Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nivia, die Hüterin des Eises

2 verfasser

Nach unten

Nivia, die Hüterin des Eises Empty Nivia, die Hüterin des Eises

Beitrag  Nivia Mo Sep 27, 2010 9:05 pm

Name: Nivia
Spitzname: Nivi
Rasse: Mensch/Formwandler
Geschlecht: weiblich
Alter: 16/17
Herkunft: Blizzach (eine weit entfernte, in einem Krieg untergegangene Stadt)
Gesinnung: gut, manchmal auch eher weniger
Charakter: verschlossen, freundlich, hilfsbereit, einsamkeitssuchend, manchmal etwas verträumt, hasst Menschen die Andere grundlos verletzen
Beruf: -
Familienstand: keine Verwandten o.Ä.
Aussehen:http://s5.directupload.net/images/110303/adnk368e.png
http://s5.directupload.net/images/100928/cvgenenz.jpg
Inventar: Glaceon (ein gläsernes Eisschwert, das die Magie einer längst untergegangenen Stadt in sich trägt), eine Maske mit schwarzen und dunkelblauen Federn
Besonderes: kann Eis und teilweise Wind beherrschen
Vorlieben: Natur, Einsamkeit, Musik, Kälte, friedliche Umgebung
Abneigungen: Streit, Hass, Krieg, Verrat
Stärken: ihre Magie, ihre zweite Form (ein Eisdrache), Hilfsbereitschaft, ihr trotz ihrer Vergangenheit gutes Herz
Schwächen: Verschlossenheit, Zurückgezogenheit, kann trotz ihrer Friedfertigkeit für ihre Meinung kämpfen und dabei auch etwas gefährlicher werden^^
Sonstiges: Durch ihre Verbindung mit dem Drachen ist dessen Geist nicht verlorengegangen, sondern in ihrem Schwert verborgen, allerdings kann Nivia nicht direkt mit ihm kommunizieren, es ist eher so, dass der Drache ihr in Form des Schwertes helfen oder Gefühle, aber keine direkten Gedanken vermitteln kann. Sollte Nivia allerdings in ihrer menschlichen Form sterben, erlangt der Drache seinen Körper zurück und lebt weiter. Kommt sie allerdings als Drache um, verschwindet nur dessen Form und Nivia kann je nach dem, was zum Tod geführt hat, überleben.
Biographie:
Nivia gehört zu den Auserwählten, die Blizzach behüten und mit dem Eisdrachen, der Legende der Stadt, in Kontakt treten können. Wie alle Auserwählten musste sie eine schwere Aufgabe bestehen:
Als Kind wurde sie in den Eiswäldern im riesigen Gebirge hinter der Stadt ausgesetzt und musste sich selbst zurechtfinden. Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen und entdeckte eines Tages ein gläsernes Schwert in einem Schrein aus Eis tief im Wald, sowie eine Kugel in der eisige Blitze zu zucken schienen.
Kurze Zeit später erschien ihr auch der Eisdrache aus der Legende und führte sie zurück zur Stadt.
Dort wurde sie als sogenannte Hüterin des Eises gefeiert, musste jedoch bald zum Einsatz kommen, da sich die Vampire zusammen mit einem neu auferstandenen Herrscher gegen die Menschen erheben wollten.
Ein direkter Krieg konnte verhindert werden, auch durch Nivia, die mit dem Eisdrachen an ihrer Seite für den Frieden kämpfte. Doch ihre Arbeit sollte umsonst sein.
Alle, die ihr wichtig waren, verließen sie oder kamen in dem grausamen Gemetzel um, ihre Stadt wurde in einer großen Schlacht völlig zerstört. Sie konnte nur noch retten, was zu retten war, die Magie, die in der Ruine der Stadt verblieben war, und sie in ihrem Eisschwert einschließen, außerdem ließ sie es mit der magischen Kugel, die sie einst gefunden hatte und ihre geistige Verbindung zu dem Drachen darstellte verschmelzen.
Dann floh sie in die verlorene Welt, die ihr einst eine gute Freundin von den Seiten der Vampire gezeigt hatte,
um dort wieder Ruhe zu finden und nach ihrem alten Freund Yazoo und seinen Brüdern zu sehen.
Allerdings saß der Schock des Verlustes zu tief, und als sie nach einigen Wochen immer noch keine Menschenseele getroffen hatte und fürchtete, wahnsinnig zu werden, beschloss sie, völlig neu anzufangen.
Mit dem einzigen Wesen, was ihr geblieben war, dem Eisdrachen, ging sie die stärkste nur mögliche Verbindung ein. Sie vereinte sich mit dem Wesen, sodass sie sich jederzeit in seine Form verwandeln konnte.
Auch ihr menschliches Äußeres veränderte sich etwas:
Nivias Haut wurde noch blasser und ihre Haare bekamen statt ihrem vorherigen hellblonden einen blassblauen Farbton. Ihre Augen dagegen wurden dunkler bis hin zu einem dunklen meeresblau.
Doch die ehemalige Hüterin des Eises wusste, dass damit ihre Schuld um die Vernichtung ihrer Stadt nicht vergangen war, und so beschloss sie in der neuen Welt, zu der sie reiste, immer eine Maske zu tragen um ihr schuldiges Gesicht zu verbergen.

Schriftfarbe: eisig blaues Zyan



Zuletzt von Nivia am Do März 10, 2011 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nivia
Nivia
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.05.10

https://fantasyelements.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nivia, die Hüterin des Eises Empty Re: Nivia, die Hüterin des Eises

Beitrag  Kuja Mo Sep 27, 2010 9:06 pm

ja Smile Nivia ist zurück Very Happy
Kuja
Kuja
Admin

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten