Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Palast des Imperators

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 6:03 pm

Seine Heiligkeit, der Imperator, war einigermaßen überrascht als ein Diener hereineilte, und sagte, Athranor de Coréé stände in der Halle und wolle Verhandeln. Ungläubig schüttelte der Herrscher des Imperiums den Kopf und sagte dann leise, doch klar vernehmlich : " Geliebte Bürger des Imperiums, zu meinem großen Bedauern muss ich verkünden, das eine dringende Angelegenheit meiner Aufmerksamkeit bedarf. Ich muss euch daher bitten, zu gehen und zu warten, oder euch ein Siegel geben zu lassen, damit ihm morgen als Erste euer Anliegen vorbringen dürft! " Die Bittsteller verneigten sich tief und eilten dann sofort hinaus. " Tretet ein, Vampir! ", rief der Imperator laut und klar.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 6:14 pm

OT: Talos de Coréé, athranor ist noch in der burg Wink

Talos und seine Garde ging in den saal. Wir sind hier, um in Frieden zu verhandeln. Wir sind hier um einen Friedensvertrag auszuhandeln. Wir de coréés gehören nicht mehr zu den ehemaligen rebellen. Wir sind hier unter weißer flagge, ihr dürft uns nichts tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 6:22 pm

OT : Ähm...hehe... Embarassed

Der Imperator musterte ihn lange Zeit bevor er antwortete : " Nun....wie ich sehe vertraut ihr meinem Wort...ihr habt Recht, solange ihr in Frieden ", er betonte das Wort nachdrücklich, " verhandeln wollt will ich euch gerne Gehör schenken. Ihr sagt ihr habt euch wieder von eurer törichten Rebellion getrennt. Ich bin erfreut das zu hören, es ist gut das ihr von diesem Vorhaben ablassen wollt. Wenn ihr euch nun uneingeschränkt meiner Herrschaft unterwerft, werde ich all euren Verbündeten Gnade gewähren, und sie und euch in das Imperium aufnehmen. ", sprach er gemessen.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 8:41 pm

Ihr werdet uns auch so aufnehmen. Ob ihr wollt oder nicht. Wir haben etwas, das euch hilfreich sein könnte. Ihr werdet dieses Angebot nicht ablehnen können. Talos spannte Imperator auf die Folter. Das war ein Alter trick bei Verhandlungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 8:44 pm

Der Imperator war niemand mit dem man Spielchen spielen sollte : " Ich glaube...ihr verkennt eure Position, Vampir! Was glaubt ihr mir bieten zu können? Die Imperiale Armee ist die mächtigste Streitmacht dieser Welt, meine Astartes haben die Kampfkraft von Hundert, meine Magister zermalmen ganze Armeen! Und jetzt kommt ihr und fordert etwas von mir? ", schloss er drohend. In Schatten des Thrones waren die Umrisse einer dritten, kapuzenverhüllten Gestalt zu erkennen, welche sich nun leise regte.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 8:47 pm

Wir haben Informationen über die rebellen und ihre Pläne. Talos lächelte. Und eine Armee, die das ganze Imperium auslöschen könnte, wenn wir noch eine Woche hätten. Seht ihr dieses banner? Der goldene Stern auf weißem Grund steht für die Scen'Turin. Wir haben nicht vor, mit euch einen Krieg zu führen. Ihr werdet uns bei euch aufnehmen und uns rechte verleihen, die höher sind, als die der Magister. Und glaubt mir, ihr wollt diese Armee nicht kämpfen sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 8:58 pm

Einen Moment hielt der Imperator inne und zögerte, dann erhob er sich langsam von seinem Thron. Der Saal verdüsterte sich und die Luft wurde eiskalt. DIe Luft um den Herrscher herum erzitterte leicht und verformte sich, während die goldene Rüstung aschgrau, und schließlich stahlgrau wurde. Der Herrscher Palmekias schien langsam in die Höhe zu wachsen, sein Gesicht verlor jeden Anschein von Menschlichkeit. Stattdessen wurde es fahl und fähler, schien zu Rauch zu werden, schwarzer Dunst formte sich zu einer entsetzlichen Fratze, die entfernt an ein Lebewesen erinnerte. In den Schatten zeichneten sich zwei glühende Kohlen ab, Augen, die von einer solch unendlichen Bosheit erfüllt waren das sich der Marmor Boden verdunkelte. Mateus offenbarte nahezu seine wahre Gestalt, und das Grauen das seine Erscheinung brachte, ließ selbst Fulgrim und Garland vor ihrem Herren und Meister zurückweichen. Nur die Gesatlt in den Schatten rührte sich wieder leicht, und ein diabolisches Flüstern erklang aus seiner Richtung. Dann erhob der Täuscher seine Stimme, ein tiefer Laut, aus dem der Tod unzähliger Welten klang, das von Überall und Nirgendwo zu kommen schien : " Auf die Knie, elende Kreatur... ", raunte die entsetzliche Wesenheit, " was wagst du es einem Gott zu drohen! Mir sind das Nichts und die Ewigkeit, ich beherrsche die Zeit und das Vergessen, Niemand verweigert sich mir! Ich habe dir die Gelegenheit gegeben mir freiwillig zu dienen, nun werde ich dich brechen! ", donnerte der C'Tan. Er senkte die Hand in Richtung des Vampirs und brannte seinen seelenlosen Leib mit der Flamme der Verdammnis, zeigte ihm die Schrecken die das Nichts für jene bereit hielt, die vor dem Tod ihre Seele verloren hatten. " Auf die Knie, erbärmliches Ding, und winsele um Gnade! "
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:04 pm

Talos wich zurück. Doch er blieb stehen. Tötet mich, doch ich sage euch, ihr werdet es bereuen. Wir kämpfen für den frieden, nicht für den Sieg. Entweder ihr duldet uns, oder ihr werdet sterben. Wir erwarten eine nachricht in fünf Tagen bei Sonnenuntergang. Er hielt dem nur stand, da er mittels magie seinen Gesit versiegelte gegen alles was seine Augen, Ohren und anderen Sinne aufnahmen. Dann öffnete er mit einem leichten Magiestoß die tür und rauschte hinaus. Die wachen mussten es ihm gleichgetan haben, denn auch sie waren noch da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:14 pm

OT : Sorry, sweetie, but i guess you must be mentaly fucked up...oder auf deutsch, Kleiner, du hast sie nicht mehr Alle....
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:16 pm

OT: ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:19 pm

Off-Thread, darling...: was glaubst du wer deine vampirtypen sind und was ein C'Tan ist Smile ?
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:24 pm

OT: ich weis wer wer ist, ich hab mich schonmal mim imp angelegt, aber diesmal weiß ich was ich tue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 9:28 pm

OT : Dann solltest du aber wissen das er nicht einfach nur irgendwelche illusionen erzeugt hat, sondern ihn auch tatsächlich auf den boden gedrückt und verbrannt hat ( flamme der verdammten ist ein C'Tan zauber, der dich jedes Leid erleiden lässt das der C'Tan jemals jemandem zugefügt hat...und du müsstest auch wissen, das ein duplikats zauber auf 2 arten funktioniert : entweder du opferst eigene oder fremde kraft. wer einfach so viele doppelgänger erzeugt, dessen doppelgänger können NICHTS, oder er halbiert/drittelt/viertelt/fünftelt usw. seine kraft immer weiter. oder er tötet andere um gleichstarke zu erschaffen, wo bei es ein wenig kulanz nach oben und unten gibt.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:32 pm

OT: die duplikats zauber in felinor nicht, und diese stammt aus felinor
wie gesagt, er hatte alle sinne abgeschirmt und somit nichts von der flamme bemerkt, das mit dem auf den boden drücken stand nirgends, es hies nir dass er es machen soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:37 pm

OT: ahahahaha Very Happy und du meinst Kuja würde powerplay betreiben ? och joar....alle sinne abgeschirmt...und der gott lässt ihn gehen...wach auf, selbst ihn fantasy geschichten gibt es regeln.

Nr. 1 : Mach niemanden an der wesentlich stärker ist als du
Nr. 2 : Benimm dich nicht wie ein Kleinkind
Nr. 3 : Der Tod ist ein ziemlich endgültiger Zustand, und tritt ( bei nichtbeachtung von Nr. 1 und 2 ) meist schnell und äußerst schmerzhaft ein.
Nr. 4 : Zeige niemals einem schwulen Oger deinen nackten Arsch!
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 9:41 pm

OT : Ja, is klar....Very Happy
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:44 pm

ich oder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:48 pm

Ja du, Feth-Kopp!
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:49 pm

es reicht wirklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 9:53 pm

Ja, es reicht, Schluss, bitte, das müllt das storyboard zu.

aber ehrlich gesagt ich kann nicht antworten athranor, weil es nur eine möglichkeit für den imperator gibt zu reagieren. und was die doppelgänger angeht stmme ich ihr voll und ganz zu, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt das man sie nicht so schnell herstellen kann. das du deine eigenen chars multiplizierst hatte ich auch nicht erwartet. wenn du bedenkst das der imperator seit anbeginn des universums existiert müsstest du annehmen das er den zauber kennt. und überleg mal was er dann tun würde...
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:56 pm

So schnell nicht, aber es sind ja immer mehr duplikate dazugekommen, die duplizieren konnten, das wissen wurde übertragen als die beiden die Formel kannten wussten die klone ab dann bescheid. Es gibt welten, die er wohl nicht kennt. Eben in anderen Universen Very Happy tatsache ist, er kennnt Felinor nicht und wird in den Chroniken nicht erwähnt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 10:02 pm

Mir fehlen die Worte....
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 10:03 pm

Kleiner Vorschlag : Wir schlafen mal drüber und reden morgen nochmal...
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 10:05 pm

jetzt übertreibst du aber, oder?!
@ kuja, okay, kannst hier ja aufräumen, geh jetzt off

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Palast des Imperators - Seite 2 Empty Re: der Palast des Imperators

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten