Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laenin von Céthéîn

4 verfasser

Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:20 pm

hahahaha zu lustig was du so alles schreibst und meinst Smile

hast du dir mal die hochelfen angesehen?

hast du dir mal überlegt warum KEIN char jede magieart beherrscht? warum es keine anderen hochelfen gibt Smile

wie alt bist du denn, Kleiner?
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 9:21 pm

whoa, was geht hier ab, Luna? Smile
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:26 pm

hättest du weitergelesen, hättest du gesehen, dass er hier als botschafter aus einer andere welt ist und dort gibt es sie

wer lesen kann ist klar im vorteil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 9:30 pm

wer sich die weltengeschichte ansieht auch, es gibt keine diplomatischen beziehungen zu anderen welten, und zum Thema " jede Magie beherrschen " hat kaimon/maveldrar dir schonmal was gesagt, glaube ich. außerdem passt du auf, wie du mit meiner freundin redest, klar?
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:33 pm

1.noch nicht
2. nicht dass ich wüsste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:33 pm

ach lass den Kleinen doch, er ist so jung, und so naiv^^
und auch beratungsresistent wie ich gesehen habe....sweetie, bis ich mich durch deine posts ( dein schreibstil ist grauenhaft ) durchgequält hatte...und wie lustig du jeden ratschlag ignorierst Smile

du hast meine frage nicht beantwortet...angst?
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:37 pm

tut mir leid wenn du das jetzt als beleidigung auffassen solltest, aber bist du genauso wie victor? weil noch einen zweiten victor kann ich nicht ertragen, einer nervt genug...
und hast du irgendsoein sweetie tick oder was soll das die ganze zeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:38 pm

Och, ich bin kein zweiter Victor, ich bin ein Mädchen und sehe sehr viel besser aus als er. außerdem habe ich 3 dinge die er nicht hat. Titten und noch 1 Loch mehr. Er hat 1 sache die du nicht hast. Ein Glied.
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Kuja Di März 22, 2011 9:40 pm

Ja jaaa, sehr schön, danke! könntet ihr jetzt bitte aufhören? Luna, sei nicht so...naja, so eben!
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 9:43 pm

anscheinend aber doch und jetzt bin ih kujas meinung, es reicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Di März 22, 2011 9:47 pm

Ja stimmt Smile es reicht wirklich mit diesem Mist Very Happy
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Maveldrar Di März 22, 2011 11:23 pm

Der Ansicht bin ich nicht, es reicht nicht. Mit dem Mist, aber nicht mit dem Rest.

Luna-Noctigula schrieb:Och, ich bin kein zweiter Victor, ich bin ein Mädchen und sehe sehr viel besser aus als er. außerdem habe ich 3 dinge die er nicht hat. Titten und noch 1 Loch mehr. Er hat 1 sache die du nicht hast. Ein Glied.
DAS war nicht besonders Konstruktiv. Auch wenns durchaus lustig war.

Aber zurück:
Zwar hatten wir gesagt, dass es durchaus ok ist, dass du dir einen neuen Char erstellst, der eher dem Stärkerniveau der hiesigen Charas angepasst ist. Von einem Gott war aber keine Rede. Wie dir eventuell auffallen wird, sind alle bespielten hier nicht unsterblich bzw. unbesiegbar. Und die die es sind, sind 1. NPCs und 2. Götter (Der Imperator / Asdrubael Vect ) bzw. erschaffene Götter (Sephiroth).
Denn genau das wäre ein Char der "alle Magiearten, uneingeschränkt" beherrscht : Ein Gott. Und mit einer solchen Macht wird er
"
- Frieden
- Siege
- Kämpfe (mit freunden etc.)
"
wohl nicht als Vorliebe haben, denn mit einer solchen Kraft gewinnt er immer. Einfach hingehen, was-auch-immer-machen--> Frieden und Sieg. Kein Kunststück. Das selbe Problem hatten wir doch auch schon bei Baranor, oder? Was sollen wir jetzt hier machen? Meiner Meinung nach kannst du dir eine Biographie ausdenken, die bis zum Ende ausgefeilt ist, es wird nichts daran änderen, dass das einfach zu viel des guten ist und einem Spieler nicht gegeben werden sollte. Sonst hätte ich das auch bei Lilith gemacht, denn das sie so schwach ist wie ich sie spiele, macht wenn man es genau nimmt, keinen Sinn. Aber so macht es mehr Spaß, wenn ich nicht einfach alles töten kann, nur weil ich es kann. Oder auf deinen neuen hier, alles befrieden zu können, nur weil er es kann.
Noch was anderes : Was will ein Gott ( Laenin ) aus einem anderen Universum (Felinor) in einem anderen Universum ( Valcia/ das Universum, in dem Valcia liegt) bei eindem anderen Gott ( Imperator ), der nichts von diesem neunen Gott will? Leicht lächerlich, das musst du doch eigentlich einsehen. Aber gut, ich denke ich habe genug geschrieben. Entweder du änderst deinen Char und passt das an ODER ich stimme hiermit offiziell gegen diesen Char ( wenn du ihn (gut) änderst, lösche ich das Ende einfach).

Edit: Ok, da er jetz weg ist hat sich das.
@Luna : 1.Nein, das war nicht das was ich eigentlich gedacht habe. Hätte ich das gemacht wäre es ungefähr auf deine Antworten hinausgelaufen. Vielleicht etwas länger. Gäb soviel zu schreiben.2. Ja, ich weiß, dass ich zu nett bin, stell ich immer wieder fest, nervt richtig^^


Zuletzt von Maveldrar am Mi März 23, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Mi März 23, 2011 6:44 pm

du bist VIEEEEL zu nett zu dem kleinen dummkopf Smile

aber hey, mach dir nichts draus, es gibt viele viel zu nette menschen Smile und du bist immerhin einigermaßen ehrlich zu ihm. Nur wette ich jetzt mal das du garantiert nicht genau das gesagt hast was du denkst! Evil or Very Mad

aber immerhin weißt DU wenigstens zu würdigen was ich so habe, bounce bounce , ne? ^^

Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Victor Mi März 23, 2011 7:44 pm

Luna-Noctigula schrieb:du bist VIEEEEL zu nett zu dem kleinen dummkopf Smile

aber hey, mach dir nichts draus, es gibt viele viel zu nette menschen Smile und du bist immerhin einigermaßen ehrlich zu ihm. Nur wette ich jetzt mal das du garantiert nicht genau das gesagt hast was du denkst! Evil or Very Mad

aber immerhin weißt DU wenigstens zu würdigen was ich so habe, bounce bounce , ne? ^^

*jubel* Genau das sage ich ihm auch immer. *sfz* Aber vielleicht braucht man tatsächlich Titten (die ich in der Tat nicht habe), um ihm das zu verklickern. Wie dem auch sei, der Schwachkopf über den wir uns alle aufregen ist weg. Gute Arbeit! =)

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Mi März 23, 2011 7:47 pm

Ah, der besagte Victor meldet sich zu Wort....eigentlich ZU schade das er dir jetzt nicht mehr sagen kann wie wenig ernst er dich nimmt...Sad

aber mal im ernst, ich bin dafür das dummheit unter strafe gestellt wird....es lässt auf gewisse...Defekte schließen Smile deinem post zum Thema Vertrauensfrage entnehme ich jetzt mal das du der besagte Kommissar-General ( oder auch Captain ) bist, da wirst du wohl wissen welche Defekte ich meine Smile

Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Victor Mi März 23, 2011 7:51 pm

Luna-Noctigula schrieb:Ah, der besagte Victor meldet sich zu Wort....eigentlich ZU schade das er dir jetzt nicht mehr sagen kann wie wenig ernst er dich nimmt...Sad

aber mal im ernst, ich bin dafür das dummheit unter strafe gestellt wird....es lässt auf gewisse...Defekte schließen Smile deinem post zum Thema Vertrauensfrage entnehme ich jetzt mal das du der besagte Kommissar-General ( oder auch Captain ) bist, da wirst du wohl wissen welche Defekte ich meine Smile

Ja, ein ganz kleines bisschen trauere ich ihm auch nach. Ich lass mich doch so gerne von 12, 13, 14jährigen Kiddies demütigen.
@Defekt: Kann mir denken was du meinst. Finde den Lösungsvorschlag mit dem Affenhirn übrigens sehr konstruktiv, könnte klappen. Wink

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Luna-Noctigula Mi März 23, 2011 7:53 pm

haha, ja, demütigen^^ ist klar Razz

ja, fand ich auch Smile letztlich müssen wir dann nur noch einen affen finden der dieses schicksal verdient...Smile

von dir gibt es wenig intime posts ( dafür sehr viel geflame gegen arthilein XD ) aber dein schreibstil scheint sehr gut zu sein^^
Luna-Noctigula
Luna-Noctigula

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Victor Mi März 23, 2011 7:58 pm

Wir haben einen Affen im Zoo, der ist regelrecht wahnsinnig. Ebenfalls haben wir einen Plan, wie wir diesen Affen entführen können. Sein Hirn ist im jetzigen Körper eindeutig gefährlicher als in dem eines kleinen pubertierenden Jungen.
Zomfg, jetzt hab ich intim statt InTime gelesen. Trifft beides zu und natürlich ist mein Schreibstil überragend Wink Wenn ich mal Lust habe was zu tippen. Wo jetzt das dumme Kind weg ist, könnte ich mein Maß an Posts mal höher setzen.

Victor

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Laenin von Céthéîn Empty Re: Laenin von Céthéîn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten