Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Powerplay

4 verfasser

Nach unten

Powerplay       Empty Powerplay

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 10:01 pm

Ich würde gerne mal hier anmerken das einigen Leuten offensichtlich das Augenmass und die Reife fehlen um hier mächtige Charaktere zu schreiben. Denn Wenngleich sich ja fast alle einig waren das Kuja verantwortungsvoll mit seinen chars umgeht, und letztlich das forum mit ihm steht und fällt, man sich also darauf geeinigt zu haben schien das athranor jetzt genauer liest und sich die chars ansieht ( was er, muss ich zugeben, ganz offenbar auch getan hat ) so scheint er nach wie vor nicht nachzudenken über das was er schreibt. das hier ist jetzt mal konstruktiv gemeint.
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 10:04 pm

was soll der Mist?! Worüber beschwerst du dich eigentlich gerade?! Du denkst ja anscheinend nicht mal außerhalb der Postings! Und es reicht jetzt wirklich!

und Kuja ich kann nichts dafür dass ich deine Freundin beleidige, aber ich bin daran nicht schuld, ich hab ihr nichts getan...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 10:05 pm

die nächste diskussion...na gut... Neutral

ich glaube das sie eben grade außerhalb denkt, wie gesagt 1 nacht drüber schlafen, ja?

wenn irgendwer ANDERES hier gerne etwas loswerden will : ihr seid herzlich eingeladen das HEUTE schon zu tun, danke!

Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Maveldrar Di März 22, 2011 11:05 pm

Ja, das würde ich gerne noch heute machen. Aber erstmal noch etwas anderes : Freu mich sehr dich hierzuhaben Luna, neue Schreiber sind immer willkommen, dein Schreibstil gefällt mir auch, wirklich schön.

So, dann zum Thema:
Ich muss echt sagen, ich dachte mit der letzten Abstimmung hätte sich das erledigt. Hat es wohl nicht, schade.

Zu dem Problem gibt es wenig zu sagen. Auch wenn man merkt, dass du, Athranor, dir die Steckbriefe und die Geschichte wohl tatsächlich durchgelesen hast, frage ich mich allmählich ernsthaft, ob das überhaupt noch etwas bringen wird. Zu den einzelnen Situationen schreibe ich jetzt mal nichts, ist schließlich eine allgemeine Powerplay frage. Obwohl genau da schließlich der Knackpunkt liegt : Du sagst du magst kein Powerplay, willst aber eine Armee aufstellen können, die es nicht nur mit dem Imperator, sondern auch noch seiner gesamten Armee aufnimmt? Ist dir eigentlich klar wir groß die Armee ist? Das sind nicht ein,- zweitausend, sondern wohl eher ein,-zweiHUNDERT Tausend. Und eigentlich noch mehr, geht mehr an die Millionen. Valcia ist schließlich keine kleine Insel, das ist eine ganze Welt, da gibt es genug Leute.
Im Prinzip halte ich es wie Kuja, Dublikatszauber sind ja ok, aber doch nicht SO. Da können sie aus einer anderen Welt, nein halt, einem anderem UNIVERSUM (?) stammen wie sie wollen. Was mich zum nächsten Punkt bringt : Wie kommt es, dass Vampire aus einem anderen Universum in dieses kommen? Mal abgesehen davon, dass ich bisher davon ausging es gibt 1 Universum mit mehreren Welten, selbst wenn es mehrere gibt, meinst du nicht auch, dass Universumswandeln so leicht Gottgleich ist? Und folglich auch nur Götter das können? Korigier mich wenn ich falsch liege, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass Atranor oder Talos oder Siranor Götter sind. "Götter sterben nicht so leicht". Was allerdings erklären würde, warum sie bluten...

Ich denke es ist klar was ich meine. Wie gesagt, ich freue mich über neue Mitschreiber, und ich hatte mich nach der letzten Umfrage echt gefreut, dass sich die ganzen Probleme lösen, aber nunja, Pustekuchen. Du wolltest das ich ehrlich bin, richtig? Ok, meiner Ansicht nach war der eine Post den Luna bisher IT verfasst hat gehaltvoller als deine ganzen zusammen. Mit weniger irgendwas, dafür mehr Inhalt. Warum ich das denke? Ganz einfach, ihr Post ist gut strukturiert, hat einen sinnvollen Inhalt und lässt sich gut lesen. Deine bisherigen Post hingegen sind nicht gut strukturiert, haben meistens einen schwer zu entschlüsselnden Inhalt und lassen sich nicht gut lesen. Eine Aneinanderreihung von einzelnen Sätzen/Satzfetzen macht noch keinen Post. Erst recht nicht, wenn diese Sätze nichteinmal Nebensätze haben, das ließt sich nämlich dann sehr zähflüssig.


Zuletzt von Maveldrar am Mi März 23, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Gast Mi März 23, 2011 3:36 pm

okay, da hier mittlerweile wohl einige was gegen mich haben, es mich eifach nur nervt und ihr es wohl drauf anlegt, dass ich gehe gebe ich jetzt bekannt, dass ich das auch tun werde. Ich habe genug andere Foren in denen mich nicht jeder zweite hasst und in denen nicht die ganze zeit nur rumgemeckert werde. meine Charas bzw. Steckbriefe werde ich löschen, die Posts kann ich lassen oder auch löschen, ist mir vollkommen egal. Viel "Spaß" noch in diesem Forum weiterhin.

LG
Athranor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Luna-Noctigula Mi März 23, 2011 3:50 pm

So schnell ? Mhmhmmhmh bounce bin ich gut!!!

well, back to topick : Ich frage mich jetzt echt wie wenig hobbys du hast dir gleich mehrere Foren selbst zu erstellen, denn, um ehrlich zu sein, glaube ich kaum das irgendwer es mit dir aushält, außer vielleicht andere noch kleinere kinder, denen du dann gegenüber auftreten kannst als ob du wer wärst.

ich wünsche dir irgendwann einmal zumindest das hirn eines unterbelichteten Affen eingepflanzt zu kriegen, damit du zumindest einstellige additions aufgaben innerhalb einer woche lösen kannst, und vielleicht, ganz vielleicht in der lage sein wirst logische zusammenhänge zu begreifen.

p.s. ich hoffe für dich das selbst du irgendwann mal " zum mann " wirst, ob mit einem hund oder einem kaninchen

p.p.s niemand hier hasst dich, arthilein, dafür bist du nicht wichtig genug Smile

p.p.p.s : wir werden sicher nich eine menge spaß hier haben, jetzt wo du weg bist Smile
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Kuja Mi März 23, 2011 3:53 pm

Ich nehme deine Entscheidung zur Kentniss Athranor, und enthalte mich als Administrator jeder Wertung.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Gast Mi März 23, 2011 3:55 pm

gut, lösch bitte diese gruppe und diesen account hier, ich habe echt keine lust mich weiter mit einigen usern hier abzugeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Revan Do März 24, 2011 11:31 pm

Ich finds echt "scheiße" was hier passiert ist. Okay die Diskussion ob Kuja Powerplay betrieben hat fundierte auf einem ernsthaften Problem bzw. einer Auseinandersetzung. Das hier ähnelt eigentlich mehr einer bewussten Ausgrenzunge Athranors, was hoffentlich nicht das Ziel dieser Auseinandersetzung war. Ich meine wir sind sowieso nicht die Mega große Truppe, wenn einige jetzt noch anfangen Leute auszugrenzen steht das Forum bald leer. Davon mal abgesehen das "Mobbing" schlechter Stil ist naja egal. Finds nur Schade das Athanor gegangen ist, das hätt echt nicht sein müssen.

Lg
Revan
Revan

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Kuja Fr März 25, 2011 9:10 pm

Wie ich schon sagte, als Admin enthalte ich mich hier jeden kommentars.

Als Mitschreiber muss ich sagen das ich Mavedrars und Lunas Meinung ( was die SACHLICHEN standpunkte angeht ) teile. Ich habe X mal mit athranor über seine art zu schreiben unterhalten, genauso über den inhalt und die welt. Er hat es KOMPLETT ignoriert, sogar NACHDEM er gesagt hat er würde es nicht mehr machen. Bei dem letzten Votum war ich froh, das sich das Ganze im Plenum geklärt hatte, musste dann aber kurz darauf sehen das es NICHTS gebracht hatte mit ihm zu reden. Die Sache mit den Doppelgängern war das bis dahin schlimmste : er fragte ( wie abgemacht ) per PM ob sowas okay sei, ich dachte mir " Hey, coole idee, sehr schön! ", sagte ihm aber auch, das er es nicht übertreiben soll. Entweder, die Doppelgänger sind sehr schwach ( wie es in vielen spielen etwa ist, wo sie ja ohnehin nur zur ablenkung dienen ) oder der prozess aufwändig ist, oder mehr oder minder schnell, man aber gleichwertige opfer braucht, oder man seine EIGENE kraft aufspaltet. er sagte ja, is klar. Drann gehalten hat er sich in keinsterweise, stattdessen war sein argument : ja, die sind aus einem anderen unviersum, deshalb können sie das. und nicht nur das. die doppelgänger können ganz einfach ALLES was der erschaffer kann, und verdoppeln sich dann selber. ich dachte mir so : " Nee, ja, alles klar... ". dann die sache im palast, sie zeigte wiedermal, das er sich, sogar NACHDEM er sich die chars doch in teilen durchgelesen hatte, in keinsterweise über das nachdenkt was er schreibt, nicht in der lage ist seine posts als etwas anderes als abgehackte sätze zu verwandeln, und auch keinen inhaltlichen bezug auf zuvor geschriebenes nimmt. oder nur in einem einzigen wort/satz.
ich finde es letztlich schade, das wir nun 1 mitglied weniger sind, aber ich muss sagen, bei jedem anderen hätte es mich UNGLEICH mehr gestört, denn es war ( und werft mir jetzt nicht ernsthaft vor es nicht MEHRMALS versucht zu haben ) nicht möglich mit ihm zu schreiben. Es tut mir Leid.

Nochmal die Bitte an euch, wenn ihr Leute kennt, von denen ihr meint sie könnten wirklich Interesse daran haben unserer kleinen Gemeinschaft beizutreten, ladet sie hier ein.

Noch eine Sache : Die Art wie er hier...überredet wurde zu gehen ist tatsächlich unter aller Sau!
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Luna-Noctigula Fr März 25, 2011 11:53 pm

Haaahahahaaaa! Very Happy DU bist auch VIEL zu nett. Warum sagstt du nicht was du wirklich denkst? Sag doch einfach das Athranor ein Idiot ist, der offensichtlich ÜBERHAUPT nicht in der Lage ist auf seinen Mitmenschen Rücksicht zu nehmen. Ohhhhh jetzt ist es raus, oh weh oh weh!
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Powerplay       Empty Re: Powerplay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten