Lord Baranôr Lithuanen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Lord Baranôr Lithuanen
die Idee ist nicht schlecht, ich würde mich aber über eine ausführlichere Biographie freuen. Man weiß zwar nichts über ihn, aber von seiner Ankunft im Palast als er noch Kind war bis zur Gegenwart ist ja wahrscheinlich trotzdem eine Menge passiert. Zum Beispiel wo oder wie der Imperator ihn gefunden hat, wie man herausfand welche Magiearten er beherrschte, welchen Charakter er als "normales" Kind hatte, wie er ausgebildet wurde, in welchen Kämpfen er zum Einsatz kam (oder auch nicht), ob er ein Heer besitzt, wo er sich aufhält, ....
ja^^ eine letzte Sache noch ;D könntest du das Ganze dann noch zusammenhängender schreiben? Irgendwie hat man einen Haufen Informationen der irgendwie sinnlos durch Absätze zerteilt und ziemlich ungeordnet ist...
Nur mal so nebenbei, die Astartes Orden sind MEINE sache, ich entscheide darüber ob irgendwer da mitglied ist, und da sie gezüchtete genkrieger sind, muss man schon einen solchen schreiben. Ob ein Magister über einen eigenen Orden verfügt, entscheide ebenfalls ich!
Kuja- Admin
- Anzahl der Beiträge : 239
dann entscheide das und lass es mich wissen! woher sollte ich das wissen?????
gut kann ich machen
gut kann ich machen
Gast- Gast
das hättest du allein daher wissen können, das ich sie hier eingeführt habe! Meine Ideen, beziehungsweise in dem fall anleihen aus einer anderen fantasy geschichte sind keine Shareware, verdammt!!!
Kuja- Admin
Nur weil es deine idee ist heist das nicht automatisch für alle anderen dass nur du darüber entscheidest, oder?
Gast- Gast
sollte es, da es meine idee ist, und ich daher die rechte daran habe
Kuja- Admin
für die Orden usw bin ich nicht zuständig, wenn das geklärt ist ist dein Chara angenommen =)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten