Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  N. Serpine Mo Jan 31, 2011 4:22 pm

fertig^^
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  Gast Mo Jan 31, 2011 5:00 pm

Athranor fühlte sich schlecht. Er hatte alles mit angesehen. Es war einfach schrecklich gewesen. Die Könige wurden einfach zerfetzt. Er stand kurz regungslos da. Dann Das war schrecklich, Maximilian. Ich kann verstehen, dass du den Imperator nicht magst. Ich habe andere Gründe. Doch ich habe welche. Deshalb möchte ich mich nicht auch von ihm unterwerfen lassen. Unsere verhandlungen sind vorbei. In diesem Moment strömt der ganze Clan aus. Um zu rekrutieren. Rebellen zu rekrutieren. Wir werden rebellieren. Seid ihr bereit, euch uns anzuschließen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  N. Serpine Mo Jan 31, 2011 7:31 pm

Ja...mit Mit Schwert und allem was in meiner Macht steht werde ich für unsere gemeinsame Sache kämpfen! Wenn der Imperator herausfindet was wir tun wird er uns alle töten. Das wisst ihr wohl. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir viele Freiwillige finden werden..die Menschen sind glücklich mit ihrem gütigen Herrscher..sie verehren ihn sogar als Gott. Sie wissen nicht was er in Wirklichkeit ist....nun lasst uns schnell von hier verschwinden...sonst taucht der Verantwortliche für dieses Massaker noch hier auf.
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  Gast Mo Jan 31, 2011 8:10 pm

Sehr schön. Habt ihr ein Pferd? Natürlich ist mir klar, dass er es nicht herausfinden darf. Und wir haben nicht vor, die Menschen zu bitten. Nicht alle Vampire, Elfen und andere Ureinwohner unterwerfen sich dem imperator so freiwillig, wie es vortäuschen. Wir haben die Geschöpfe lange studiert, bevor wir zu dem entswchluss gekommen sind. Und wer hat dies hier angerichtet? ich wieiß, dass ihr es wisst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  N. Serpine Mo Jan 31, 2011 8:27 pm

Die Elfen sind degeneriert...von ihrer einstigen Hochkultur ist nichts geblieben als Staub und Ruinen, die Vampire kamen mit den Menschen und sie sind uneins, ihre Gier nach Blut ist alles was sie treibt, und die Geißel erhebt Herrschaftsanspruch auf sie, doch wir werden heute Abend zweifellos sehen wer eurem Ruf folgt. Nun...das weiß ich in der Tat...der Wind flüstert seinen Namen Sephiroth....
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  Gast Mo Jan 31, 2011 9:36 pm

Die Geißel hat kein Recht auf eine Herrschaft über uns. Die meisten sind neutral und werden es bleiben. Ich bin mir sicher, dass es noch einige Elfen hier gibt, die sich dem Imperator zu gerne wiedersetzen würden. Irgendwo sind sie. Ich spüre es. Sepiroth. Der herzlose Engel. Ich habe von ihm gehört. Niemand vermag es, sich ihm zu wiedersetzen. Wir werden sehen, wer kommt. Enige werden noch bis morgen brauchen, doch die meisten werden heute kommen. ich sollte dabei sein. lasst uns hier verschwinden. Bevor er zurückkommt. wir reuten ins Schloss. Dort werde ich erwartet. Schloss Cor ist unser Stützpunkt, bis wir einen besseren gefunden haben, oder bis wir aufgeflogen sind. Kennt ihr einen? Habt ihr ein Pferd?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  N. Serpine Mo Jan 31, 2011 9:46 pm

Der Lichkönig ist mächtig....Sephiroth können wir uns nicht stellen...hoffen wir er hat besseres zu tun. Ja, ich habe ein Pferd. , er pfiff kurz, und ein schwarzer Hengst trabte zu ihm heranich folge euch....
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  Gast Mo Jan 31, 2011 9:56 pm

Athranor nickte und ging kurz ein paar Gassen zurück. In einer Straße stand sein ebenfalls schwarzes Pferd. Es war nervös. Kein wunder bei diesem Ort. Athranor stieg auf und nickte Maximilian zu. Dann ritt er schnell den Weg entlang. Richtugn Wald es war sicherer. Als sie eine weile geritten waren, stellte Athranor resigniert fest, dass er wohl eine falsche abzweigung genommen hatte, doch er ritt noch ein Stück weiter. Er hoffte hier irgendwo auf jemanden zu stoßen. Dann blieb er stehen. Er war schockiert. Vor ihm ragte ein Schloss empor, ein bisschen größer als Schloss Cor. Maximilian? Hier sind wir falsch. Athranor war nervös. Er starrte das schloss an. So wie es aussah war es bewohnt. "Lass uns hier verschwinden. Ich habe nur vor zehn minuten eine falsche abzweigung gewählt." "hoffe ich", fügte er leise, für sich selbst zu. dann hörte er einen schrei aus dem Schloss. Plötzlich traf es ihn wie ein blitz. Erfürchtig sah der das Gebäude an. Das ist Schloss Nocture! Sollen wir wem auch immer helfen, oder hier verschwinden?, fragte er maximilian in Gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  N. Serpine Mo Jan 31, 2011 10:08 pm

" Siehst du das da am Himmel? ", fragte Maximilian leise, " das ist die Flotte Lord Viles....er scheint Nocturne anzugreifen...aber Nocturne ist der Wohnsitz von Viridian und Arcadia...beides Magister....das kann nicht sein...oder sollte Viridian ihn doch verraten haben? ", er verzog leicht den Mund, als habe er etwas bitter-saures gegessen, " die armen Schweine hier haben vermutlich nicht einmal geahnt was passieren würde... vielleicht sollten wir uns umsehen...aber es ist gefährlich...
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 9:33 pm

Lord Vile! Was treibt der hier?! Wir binden die Pferde dort an. Nur noch in gedanken. Athranor ging ein stück in den Wald und band sein pferd an einen Baum. Dann wartete er auf Maximilian. Er ging ein Stück richtung schloss und schickte seine Gedanken aus. Er konnte niemanden entdecken. Niemand hier! Hier wir können ungestört rein. Hoffentlich werden weder wir, noch die Pferde entdeckt! Kommt. Athranor schlich sich mit gezücktem Schwert ins schloss.

(tbc: Schloss Nocturne)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern - Seite 2 Empty Re: Lesard, die letzte Großstadt vor den Grenzländern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten