Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

08.10-10.10

2 verfasser

Nach unten

08.10-10.10 Empty 08.10-10.10

Beitrag  Maveldrar Do Okt 07, 2010 10:10 pm

Ich werde das erste Wochenende der Ferien nich schreiben können, bin in der Zeit auf den Sachsenkriegen. Ich versuche Freitag vor der Abfahrt noch zu schreiben, mal schaun obs klappt. Euch allen einen schönen Ferienanfang Very Happy

Maveldrar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

08.10-10.10 Empty Re: 08.10-10.10

Beitrag  Nivia Sa Okt 09, 2010 8:41 am

ich bin auch bis zum 10.10. nicht da - ich fahre heute vormittag - , am sonntagabend komme ich wieder zurück =)
dann kann ich auch wirklich zuverlässiger on kommen ^^
Also nicht mehr so wie in letzter Zeit dass ich wegen Klausuren, normalen Terminen während der Woche und der Tatsache, dass ich dazwischen auch noch versucht habe mit dem Ausräumen meines Zimmers anzufangen....
da war leider nicht viel Zeit hierfür ;_;
also, ich gebe mir Mühe dass ich in den Ferien früher vorbeikommen kann, wenn mein Zimmer fertig ist kann ich sogar "normal" (x3) also zwischen 12 (ausschlafen ;D) und 23 uhr oder so on kommen^^
ich richte einen Thread ein in dem ihr posten könnt, wann ihr während der schul- oder Studienzeit on könnt, sagt dann einfach Bescheid wenn bei euch Ferien anfangen =)
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten