Fantasyelements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Athranor de Coréé

Nach unten

Athranor de Coréé Empty Athranor de Coréé

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 4:00 pm

Name: Athranor de Coréé
Spitzname: -
Rasse:reinblütiger Vampir, wie alle de Coréés
Geschlecht: Männlich
Alter: 376
Herkunft: Palmekia, wohnt in Schloss Cor, ein wenig außerhalb, so wie der ganze Clan
Gesinnung: Neutral (noch, später Imperium)
Charakter:Athranor ist grausam, gemein, hinterhältig und listig. Wenn er jemanden wirklich besiegen will, tut er das auch, aber manchmal, wenn er seinen Gegner in Sicherheit wiegen will, verliert er absichtlich, um dem Gegner beim nächsten mal mehr zu Schaden (psychisch). Aber meist gewinnt er.
Beruf: Clan-Fürst
Familienstand: ledig
Aussehen: Athranor ist 1,87 m groß, hat blonde, fast weiße Haare und goldene, bernsteinfarbene Augen. Er kann ziemlich weit sehen. Er sieht älter aus als er wirklich ist, weil seine Gesichtszüge ziemlich von den vielen kämpfen durchzogen sind. Er ist sehr schlank. Von der Hautfarbe her ist Athranor ziemlich blass, ungefähr so, wie eine leiche, aber doch sehr schön.

Inventar: Rubin, ein dünnes Langschwert, das magische Kräfte weiterleiten kann, mit einem Rubin im Griff.
Saphir, ein blauer Bogen, der immer sein Ziel trifft.
Besonderes: Elementmagie (feuer, wasser, erde, blitz, eis etc.), Gedankenkontrolle
Vorlieben:
Gewinnen
Töten
Schach
Abneigungen:
Schwache Gegner
Verlieren
Götter
Stärken:
Kämpfen
Töten
niemals Angst
Schwächen:
Grausam
meist nicht gemocht
grelles Licht
Biographie:
In den fast 300 Jahren hat Athranor schon sehr viel Erfahrung gewonnen, mit kämpfen gegen andere Vampire. Gebissen wurde er, als er 17 jahre alt war. Der Vampir biss in ihn und Athranor dachte, er stirbt. Es fühlte sich an als würde er zerhackt werden. Als er sich ein wenig in sein neues Leben eingewöhnt hatte, gründete er einen neuen Clan. Den Clan der de Coréés. Er biss zwei weitere Menschen, die er aus seiner Menschheit kannte und mochte, und machte sie zu Anführern des Clans. Es gibt immer nur drei Anführer, da heißt, jemand kann nur nachrücken, wenn einer stirbt. Die de Coréés sind einer der größten Clans, und fast der mächtigste, da sie Gesetze erschufen und sie akribisch in ihrem Clan durchsetzten. Es kamen einige Vampire zu ihnen und so entstanden "Die Vollstrecker der de Coréés". Das ist eine Gruppe von Vampiren, die die Gesetze durchsetzten. Die de Coréés waren zwar mächtig, doch nahezu von allem Vampiren nicht gemocht, da sie es nicht gewohnt waren, nach gesetzen zu leben und doch kamen einige zu ihnen, denen es nicht gefiel, ganz ohne Regeln zu leben. Einige Zeit wanderte er durch die gegend und übte sich darin, menschen zu wiederstehen. Deshalb kann er sehr gut dem Geruch wiederstehen. Ihm gefällt es immernoch, auf das Gesetz aufzupassen, und das schönste ist, er ist sich selbst Gesetz und muss niemandem gehorchen. Er hat schon einige große Schlachten zwischen Vampiren mit den de Coréés gewonnen. Die de Coréé waren immer neutral, doch sie werden von beiden Seiten unter Druck gesetzt, da viele Vampire, die zu dem Clan gehören, ihnen wohl oder übel folgen werden, und werden sich bald entscheiden müssen, welche Seite sie wählen.


Zuletzt von Athranor de Coréé am Mi Jan 26, 2011 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine Fr Jan 14, 2011 4:31 pm

hübsch hübsch^^

fehlt nur noch die biographie XD

der clan der elementemagier vampire ist der der " Salubri " eigentlich können die aber keine gedankennontrolle :/^^
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 10:17 am

er is halt was besoderes Wink

mit der biograühie hätte ich jatzt somit einen neuen clan....ist das okay?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine Sa Jan 15, 2011 7:19 pm

ehrlich gesagt schwer, das problem ist das die vampire keinen königsclan haben, Ventrue und Tscimisce machen nur Adelige zu vampiren, daher meine ich das sie adelige clans sind Smile

ich finde deinen clan gut Smile du musst nur bedenken das die vampire eben nicht untereinander organisiert sind Smile

warum ist dein chara magister? das würde bedeuten das er einer der dreizehn pbersten diener des Imperators ist, was in deiner biographie nicht erwähnt wird, du kannst die bisher existierenden magister nachsehen, es gibt einen post dazu Smile

die ( untote ) Geißel dient Lichkönig Kaelis Ra und untersteht einzig und allein seiner vollkommenen kontrolle Smile

die de coréés müssten einer blutvermischung zwischen ventrue und salubri entspringen, das ist schwierig geht aber. problem dabei : feindschaft aller anderen vampirclans, ob imperium, geißel oder unabhängig

dann ist der char, so, einfach powerplay, da es für seine macht keine erklärung gibt, vampire sind einfach nicht die dominierende rasse, das sind die menschen.

Ich will deine figur keinesfalls runtermachen oder so, ich fände nur schön wenn du die zeit fändest das ganze mehr auszuarbeiten Smile


N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 11:29 am

geht klar

wo sind die magister steckis?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine So Jan 16, 2011 12:57 pm

bei characktere und dann bei " magister Palmekias " dir muss nur klar sein das die magister ABSOLUT treu und gehorsam sein müssen, was sonst passiert kannst du in der bisherigen story an Viridian und Arcadia sehen^^ desweiteren ist Lod Vile die rechte hand des imperators. Überleg dir gut ob dein char einer dieser dreizehn seihen soll.... Smile

die bisherigen sind fast ausnahmslos von mir ( abgesehen von Nivias neuestem char. )

Wirst du die biographie nochmal überarbeiten?
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 1:10 pm

ich denke schon...und ich werds mir nochmal überlegen

gibts auch sowas wie rebellen? bzw. wenn nicht, könnte ich die dann machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine So Jan 16, 2011 2:23 pm

nein, bisher nicht.

die würden allerdings auch aufs maul kriegen....deshalb gibt es halt keine


wenn man vom Chaos absieht, aber das ist eine eigene fraktion.
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 5:25 pm

N. Serpine schrieb:wenn man vom Chaos absieht, aber das ist eine eigene fraktion.
was meinst du damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine So Jan 16, 2011 6:27 pm

das chaos bezeichnet die anhänger und kultisten des chaos. Das sind die leute/viecher die entweder alle chaosgötter oder einen von ihnen ( slaanesh, tzeentch, nurgle, khorne ) verehren. das ist im imperium bei todesstrafe ohne verhandlung verboten. diese götter sind ziemlich grausame wesen.
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 9:06 pm

so besser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine So Jan 16, 2011 9:11 pm

die geschichte ja, aber nochmal ES GIBT KEINE VAMPIRKÖNIGE DIE VAMPIRE SIND KEIN EINHEITLICHES VOLK Smile

das heißt du kannst nicht schreiben das sie die königsfamilier der vampire sind, so etwas gibt es nicht mehr.

die vampire haben ahnen, die gründer ihrer blutlinie, und wenn dann sind die so etwas wie die könige IHRES vampirclans. von all den ahnen lebt nur noch 1, Lasombra. die anderen sind alle getötet worden.

also kannst du nicht schreiben das dein clan sowas wie die " aufpasser " der anderen clans sind. die vampirclans stehen auch nicht unbedingt in kontakt zu einander. die zwei clans der geißel leben in der eisödnis des nordens. die lasombra, als imperiumstreue, unter den menschen palmekias. die anderen clans entweder in abgeschiedenheit oder zu teilen dort und dort Smile
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 9:18 pm

sorry, den satz wollte ich noch löschen.......habs jetzt nochmal umgeändert, jetzt sollte nichts mehr dastehen Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine So Jan 16, 2011 9:19 pm

so ist okay, bedenke nur, das die anderen vampire inzwischen nur noch ihrer jeweiligen fraktion folgen werden, okay?
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 9:20 pm

okay Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  N. Serpine So Jan 16, 2011 9:21 pm

Smile prima, danke Smile

weißt du schon wo du anfangen willst zu schreiben?
N. Serpine
N. Serpine
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 9:23 pm

ich könnte evtl revan ohnmächtig anfinden, während ich durch die Wälder spaziere

EDIT: dann eben nicht...mal schauen...

darf ich mal schnell ne vampirgruppe machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Athranor de Coréé Empty Re: Athranor de Coréé

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten