Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Valerian von Ravenstein

2 verfasser

Nach unten

Valerian von Ravenstein Empty Valerian von Ravenstein

Beitrag  Kuja Mi Feb 23, 2011 7:38 pm

Name: Valerian von Ravenstein
Spitzname: Schlächter von Palamekon
Rasse: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Herkunft: Palmekia
Gesinnung: böse
Charakter: sadistisch, zynisch, defätistisch
Beruf:
Familienstand: unbekannt
Aussehen: Valerian von Ravenstein Blood_11
Inventar: (das wichtigste, also nur besondere Dinge)
Besonderes: Blutmagier
Vorlieben: Töten, zufügen von Schmerzen, Elend bringen
Abneigungen: Leben, Menschen
Stärken: Kampf
Schwächen: unbeherrscht
Sonstiges:
Biographie: Valerian von Ravenstein war einst ein angesehener Ritter der Menschenkönigreiche, gefeiert als Held, da er unzählige Schlachten gegen die Nichtmenschen dieser Welt geschlagen, und dich als herausragender Kämpfer erwiesen hatte, tatsächlich tötete er mehr Elfen als jeder Andere zuvor. Doch er begann um seine Kraft zufürchten, war er doch jung an Jahren, und auf ihrem Höhepunkt. Also beschloss er, zusammen mit Gleichgesinnten, einen Weg zu finden die Unsterblichkeit zu erlangen. Einer dieser Männer und Frauen war Tremere, der Ahnherr des Tremere Clans. Diese Gruppe von Noch-Menschen, fingen also jeden Vampir, dessen sie habhaft werden konnten, und sezierten ihn, vornehmlich jedoch jene mit magischen Kräften, die Salubri. Sie schlachteten unzählige, und da Tremere ein so mächtiger Magier war, gelang es diesen Diableristen schließlich unter großen Verlusten sogar Salubri selbst zu töten, und mithilfe seines machtvollen Blutes verwandelten sie sich danach in die ersten Tremere. Was Valerian in den Jahrhunderten danach tat, ist weitgehend unbekannt, doch er schloss sich schließlich der Geißel und Kaelis Ra an. Zuu trauriger Berühmtheit gelangte er, als er mit seinen Horden der Geißel in Palamekon einfiel, und jeden Bewohner gnadenlos und lachend abschlachtete. Er ist zwar kein Mitglied des Blutrates, doch er ist die rechte Hand des Blutrates, und wann immer besonders brutale Aktionen von Nöten sind, wird er geschickt um die Sache zu übernehmen. Wenngleich es ihm eigentlich an angemessenem taktischen Fähigkeiten fehlt, um große Armeen zu kommandieren, so ist er doch ein geschickter Anführer. Im Imperium wird er mehr gefürchtet als jeder andere Vampirgraf, und er ist mit Abstand der Bekannteste.


Zuletzt von Kuja am Fr Feb 25, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Valerian von Ravenstein Empty Re: Valerian von Ravenstein

Beitrag  Nivia Fr Feb 25, 2011 4:04 pm

schonmal ganz in Ordnung, ich würde mich aber freuen, wenn du die Biographie noch ausführlicher machst, bisher kann ich mir den Chara nicht richtig vorstellen =)
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Valerian von Ravenstein Empty Re: Valerian von Ravenstein

Beitrag  Kuja Fr Feb 25, 2011 6:17 pm

das ist auch nur ein semi NSC, ich weiß nicht ob ich den richtig schreiben werde...
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Valerian von Ravenstein Empty Re: Valerian von Ravenstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten