Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logar Ironstorm

4 verfasser

Nach unten

Logar Ironstorm Empty Logar Ironstorm

Beitrag  Necromann So Feb 20, 2011 11:02 am

Name: Logar Ironstorm
Spitzname: Iron
Rasse: Mensch (Mutant)
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Gesinnung: Neutral, je nach Moral und bezahlung wechselnd
Charakter: Einzelgänger, Mutig, Verrückt, oft Wortkarg, Intelligent, Aufmerksam, Realist
Beruf: Söldner,macht für den nötigen Preis fast alles
Familienstand: Ledig
Aussehen: 1,85 Groß,Muskolös,hat immer seinen Mantel(Schwarz/braunes Leder mit bläulichem schimmer), Braunen Lederhandschuhe, Immer ein Sack auf dem rücken den er über 2 Dicken Lederschnüren festhält,der aber eigentlich immer leer zu sein scheint(ja,das gehört zu seinem aussehen dazu xD), Lederhosen(braun), 2 Narben im Gesicht,eine Geradlinige über dem Linken auge(nahe dem ende des Nasenbeins),die dort etwas schräg verlaufend bis zu seiner linken schläfe führt, die andere geht 5 cm lang lang Wertikal ( ----- ) über sein Kin. Sein restlicher Körper den man eigentlich fast nie sieht,ist von Narben überseht. Er ist mit einem Ordentlichen Glied bestückt(man kann ja nie wissen wann man sowas in einer Story gebrauchen könnte,oder?? ^^ ), hat aber auch auf den Schultern und auf den Beinen(Hinten auf Gelenk höhe) Symbole die denen auf den Steinen Äneln aber doch verschieden sind,diese sehen Aus wie eingeritzt(also leichte vertiefung) und dann nochmal mit Blau(Schulter) und sehr dunkles Lila(Beine) nachgefahren.
Inventar: Trägt eine Axt(Slice) und eine Klinge (Tuldra) mit sich,die Axt ist in seine kleidung eingearbeitet und das Schwert ragt über seine Linke schulter(griff),weiterhin hat er noch Schwarz/lila Steine mit Roten Symbolen darauf die eine Gewisse ausstrahlung haben,die "Normale Menschen" mit ehrfurcht erfüllen,obwohl diese nicht so genau wissen warum.Diese Trägt er in einem Beutel in der innenseite seines Mantels in einem Lederbeutel mit blauen Symbolen darauf,die diese "Aura" der Steine aufhebt.
Besonderes: Magisch begabt, ist magisch versiegelt,sowohl nach innen wie auch nach ausen
Vorlieben: herausforderungen jeder art
Abneigungen: Töten von kindern und frauen
Stärken: Gute auffassungsgabe, hat sehr viel wissen angehäuft und einige tricks auf lager, schnelligkeit und kraft
Schwächen: Hilft zu oft auch in "aussichtslosen situationen"/ lässt sich auch mal auf aufgaben ein,die gegen seine moralischen werte gehen ein
Sonstiges: Schläft fast nie und wenn,dann nicht fest,hat immer mindestens eine waffe griffbereit und plant fast alles voraus,passt diese aber auch schnell den gegebenheiten bei störungen an, hat sich aus einigen Kampfarten eine eigens neue technik erschlossen,es scheint oft so als würde er mit jemanden reden/jemanden zuhören der nicht zu sehen ist.
Biographie:

Intro:
Logar Ironstorm ist wärend eines unnatürlich heftigen Blizzards geboren worden so sagt man, doch so genau wie, wo und wann er Geboren wurde,weiß niemand,nicht mal er selbst.Für die außenwelt ist er nichts weiter als ein Söldner doch hat er in einigen Entscheidenten Schlachten mitgewirkt. Wo immer von einer namenlosen Bestie in Menschengestalt die Rede ist,kann man sich sicher sein das sie auf ihn Basiert,denn seine ältesten Erinnerungen sind von Wut,Blut und Kampfrausch getrübt. Er selbst lebt nun als Gelegenheits arbeiter und Wanderer überall auf dem Kontinent wo er arbeit und nicht zu viele fragen findet. Sobald eines der beiden Punkte nicht mehr gegeben ist,reist er weiter ins nächste Gebiet,wobei er sich meist auf kleine Dörfer Konzentriert.Er weiß nicht wie alt er ist,doch er weiß das er für einen Menschen zu alt ist, doch weiß er auch,das er als Mensch geboren war. Auch weiß er,das er Fähigkeiten hat die ein Normaler Mensch nie erreichen könnte und das er wissen hat,das keinem Normalen Menschen zu teil sein sollte. Sein Magisches Schwert mit Stahl das selbst von Riesen nicht zerschmetert werden könnte und einer Verfluchten Axt die ihm immer leise im hintergrund versucht niederzuringen sind seine Segen und seine Bürden die er mit sich rumträgt, doch trägt er diese Bürden gerne,denn niemand anderes würde er sie anvertrauen wollen.

The Beginning:
Seine Reise führte ihn nun in ein kleines Fischerdorf auf einer kleinen Insel im Süden. Dort hilft er die meiste Zeit des Tages einem Bauern seinen Stall zu vergröern und ist Abends auf der Jagt nach dem "Schlächter", ein Wesen das die hießigen Bewohner Angst einjagt...




Ich bin bei weitem noch nicht Zufrieden aber er ist schon mal Präsentierbar. Ich hoffe er gefällt euch ^_^

Necromann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 31

http://www.Hysteresis-Clan.de

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  N. Serpine So Feb 20, 2011 12:16 pm

Wunderbar XD

ist angenommen ( ich kannte ihn ja schon ) du kannst loslegen wann und wo immer du willst Smile
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  Nivia So Feb 20, 2011 3:46 pm

Mir gefällt dein Chara auch sehr gut, leider gibt es kein Bild, das überbrückst du sehr gut durch deine detailreichen Beschreibungen =) Also, auch von meiner Seite: Angenommen, viel Spaß beim Schreiben!
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  Necromann Mo Feb 21, 2011 11:59 pm

Ich habe leider unter der woche arbeits bedingt wenig zeit und daher nur am wochenende zeit dafür,wobei man beachten muss das ich noch einen Clan mitführe. Somit werde ich versuchen minimum alle 2 wochen meine Story weiter zu schreiben. Hoffe das ich das auch so hinbekomme =b

Necromann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 31

http://www.Hysteresis-Clan.de

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  Kuja Di Feb 22, 2011 5:15 pm

gut, dann eröffne ich für dich unter RPG-Valcia mal das kleine fischerdorf, okay?
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  Necromann Di Feb 22, 2011 6:39 pm

Habe da ja eigentlich schon....

Egal,mach gern mal das dorf auf =)


Wäre nur froh wenn ich halt eventuel das ein oder andere(ich plane ja vor) im nachhinein zu ergänzen ^^

Necromann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 31

http://www.Hysteresis-Clan.de

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  Kuja Di Feb 22, 2011 6:48 pm

klar, mach das Smile ich hab es nur dahin verlegt, weil wir nunmal dort schreiben^^
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Logar Ironstorm Empty Re: Logar Ironstorm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten