Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aneeron, der Sphärenwandler

Nach unten

Aneeron, der Sphärenwandler Empty Aneeron, der Sphärenwandler

Beitrag  Maveldrar Mo Feb 28, 2011 12:32 am

Name: Aneeron Garonas
Spitzname: "Der Avatar"
Rasse: ehemalig Hochelf, nun Avatar (s.Besonderes)
Geschlecht: männlich/geschlechtslos (s.Besonderes)
Alter: 1652, altert aber seid 1500 Jahren nichtmehr, also eigentlich 152
Herkunft: Valcia
Gesinnung: Imperiumsfeindlich
Charakter: zurückgezogen, vorsichtig, menschenscheu; gegenüber dem Imperium/seinen Dienern: rücksichtslos, aggressiv, gewalttätig
Beruf: (Avatar)
Familienstand: ledig
Aussehen: mittelgroß (1,83), schlank, muskulös, schwarzer Körper (ALLES schwarz: Haut, Nägel, Augen, Zähne etc.), zudem verbrannt erscheinend ( rissige Haut, an einigen Stellen sieht es so aus, als ob Hautfetzen runterfallen könnten), leichtes Schimmern (wechselnd rot/blau/weiß/braun) um sich herum, Haare werden durch eines der Elemente ersetzt (Feuer (rückwärts/hoch Flammen), Wasser(runter, Schulterlang, beinahe eine einzige Wassermasse, Haarstrukturen lassen sich in Ansätzen erkennen), Luft(beinahe Glatze, lediglich ein leichtes Flimmern bis zu seinen Schultern) oder Erde (kurz und gleichmäßig um seinen Kopf)), keine Kleidung (s.Besonderes)
Inventar: sein Schwert Himmelsflügel (selbstgeschmiedet in dern Sphären, hat elementare Eigenschaften, kann jedezteit aus dem Spährenraum geholt werden)
Besonderes: "Elementarmagier"(s.Besonderes)
Vorlieben: das Imperium bekämpfen, dem Imperium schaden, Imperiumsfeinde
Abneigungen: der Imperator, das Imperium, Imperiumstreue
Stärken: mächtige Elementarkontrolle, guter Stratege, starker Schwertkämpfer
Schwächen: setzt nur das nötigste an Kraft ein, um andere Sachen neben seinem Ziel nicht zu gefährden
Sonstiges: Aneeron ist ein Avatar, d.h. er ist von Elementen besessen (s.Biographie), diese geben im Kontrolle über die Elemente, zudem dienen sie ihm als Kleidung.
Unterschied Avatar und Elementarmagier: Beide nutzen die Elemente, doch im Gegensatz zu Magiern, welche den Willen der Elemente den ihren aufzwingen, helfen die Elemente einem Avatar von sich aus. Das hat einer deutlich höhere Machtsufe auf diesem Gebiet zur Folge und bei der Nutzung der Elemente verbrauchen Avatare keine Kraft.
Biographie: Aneeron Garonas wurde in eine Militärfamilie geboren. Seid Generation waren alle Mitglieder der Familie hohe Stelleninhaber im Militär der Elfen. Seine Erziehung war dementsprechend sehr streng und bereitete ihn von Geburt an darauf vor, in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten. Sein ursprünglich reines Schwertkampftraining wurde jedoch recht früh unterbrochen, als in einem Übungskampf plötzlich der Boden zu beben begann und aufriss. Allerdings nur um seine Trainingspartner, nur sie wurden behindert durch dieses Ereigniss.
Unbewusste hatte Aneeron hier seine wahre Stärke eingesetzt: Eine wahrlich gewaltige Affinität zu den Elementen. Sofort wurde dieses Talent gefördert, neben seinem normalem Training. Diese Besondere Kombination aus begnadeter Elementarmagie und exzellentem Schwertkampf und der Ruf eines brillianten Strategens ließen ihn schnell in den Rängen des Militärs aufsteigen. Als Stolz seiner Familie und mit ihrem Rückhalt, schaffte er es innerhalb weniger Jahre Kommandant der Königlichen Truppen zu werden, direkter Untergebener eines Elfenkönigs.
Seine Untergebenen respektieren ihn, verehrten ihn beinahe, nichtnur wegen seiner Kampfkraft, sondern auch für seinen Charakter: Er war für sie nur selten Vorgesetzter, nämlich dann wenn sie etwas falsch gemacht hatten, was allerdings nie geschah. Er war ihnen Ebenbürdig, stellte sich auch als solcher dar, er war zwar für eine strenge Gliederung, doch glaubte er auch, dass Soldaten besser kämfpten, wenn sie auf solche Weise zusammengeschweißt waren. Doch diese Verbundenheit sollte später sein Verhängniss werden.
Als Kommandant und mächtigester lebender Elementarmagier war er einer der Wächter bei der Beschwörung von Elementaren, welche im Kampf gegen Mateus den Täuscher eingesetzt werden sollten. Doch dieser Beschwörung ging weit über das gewöhliche hinaus, die mächtigsten Elementare die jemals gerufen wurden waren hier versammelt. und es kam wie es kommen musste: Die Elementare konnten nicht gebändigt werden und begannen, die Streitkräfte der freien Völker anzugreifen. Aneeron sah nur einen Ausweg: Er erbot sich, die Elementare in sich selbst zu versiegeln und sie gleichzeitig freizugeben, um sie in ihre eigenen Sphären zurückzuschicken. Zusammen mit ihnen verschwand auch er.
Jahrehunderte später erschien er wieder, was genau in dieser Zeit geschah weiß niemand, doch als er zurückkehrte, war er dermaßen entstellt, dass man ihn nicht wiedererkannte. Völlig verbrannt und mit einer merkwürdigen Aura war er mehr Elementar denn Elf. Aneeron wusste, dass der Täuscher geschlagen war, selbst in den Spähren hatte man diese erschütterung gespürt, doch er wusste auch, dass dieser noch lebte. Von da an begann er sein Leben als Einzelgänger, vermied jeglichen Kontakt zu Lebewesen und wartet auf den Tag, an dem der Imperator zurückkehren würde.
Als er erschien, war Aneeron ohnmächtig vor Wut : Selbst nach seiner Niederlage, strahlte er immernoch eine solche Macht aus, dass Aneeron sich nichteinmal in seine Nähe wagte. Einmal sah er ihn in Palmekia, doch danach zog er sich wieder zurück, griff lediglich ab und zu das Imperium mit kleineren Angriffen an, er wollte auf keinen Fall den Imperator auf sich aufmerksam machen. Andererseits konnte er auch nicht einfach nichts tun.
In den letzten Monaten, sind im Worte von einer Wiederstandsgruppe gegen den Imperator zu Ohren gekommen. Was es damit auf sich hat, das herauszufinden ist nun sein neues Ziel.

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten