Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann kommt könnt ihr nach der Schule o.Ä. onkommen?

Nach unten

Wann kommt könnt ihr nach der Schule o.Ä.  onkommen? Empty Wann kommt könnt ihr nach der Schule o.Ä. onkommen?

Beitrag  Nivia Sa Okt 09, 2010 8:48 am

Also, postet hier einfach mal wann ihr ungefähr während der Schulzeit on kommen könnt^^
Ihr müsst aber nicht schreiben dass ihr wenn etwas ausfällt früher on kommen könnt ;D
Ich fange einfach mal an:

Montag
ca. 19:00 - 22:00

Dienstag
ca. 16:00 - 22:00

Mittwoch
mit viel Glück zwischen 18:00 Uhr und 18:30
sonst von 21:00 - 22:00

Donnerstag
ca. 16:00 - 22:00

Freitag
ca. 16:00 - 22:00

Samstag und Sonntag eigentlich ganztägig, allerdings kann es vorkommen dass ich am Wochenende wegen Chorproben, Veranstaltungen oder Familienplanungen nicht kommen kann.

Natürlich kann es auch sonst vorkommen, dass ich erst später on kann, wegen Klausuren etc.
aber ich werde versuchen mich den Zeiten der anderen Mitglieder anzupassen und auf jeden Fall mal um 20:00 reinzuschauen (Mittwochs geht das eher schlecht da kann ich wirklich nur ziemlich spät on kommen weil ich in die angegebene Zeit auch iwo noch Hausaufgaben reinbringen muss X_x Mittwoch=Stress-Tag)
Also keine Sorge dass ich das hier links liegen lasse ;D
Ich überlege sogar schon einen neuen Chara^^ (sry nochmal gestern bin ich nicht ongekommen weil ich erst um 21:00 zu hause war und nya... ein buch gekauft habe und das so spannend fand =S das ist sehr inspirierend für neue Charas xS - ist es wirklich =3 Arian ist cool... ob ich ihn kopieren könnte?
Back to topic xD)
also es tut mir leid dass ich letzte Woche nur so unzuverlässig on kommen konnte, sobald mein Zimmer fertig ist wird sich das bessern, außerdem tut es mir leid dass ich das alles in einen Post stopfe in den es garnicht reingehört x3
Für mich sind aber erstmal vom 9.10. bis zum 25.10. Ferien =)
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten