Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit den Figuren anderer schreiben

Nach unten

Mit den Figuren anderer schreiben Empty Mit den Figuren anderer schreiben

Beitrag  Kuja Di Sep 28, 2010 7:00 pm

Ich denke wir alle sind uns darüber einig, das man nicht einfach entscheiden sollte was aus den Figuren der anderen Teilnehmer wird, jeder sollte möglichst nur seine Figur schreiben. Doch nimmt es ebenso den Erzählfluss aus der Handlung wenn wir in Kämpfen eine Zeile lang beschreiben was wir tun, wie wir angreifen, und dann wieder warten was der Andere tut. Daher sage ich das wir, in diesen Fällen auch schreiben können wie sich der Andere ungefähr verhält, wie er dem Angriff entgeht oder eben nicht. Doch grade bei LETZTEREM vorsicht, auch wenn der Tod einer Figur nicht zwangsläufig ihr endgültiges Ende dartsellt oder eine schwere Verletzung nicht den Tod bedeutet hat es niemand gerne wenn seine Figur kontrolliert wird. Doch ich bin mir ziemlich sicher das Alle bedenken werden wer die Figur und wozu sie in der Lage ist und das wir Alle auch in der Lage sind uns in einem Kampf geschlagen zu geben, sowie eventuelle Folgen in kauf nehmen können. Nochmal, DIESER Part sollte möglichst dem Erschaffer der Figur, auf dessen Fairness wir uns sicherlich verlassen können, obliegen.

NPC'S auch die sogenannten Nicht-Spieler-Charackter haben einen Erfinder, sie sind zwar keine direkten Teilnehmer des RPG'S doch auch hier sollten die Rechte und Wünsche des Erschaffers berücksichtigt werden, danke.
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten