um einen neuen Schützling zu finden, hatte sie beschlossen, sich unter die Leute zu mischen und sich auch ein Kleid besorgt, es war vielleicht etwas zu ordentlich um es auf der Straße anzuziehen, aber es hatte ihr gefallen, also hatte sie es genommen. Leider war es mit seinem langen Rock recht unpraktisch, sollte sie in einen Kampf verwickelt zu werden, aber dann musste sie sich eben etwas einfallen lassen.
Gerade erreichte der Engel die Tore der Stadt, als sie auch schon eine Rauchwolke entdeckte.
Ihr Gefühl sagte ihr, dass jemand mit starker Magie einen Menschen getötet hatte und eine große Zerstörung angerichtet hatte. Sie hatte gehört, dass es immer weniger Wesen gab, die geeignet dafür waren, Schutzengel zu werden, und dass dementsprechend auch längst nicht jedes Wesen einen solchen Beschützer hatte.
Wenn es mehr Schutzengel gäbe, wäre dieses Unglück in der Stadt dann nicht passiert?
Xandra wusste es nicht, selbst wenn es so wäre würde sie wohl kaum etwas daran ändern können...
Es wahr wohl erstmal das Beste, wenn sie sich die Quelle des Rauches genauer ansah.
Sie widerstand dem Drang, sich zu verbergen und machte stattdessen nur ihre Flügel unsichtbar und trat wenig später auf dem Platz ein, auf dem sich viele Zuschauer versammelt hatten, die ein leeres Gasthaus anstarrten. Offensichtlich schien der Rauch von hier zu kommen, aber da das Haus unversehrt war, schloss sie daraus, dass jemand es - vielleicht mit Magie - wieder aufgebaut hatte.
Xandra hoffte, dass sie wegen ihrer vergleichswesie zierlichen Gestalt und ihrem Kleid nicht zu sehr auffiel und sah sich aufmerksam um.


EDIT: hab die Stelle korrigiert ;D


Zuletzt von Nivia am Mo Okt 11, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 7:40 pm

Gabranth sah einen Moment dem Fassungslosen Gaffen der Menge zu, dann sah er auf Kaimon/Maveldrar herab, offensichtlich hatte der Imperator seinem Unmut Ausdruck verliehen. Er fühlte nach, ob der Junge noch lebte, und als er dies bestätigt fand gab er ihm eine nicht allzu sanfte Ohrfeige um ihn wieder aufzuwecken.

Kuja und Nivia erreichten den Platz, auf dem sich ein Haufen glotzender Leute eingefunden hatte, offensichtlich hatte jemand, wahrscheinlich der Imperator, das Maleur bereits beseitigt, nur die Rauchschwaden hingen noch über dem Platz. Auf dem Boden in der Mitte das Platzes lag ein kleiner Junge, welcher nun von einem Mann in Vollrüstung eine ziemlich heftige Ohrfeige bekam. Kuja sah das einige Leute in der Menge gerne etwas Ähnliches- oder Schlimmeres, getan hätten, den sie rückten langsam Näher, heiße Wut auf den Gesichtern...und Angst. Plötzlich fiel Kuja jemand ins Auge, ein Mädchen in einem...merkwürdigen Kleid, sehr fein, eigentlich zu fein für diesen Ort. Er stieß Nivia sanft an und deutete auf sie: " Schau mal...wer ist das....erinnert mich an....aber das kann nicht sein....", murmelte er wie zu sich selbst. Plötzlich fuhr der Mann in der Rüstung zu ihnen herum und kam auf sie zugeeilt, Kuja war es als habe er ihn schonmal irgendwo gesehen : " He, ihr da ! ", rief der Mann herrisch, " wer seid ihr und was macht ihr hier? ", ihm gefiel sein Tonfall gar nicht.

Er spürte das die Stimmung der Menge langsam kippte, grade noch ehrfürchtig, wurde sie zunehmend aggressiv, doch plötzlich wurde er abgelenkt, zwei mächtige Magier betraten den Platz, er wirbelte herum und erblickte Kuja in Begleitung eines ihm unbekannten Mädchens. Er stand auf und rief : " He, ihr da! Wer seid ihr und was macht ihr hier? ", er kannte die Antwort zwar, doch der ganze Ablauf hier hatte zunehmend seine Laune verschlechtert, er war jetzt wütend, und wollte diese Wut an jemandem auslassen. Er hasste es vorgeführt zu werden, und das hatte dieses dumme Balg Maveldrar bestens geschafft.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 8:03 pm

Auch Xandra hatte die beiden Magier entdeckt und bemerkte, dass sie zu ihr herübersahen.
Offensichtlich waren sie nicht in dieser aggressiven Stimmung wie diese Menge...
Ein bisschen getarnte Magie konnte bei der Stimmung hier wohl nicht schaden...
Xandra schloss die Augen und ließ eine sanfte magische Welle über den Platz gleiten, die bewirkte, dass sich die Menge allmählich beruhigte und sogar die Ersten vom Platz verschwanden.
Dann wich sie etwas zurück, wenn diese Magier sie kannten war ihre Tarnung verloren, und das wollte sie nicht zulassen.

Nivia sah in die Richtung, in die Kuja deutete, konnte aber nur noch erkennen, wie etwas hellbraunes, vermutlich jemand in einem Kleid in dieser Farbe, in der Menge verschwand.
Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, sprach der Mann, der sich vorher um den Jungen gekümmert hatte sie an, er wirkte ziemlich agressiv, während sich die Leute allmählich zu beruhigen schienen.
,,Wir wurden vom Imperator geschickt, um mit Victor Eisenclaw einen Auftrag auszuführen", erklärte Nivia und hoffte etwas, dass der Mann nicht gewalttätig wurde.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 8:08 pm

Doch Gabranth fuhr erneut herum, jemand hatte Magie gewirkt, das hatte er eindeutig gespürt. Er suchte die Menge ab, während er Nivia zurief : " Der steht dort Hinten, der Mann in der Robe. Er war jetzt wirklich wütend, vor den Augen eines Hohen Richters Magie nicht lizensierte Magie zu wirken war einfach eine Dreistigkeit, und er hatte genug Dreistigkeiten erdulden müssen : " Im Namen des Imperators! Zeigen sie sich! ", rief er wütend und zog seine Klingen, sie flammten kurz orange auf und erloschen dann wieder. Suchend drehte Gabranth sich hin und her.

Kuja sah sich kurz um, auch er hatte die Magie gespürt, er suchte nach dem Mädchen im Kleid, irgendwie wusste er das sie es gewesen war, er sah in der sich auflösenden Menge einen braunen Zipfel- ihr Kleid? Dann seufzte er entäuscht und schaute umher bis er den Mann in der Robe gefunden hatte, er stand in der Nähe des Jungens. Er ging auf ihn zu.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 8:10 pm

Locutus stieg wieder aus dem Wasser und nahm seine menschliche Form an. Er konstruierte für das Gedächtnis seiner Hülle ein Szenario und übergab dem Geist wieder die Kontrolle über den Körper.
Als Locutus sich wieder nach dem Mädchen umsah, fand er einen Zettel, der unter einem Stein lag...
Es tut mir leid dass ich einfach gehe aber ich gehe meinen Freund suchen. wenn ihr noch etwas von mir wollt ihr findet mich bei ihm ich hoffe ich habe hierdurch keinen ärger, entzifferte er. Darunter stand ein Wort, vermutlich ein Name, den er aber nicht lesen konnte.
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 8:19 pm

Tijana merkte, dass ein Sturm aufkam und machte sich allmählich Sorgen um ihren Freund.
Konnte er auch so gut schwimmen wenn es stürmte? Oder hatte er sich an Land gerettet?
Kurz entschlossen steuerte sie wieder das Ufer an.

Nivia sah sich kurz um und fragte sich allmählich wirklich, wer diese Person war die ihr Kuja vorher hatte zeigen wollen, aber sie beschloss, sich deswegen keine Sorgen zu machen, das Einzige was die Unebkannte bisher auffälliges getan hatte, war, die wütenden Leute zu beruhigen, und das ließ sie fürs Erste nicht bosartig erscheinen.
Nivia folgte Kuja zu dem Mann, der Viktor Eisenclaw sein sollte.
,,Sie sind Viktor Eisenclaw, richtig? Mein Name ist Nivia", stellte sie sich kurz vor.

Besorgt sah Xandra zu den Magiern und dem Mann in der Rüstung hinüber, offensichtlich hatten sie ihre Magie trotz der Tarnung bemerkt, aber praktischerweise würden sie sie nie erkennen können, für sie war sie ein einfaches nichtmagisches Wesen, ein gewöhnlicher Mensch, der eine solche Magie nie einsetzen könnte. Das weißhaarige Mädchen bei den Magiern schien wirklich ein Mensch zu sein, der trotzdem Magie ausstrahlte, Xandra wusste, dass es komplizierte und seltene Fälle von magischen Menschen gab.
Sie beschloss, sich an einer Straßenecke verborgen zu halten und beobachtete die Gruppe unauffällig.
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 8:30 pm

Gabranth steckte die Klingen wieder weg, er wirkte jetzt wieder ruhig, doch innerlich pulsierte brennende Wut in ihm, er war noch niemals so vorgeführt worden, noch niemals hatte sich ein Magier seinem Zugriff entziehen können. Das würde Folgen haben, jetzt! Er ging zurück zu Eisenclaw, die Fremdlinge waren bei ihm angekommen, also nickte er dem Inquisitor kurz zu und eilte dann zurück zu der Stelle an der Lokutus und das Elfenmädchen zurückgelassen hatte. Zu seiner Freude war Lokutus bereits zurück- nur das Mädchen fehlte. Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Er zog seine Schwerter und richtete eines direkt auf Lokutus Herz : " Sag...mir...wo...diese...kleine...HEXE ist! ", schrie er ihn an.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 8:36 pm

,,Nein!", schrie Tijana im gleichen Moment, landete am Ufer und rannte zu den Beiden.
,,Ich bin hier!", rief sie panisch, freute sich aber gleichzeitig, ihren Freund wiedergefunden zu haben.


sry kurzer post
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Victor Mo Okt 11, 2010 8:40 pm

Victor sah an den beiden Gestalten herab, die sich erdreisteten ihn anzusprechen.
"Ja, das bin ich und ich brauche keine zwei Knechte, die mich an meinen traditionsreichen Namen erinnern. Wie du heißt ist mir ersteinmal egal, das gleiche gilt für deinen Freund ..." Eisenclaw zögerte und legte dann so viel Geringschätzung wie möglich in seine Stimme "... oder vielleicht auch Freundin da."
Er befürchtete bereits das Schlimmste. Nachdem seine Heiligkeit ihn derart geehrt hatte, wollte er jedoch nicht wahr haben, dass diese Unbekannten die Agenten waren, mit denen er zusammen arbeiten würde.
"Was wollt ihr von mir?"

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 8:41 pm

Locutus ging wieder einen Schritt zurück und verwandelte sich in seine natürliche Form.
"Bitte, wenn ich etwas getan habe, was Sie erzürnt, sagten Sie es mir. Ich kenne dieses Mädchen nicht länger als sie, und ich hatte nie vor, sie zu verstecken. Wenn Sie erlauben, werde ich nun gehen - wenn Sie erlauben...
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 8:42 pm

Mit einem triumphierenden Grinsen auf dem Gesicht drehte er sich zu ihr um : " So! Du hielst es wohl für besonders Schlau abzuhauen, nachdem wir weg wahren, oder? Du dachtest wohl, Gesetze gelten nicht für kleine Kinder, du dachtest wohl du würdest uns entkommen? ", er spie jedes seiner Worte förmlich aus, " und jetzt wirst du erleben was es bedeutet einen Hohen Richter zu betrügen! ", er ging unvermittelt zum Angriff über, mit einem blitzschenllen Satz hechtet er zu ihr und schlug mit den Klingen nach ihr.

Kuja sah den Mann perplex an : " Freundin? ", fragte er, pikiert, " ich glaube ihr solltet einen Heiler aufsuchen, guter Mann, um euer Augenlicht untersuchen zu lassen. ", er machte eine kurze Pause, " oder wolltet ihr mich beleidigen? ", fragte er gefährlich leise.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 8:48 pm

Locutus schlug mit seinem Flügel nach dem Mädchen und warf sie aus der Schusslinie.
"Bitte, ich will nicht gegen Sie kämpfen, aber auch wenn ich dieses Mädchen nicht kenne, so will ich doch auch nicht, dass sie ihr Leben so vorzeitig beenden muss", sprach er mit sanfter Stimme zu Gabranth. "Wenn sie hätte verschwinden wollen, so hätte sie es getan. Warum also kam sie zurück, wenn sie genauso gut hätte weglaufen können?"
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 8:52 pm

" Da sie über das Meer geflogen kam, denke ich das sie vor dem aufziehenden Sturm kehrt gemacht hat. Außerdem ist klar ersichtlich das sie Sie wieder treffen wollte. Und jetzt habe ich nur eine Frage : SEID IHR BEIDE EIGENTLICH LEBENSMÜDE EUCH MIT MIR ANZULEGEN? ", schrie er zornig. Der Tag fing an besser zu werden, dies war seit langem er erste Kampf der wenigstens halbwegs interessant werden konnte...zumindest wenn sie ihn gemeinsam angriffen. Seine Klingen zeichnete silbrige Spuren in die Luft, welche als Luftschneiden auf dei Beiden zuschossen.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 9:00 pm

Locutus spannte seine Flügel an und hielt sie schützend vor sich.
"Wie ich bereits sagte, will ich nicht gegen Sie kämpfen. Ich bin aber ebenso nicht gewillt, die Hinrichtung eines Kindes untätig zuzulassen. Falls es nötig ist, werde ich mich Ihnen entgegenstellen, und selbst wenn ich verlieren und sterben sollte, so wird ein anderes Wesen meine Rolle einnehmen. Aber glauben Sie mir, dass es mir lieber wäre, wenn wir diese Sache unblutig beilegen könnten. Wenn Sie jedoch darauf bestehen, werde ich mich nicht zurückhalten."
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Kuja Mo Okt 11, 2010 9:48 pm

" Aber ja...das will ich. ", lachte er spöttisch, dann hob er seine Klingen in die Luft, aus ihren Spitzen ergossen sich wirbelnde Flammenfluten, wleche sich langsam ausbreiteten. " Beweist mir, das ihr würdig seid zu leben und stellt euch mir! Beweist euch, und ich lasse euch Beide gehen! "
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Nivia Mo Okt 11, 2010 9:52 pm

Tijana sah fragend und unglücklich zu Locutus.
Sie wollte nicht kämpfen, aber was blieb ihr anderes übrig?
Tijana hatte keinerlei Kampferfahrung, das stand fest, eigentlich wusste sie nur, wie man einen Schild aufbaute... vielleicht würde ihr Drache ihr helfen...
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  naturematthe Mo Okt 11, 2010 9:53 pm

"Nun, ganz wie Sie wollen... Aber glauben Sie mir, ich werde nicht ruhen, bis dieser Konflikt beigelegt ist - auf die eine oder andere Weise. Entweder sind wir würdig, oder Sie werden sterben."
Mit einem Satz tauchte Locutus ins Hafenbecken und überflutete den Boden mit reißenden Wasserströmen, die von allen Seiten auf Gabranth zuschossen.
naturematthe
naturematthe

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn - Seite 2 Empty Re: Port Ithon - Die Stadt des Binnenmeeres Eleryn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten